1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Smiley Xtra 3.0.1 - bekomm keine Smileys rein

• NightHawk56
    • 28. August 2005 um 09:47

Hi Leutz,

Zitat von NightHawk

Inzwischen wurde ich aber zu einem Update der Systemdatenbank aufgefordert. Seit dem verbindet die Erweiterung mit der neuen Adresse http://www.smileyxtra.co.uk/index.php . Diese automatische Änderung funktioniert allerdings mit älteren Versionen von Smiley Xtra nicht, daher ist ein Update notwendig.

Aber auch diese Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Ob und wann sich da was änder, weiß ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Wirklich nötig ?

• NightHawk56
    • 28. August 2005 um 09:36

andym82,

Zitat von andym82

PS: ich habe ein sauberes System usw. - also daran liegts nicht..

Davon bin ich nach Lesen dieses Threads Defragmentierung zickt rum, die Buttons funzen nicht mehr (Link) nicht überzeugt.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox nicht für moderne Bildschirme TFT geeignet ?

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 23:21

Hi Leutz,

also, darüber, was üblich ist, kann man wohl sicherlich stundenlang streiten, wird aber nie zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen. Ich sitze hier vor einem 19"er CRT und benutze eine Auflösung von 1024*768, und das auch schon zu Zeiten, als ich noch den IE benutze.

Have fun,
    NightHawk

• Wirklich nötig ?

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 23:02

Hi Leutz,

es ist ein Kinderspiel, den Firefox zum Absturz zu bringen. Dazu bedarf es genau eines Plugins und der anschließende Besuch einer bestimmten Seite. Aber lest selbst:

mein erster und einziger Absturz mit dem Firefox (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Scrollen während dem Markieren

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 22:45

Hi Leutz,

auch bei mir geht's (gottseidank nur auf der Seite) nur abwärts.

Have fun,
    NightHawk

• Scrollen während dem Markieren

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 18:11

Hi Leutz,

hier auch keine Probleme mit Scrollen beim Markieren. Allerdings hab' ich nicht die geringste Ahnung, wodurch das Problem bei Anderen hervorgerufen werden könnte.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 18:03

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif]

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 17:23

Simon1983 % MMx2000,
    vielleicht will er ja auch nur einigen zeigen, was er von ihnen hält.

raven,
    Lass dich bloss nicht von der Avatarpolizei einschüchtern :wink: . Noch gibt es da keine eindeutige Rechtsspechung.

Have fun,
    NightHawk

• Windows Media Player

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 17:16

Hi Leutz,

bei mir funktioniert der Link erst, wenn ich Adblock deaktiviere, sonst wird

Code
    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=radiotop40/top40stream.wma&content=live&media=ms

als embeded Object geblock. Warum weiß ich nicht, ich nehme aus Faulheit und Unwissenheit bezüglich "regulärer Ausdrücke" (Link) immer Filter von der Stange.

Have fun,
    NightHakw

• Java und Mozilla vertragen sich nicht ! :(

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 11:23

... oder, falls dir Deutsch lieber ist http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html

Have fun,
    NightHawk

• Java und Mozilla vertragen sich nicht ! :(

• NightHawk56
    • 27. August 2005 um 08:20

Hi Leutz,

ich benutze JRE (Java Runtime Environment) schon seit der Version 1.4.2 (aktuell Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05)) und hatte im Großen und Ganzen keine Probleme damit. Eine Check-Box für den Firefox hat es da nie gegeben, es bestand immer nur die beiden Check-Boxenl zwischen Internet Explorer einserseits und Mozilla/Netscape andererseits. Diese von Rippler2k5 beschriebene Meldung kam immer (zumindest seit Version 1.5.0) schon, sollte man sich einfach nicht dran stören. Ob Java richtig eingebunden wurde, kann man auf 2 Arten überprüfen:

• gib about:plugins in die Adresszeile ein und drück auch [ENTER]. Daraufhin man alle eingebundenen Plugins. Taucht dort Java auf, sollte alles funktionieren.
    • besuche die folgende Seite (Link). Wenn du dort rechts oben eine dampfende Kaffetasse siehst, ist alles OK

Have fun,
    NightHawk

• Windows Media Player

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 20:55

Hi Boerne,

test mal dein Plugin auf der Testseite (Link). Wenn es da klappt, ist alles korrekt eingebunden und liegt dann eher an der Webseite. BTW, bei deinem Link klapt's bei mir auch nicht und ich hab da sonst nie Probleme mit.

Have fun,
    NightHawk

• !!! WORAN LIEGT DIESES PROBLEM? !!!

