1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Firefox wird nicht richtig beendet

• NightHawk56
    • 17. Juni 2009 um 04:11

Hi,

• besteht das Problem jedesmal, wenn du Firefox beendet hast oder nur nach Aufruf bestimmter Seiten, die möglicherweise Java Applets benutzen?
    • kommt bei dir "Sicherheitssoftware" zum Einsatz (ZoneAlarm, Norton, ...)?

Weitere Hintergrundinformationen, die helfen könnten, das Problem einzugrenzen, findest du in der Mozilla Wissensdatenbank (Onlinehilfe: drück mal [F1] ;-)) unter:

Firefox wird bereits ausgeführt , reagiert aber nicht (Link)

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 21:01

Kann mal bitte ein Mod den 2. Link aus dem vorigen Beitrag löschen, danke.

• In memoriam

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 20:30

Soeben mit Bedauern gehört: Charlie Mariano verstarb gestern in Köln (sueddeutsche.de)

Ich habe Charlie Mariano (Wikipedia) in den 70-ern und 80-ern mit verschiedenen anderen Musikern (u.A Philip Catherine (Link) und Jasper van´t Hof (Link)) mehrfach hier im Bielefelder Bunker Ulmenwall erleben können und war meist recht begeistert.

• Firefox 3.5 RC1

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 19:46
    Zitat von Global Associate

fettzen
    "Bookmark" Dir mal die Seite Releases - MozillaWiki. Da kannste mal von Zeit zu Zeit schauen, ob, wann und wie sich was tut.

... und selbst das darfst du nicht auf die Goldwaage legen. der11-er war draußen, bevor es dort stand. So what.

• Firefox 3.5 RC1

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 18:23

Wenn ICH dir sagte, das Release komme nächste Woche, aber es käme nicht, was dann? Mich erschlagen, Mozilla anklagen? Enttäuscht sein, wegen meiner Aussage Hoffnung geschöpft zu haben?

Alles Kinderkacke!

Das Release kommt, wenn Mozilla es freigibt, basta!

• loshombre und der Todesstern

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 17:45

Und wenn's dich noch mehr verlegen machen sollte - was ich nicht wirklich glaube - egal.

GERADE FÜR DIESE ART SPRÜCHE, SOLLTEST DU 'NEN FETTEN STERN AUF DEM WALK OF FAME BEKOMMEN!

Ach, was red' ich Niederer nur fürn'n Mist. Wie kann sich der Herr der finsteren Mächte über so banale Dinge wie "irdische Berühmtheiten" überhaupt 'nen Kopp machen? Sorry, ich vergaß, wo DU stehst und wo wir stehen. Bitte untertänigst um Gnade. (Schlag den Wins'ler, der ist's nicht wert).

• wie krieg ich den blöden asksam wieder los?

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 17:29

Hi,

hilft dieser Artikel

Suchanfragen werden auf eine andere Seite umgeleitet (Link)

bei SuMo (Support Mozilla, erreichbar über [F1]) weiter?

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 17:16

[OT]

Allein diese Art Schreibe mal wieder zu lesen tut einfach gut. Lauf bloß nicht weg. DU gehörst mit Sicherheit hier her. Ansonsten müssten wir dich leider - beschlagnahmen?

[/OT]

• ...

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 17:11
    Zitat von fettzen

Aber es ging halt eben nur Grade um Opera [...]

Falsch, DIR ging es um Opera bzw. darum, diesen/die Herausgeber in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Solche Beiträge sagen mehr über dich als die Objekte deines Beitrags aus.
    Noch was? Gerne!

• Firefox 3.5 RC1

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 16:59

ich kenn einen, der hat gehört, wie ein anderer zum nächsten sagte, es soll jemand schon damit beschäftigt sein, mit neuesten compilereinstellungen den nächsten nightly zu builden

• ...

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 16:38
    Zitat von fettzen

[...] Firefox ist einfach [...]

Kannste nich einfach woanders rumtrollen?
    Völlig überflüssig, solche Threads. Naja, bisserl draufhaun kann man schon. Auf wen oder was? Naja, Opera hat nun mal keine Prügel verdient - meine Meinung.

• Werbe Tabs in Taskleiste

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 15:52

Ist die Windows-Taskleiste gemeint, in der du "Tabs" von unaufgefordert geöffneten, neuen (JavaScript gesteuerten) Fenstern des Firefox feststellst?

• BookmarkOrdner in der BookmarkLeiste verschieben; vgl.Camino

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 08:37
    Zitat von Wawuschel

unter Windows [...]

Merci. Könnte ich sowas irgendwo nachlesen (sprich, war ich bislang blind bzw. zu faul zum suchen?), oder findet man sowas einfach (per Zufall) heraus? Naja, war wohl zu einfallslos beim Ausprobieren.

• Firefox 3.0.10

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 08:12

Hi,

hilft dieser Thread Fehlermeldung: Chrome-Registrierung fehlgeschlagen (Link) ?

• Standardsuchmaschine

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 08:04
    Zitat von Estartu

NightHawk56: rita2008 ist nicht Yankee. [...]

Hast Recht, 06:32 MESZ ist wohl doch einfach zu früh :lol:

Somit ist hinreichend erwiesen, dass es nicht ausreicht, wenn Hilfesuchende präzise formulieren, nein, auch Hilfeleistende müssen zwingend notwendig aufmerksam lesen, sonst entsteht Dumfug :lol:

• Der FF geht nicht mehr nach dem Update

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 06:59

*ergänzt und SuMo promotet*

Für etliche Firewalls bietet die Mozilla Wissensdatenbank (Link) Anleitungen für deren Konfiguration unter Keine Verbindung nach Firefox- Update (Link)

[F1] ist dein Freund ;)

• BookmarkOrdner in der BookmarkLeiste verschieben; vgl.Camino

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 06:49

Hi FireMac,

und "Willkommen hier im Forum!".

Zugegeben, ich habe noch nie 'nen Mac unter den Fingern gehabt und kann daher nicht wirklich auf deine Frage eingehen. Dennoch sei hier informativ der Hinweis erlaubt, dass das hier unter WinXP (mit Bordmitteln) auch nicht machbar ist. Für solche Vorhaben muss hier immer die Bibliothek oder die Sidebar herhalten.

• Standardsuchmaschine

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 06:32

Hier zeigt sich mal wieder, wie wichtig es ist, seine Probleme (pingelig) genau zu beschreiben. Nach

Zitat von rita2008

[...] Nun habe ich festgestellt, wenn ich in der Adressleiste ein Suchwort eingebe, öffnet sich nicht wie gewohnt Google, [...]

ging ich nicht davon aus, dass anscheinend

Zitat von MaximaleEleganz

Du meinst diesen Teil?
    [attachment=0]suchbar.jpg[/attachment]

Zitat von Yankee

Genau!

die Suchleiste (Link) gemeint war, sondern ich ging vom hier

Suchanfragen werden auf eine andere Seite umgeleitet (Link)

geschilderten Problem aus.

• wo soll müsste sich urlclassifier3.sqlite befinden?

• NightHawk56
    • 16. Juni 2009 um 06:11
    Zitat von cska133

[...] Beide sind hier im CacheOrdner [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/9025/cacheornder.th.jpg]

Ist das in Ordnung so???? [...]

So stellt es sich bei mir dar, wie ich in diesem Beitrag (Link) schon schrieb und auch bei Road-Runner schein es nach eigenem Bekunden (Link) ebenso zu sein. Ob das nun so "in Ordnung" ist, beurteile ich nicht, auf meinem System sind das einfach Tatsachen und zwar seit FX 2.0.

• NightHawk56
    • 15. Juni 2009 um 21:28

Hey,

wenn das mal nicht 'ne tolle Überraschung ist! Super, dich hier wieder zu erblicken. Wie du schon so richtig bemerkt hast, sieht alles etwas fremd aus, aber wozu bist du Schrauber? ;) Man, was hab ich deine Fratze vermisst. Welcome back.

Have fun,
    NightHawk

PS

für rechts nach links in stylish:

CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document url-prefix(http://www.camp-firefox.de/forum) {
      .postbody {
        float:right !important;
        width: 80% !important;
        border-left: 2px solid #e0e0e0 !important;
        padding-left:18px !important;