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 15:16

Hi Peier,

versuchs mal mit der Erweiterung X 0.6.3 (Link) (auch Paranoia genannt), die fügt der Symbolleiste einen "Paranoia"-Button hinzu, über den Cache, Chronik (besuchte Seiten), Cookies etc. gelöscht werden können. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 14:11

Hi small,

das freut mich. Aber glaube mir, in diesem Forum ist das normal.

Have fun,
    NightHawk

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 14:10

Hi Leutz,

das Ergebnis war für mich nicht überraschend:

[Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/9922/wahlomat0tc.gif]

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 13:47

Hi small,

ich mache dir jetzt mal ein ToDo-Liste mit allen Links und Hinweisen, die du meiner Meinung nach dafür brauchst. Du solltest die der Reihe nach abarbeiten.

• Lade dir auf folgender Seite (Link) sowohl den "Flash Player Uninstaller" als auch den "Flash Player 7" herunter. Achtung, für den Flash Player 7 gibt es zwei Versionen, eine für den IE und eine für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe, letzteren benötigst du für den Firefox.
    • Lade dir auf der Apple-Seite (Link) "QuickTime 6.5" herunter. Du kannst dir aussuchen, ob du die Version mit iTunes oder die ohne iTunes nimmst, es laufen beide auf WinXP, auch wenn das dort (auf der Seite) einen anderen Eindruck macht. Die Häkchen für News-Abos etc. kannst du alle wegnehmen und auch deine eMail-Adresse kanst du entweder leer lassen oder irgendeinen blödsinn reinschreiben (weis nicht mehr was dort angenommen wird). Das Herunterladen dauert 'ne Weile, sind ca. 15 MB.
    • Beende deinen Firefox.
    • Deinstalliere QuickTime über die Systemsteuerung.
    • Deinstalliere Flash Player mit dem Deinstallationsprogramm (hast du vorher ja heruntergeladen).
    • Lösche im Firefox-Pluginordner (normalerweise zu finden unter "C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins" alle folgenden Dateien:
      • QT-Plugin-Dateien:
      • npqtplugin8.dll
      • npqtplugin7.dll
      • npqtplugin6.dll
      • npqtplugin5.dll
      • npqtplugin4.dll
      • npqtplugin3.dll
      • npqtplugin2.dll
      • npqtplugin.dll
      • QuickTimePlugin.class
      • FlashPlayer-Plugin-Dateien:
      • NPSWF32.dll
    • Installiere QuickTime neu und ändere die MIME-Einstellungen wie oben angesprochen
    • Installiere FlashPlayer
    • Starte den Firefox neu und überprüfe die Einstellungen in about:plugins
    • Teste auf der Plugin-Testseite (Link) beide Plugins.

So, wenn alees korrekt gelaufen ist, solltest du nun beide Plugins richtig installiert haben. Falls du auch mit dem IE weiterhin das FlashPlayer-Plugin benutzen möchtest, dann musst du dir auch die entsprechende Version auf der Seite herunterladen und auch installieren, da beim Deinstallieren des FlashPlayer-Plugins beide Versionen gelöscht werden.

Ich hoffe, es ist soweit alles vrständlcih. Wenn nicht, dann frag lieber vorher nochmal nach. Ansonsten gib Gas und melde dich hinterher (bitte mit einem breiten Grinsen) hier wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 13:31

Hi small,

ich mache dir jetzt mal ein ToDo-Liste mit allen Links und Hinweisen, die du meiner Meinung nach dafür brauchst. Du solltest die der Reihe nach abarbeiten. Hab noch etwas Geduld, bin noch dran.

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 13:03

Hi small,

ok, ich such grade ein paar Sachenzusammen (Links, Infos), dann melde ich mich wieder; kann 'ne 1/4 Stunde dauern.

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 12:59

Hi small,

ein paar kleine Fragen noch, damit ich einen Gesamtüberblick bekomme.

• Welche Windows-Version benutzt du?
    • Hast du, falls du mit WinXP arbeitest, Admin-Rechte oder eingeschränkte Nutzer-Rechte?
    • Nachdem du die Mime-Einstellungen in QT geändert hast, tauchen unter about:plugins immernoch Flash-Einträge beim QT-Plugin auf?

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime statt Flash

• NightHawk56
    • 26. August 2005 um 12:53

Hi small,

hast du das Flash-Plugin auch mal auf der oben verlinkten Testseite (Link) ausprobiert? Kommt da dieselbe meldung oder wa passiert da?

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon