1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Seite wird nicht komplett dargestellt

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 19:34

@AOD,

wenn dem so ist, dann nimm meinen Hinweis nicht krumm. Bei mir ging das immer bei den MIME-Einstelungen. Vielleicht sollte man in beiden Bereichen mal nachsehen?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 19:25

@AOD,

du hast dich ein wenig vertan.

Zitat

Dort File Type Association auswählen und auf File Type klicken.

Das wird leider nicht viel helfen.

brittiwoman,

schau mal bitte in die MIME-Einstellungen von Quicktime:
    (Windows) START -> SYSTEMSTEUERUNG -> QUICKTIME -> Browser-Plugin -> MIME Einstellungen -> dort unter Verschiedenes bei "Flash-Datei" und "Flash Pix-Bild" die Haken entfernen.

[Blockierte Grafik: http://img49.echo.cx/img49/9985/qtmimeflash1aj.jpg]

Wenn das nicht helfen sollte, dann lies dir mal den Thread Quicktime statt Flash (Link) durch, dort sind weitere Hinweise und Lösungsvorschläge zu finden.

Have fun,
    NightHawk

• Smiley Xtra 3.0.1 - bekomm keine Smileys rein

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 19:16

Hi Leutz,

Zitat von mr.b.

Mit der Version Smiley xtra [de] 3.1.3 geht es auf jeden Fall. (Extensionmirror.nl). Tolle Erweiterung.
    Gruß

Das ist so nicht ganz richtig. Auf http://www.erweiterungen.de wird verlinkt auf

http://dl.erweiterungen.de/SmileyXtra_3.1.3_de-DE.xpi

Das ist allerdings die Version, die mit http://www.smileyxtra.co.uk/ verknüpft ist, welche bekanntermaßen seit einiger Zeit nicht erreichbar ist. Es gibt aber auf http://www.extensionsmirror.nl/ eine modifizierte Version

http://www.extensionsmirror.nl/extfirefox/Smi…a_3.1.3_mod.xpi

Die Hinweise zur Art der Modifizierung werden dort auch angegeben, hier auszugsweise:

Zitat

For a few weeks Smiley Xtra homepage is down and so the needed databases can't be downloaded. This mod solves this by pointing to databases which are temporary ? hosted on http://www.extensionsmirror.nl .
    Note: Nothing else was modified so some links/options related to extension's homepage will still not work.

Dies nur als ergänzende Information und kleine Korrektur.

Have fun,
    NightHawk

• kostenlose Opera-Lizenz

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 17:38
    Zitat von Master X

Sehe ich das richtig, dass Opera kein Autovervollständigen hat?

Hab ich bisher auch nicht finden können :cry: .

Have fun,
    NightHawk

• schnelles internet?

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 17:36

Master X,

soll dort eigentlich " RAM > 512 MB" "größer als" bedeuten , oder gößer gleich (≥)?

Have fun,
    NightHawk

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 17:25
    Zitat von Sünndogskind

Ey, du weißt das? :D
    Natürlich darf ich das, denn ich bin auch schon über 18.

Weiß doch jeder, der lesen kann und möchte, denn es steht ja hier:
    Dein Comming-Out (Link).

Have fun,
    NightHawk

• schnelles internet?

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 17:21

Hi klickman,

mit einem Wort: Ja, das gilt wohl als schnelle Verbindung. Wenn du Interesse an weiterreichenden Informationen zu dem Thema haben möchtest, dann empfehle ich dir den Thread Speeding Up Firefox - The Right Way (Link) oder auch den Thread FireTune - Erster automatischer Firefox-Tuner (Link).

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 17:09

Hi brittiwoman,

hast du das Macromedia-Flash-Player-Plugin installiert? Hinweise dazu findest du auf Mozilla Plugin Unterstützung unter Microsoft Windows (Link) und dort unter Macromedia Flash Player (Link).

Have fun,
    NightHawk

• FF Daten mit MOZBACKUP neu einspielen ???

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 12:03

Hi LEX,

jo, die kannste nehmen, ich benutze auch diese Version AdBlock 0.5 d2 b39 p6 (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 11:52

Hi LEX,

welche Erweiterungen jeder für nützlich hält, ist wohl sehr verschieden. Lesestoff gibt's im Thread Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet... (Link). Ansonsten einfach mal unter http://www.erweiterungen.de ein wenig stöbern.

Have fun,
    NightHawk

• Welcher PlugIN?

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 11:46

Hi kRyPt0n,

für animierte Gifs ist kein Plgin nötig. Aber vielleicht meinst du ja etwas anderes. Wo tritt denn welches Problem auf?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 11:39

Hi Lex,

ich weiss ja nicht, welche Adblock-Version du hast. Eins gebe ich dir aber mit auf den Weg: gerade bei Adblock ist es häufig so, dass vor einer neuen Version die alte deinstalliert werden sollte, aber dazu bitte die in Adblock selbst enthaltene Option zum deinstallieren benutzen !

Have fun,
    NightHawk

• Computer-Crash durch folgende Webseite

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 11:17

Hi Leutz,

wenn ich den Firefox neu gestartet habe und rufe dann die oben verlinkte Grafik auf, steigt die momentane Speicherauslastung des Firefox von ca. 18 MB auf ca. 120 MB (zu beobachten im WinXP Task-Manager). Somit scheint mir der Hinweis auf eventuelle Probleme wegen eines kleinen Arbeitsspeichers durchaus angebracht, da es dadurch möglicherweise zum Auslagern des virtuellen Speichers auf der Festplatte kommt, womit genau das:

Zitat von RealCybi

Beim Versuch die Seite aufzurufen, bleibt Firefox während des Ladevorgangs stehen und die Festplatten-Led leuchtet ununterbrochen. (Virtueller-Speicher auf Festplatte?)

zu erklären wäre.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox-Tuning

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 09:28

Hi Holli_Holland,

Zitat von Holli_Holland

Zeilen zum Teil gar nicht habe!! Weiß jemand, woran das liegt?

Es gibt Einstellungen, die tauchen in "about:config" nur dann auf, wenn deren Wert vom Standardwert abweichen. Warum das so ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Have fun,
    NightHawk

• "history.dat" übersichtlich?

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 08:58

Hi Madivaru,

da die Chronik in der Datei "history.dat" gespeichert ist, werden durch Löschen der Chronik diese Daten entfernt. Die Datei "history.dat" bleibt danach zwar erhalten, allerdings enthält sie dann nur noch einen "Header".

Have fun,
    NightHawk

• Absturz bei Start von Firefox

• NightHawk56
    • 1. September 2005 um 08:44

Danke für die Info, norisk. Somit hattest du wohl ein Problem in deinem System, welches nichts mit Firefox zu tun hatte und wir dir hier daher (leider) nicht helfen konnten. Schön zu hören, dass die Probleme nun aber beseitigt sind. Ist allerdings dennoch merkwürdig, dass nur ein "format c:" half, das hatte ich zuletzt bei Win98SE nötig. Falls Fragen bezüglich Firefox auftreten sollten, einfach hier melden oder besser zunächst im Firefox-Wiki (Link) nach Lösungen suchen.

Have fun,
    NightHawk

• Kann pdf-files nicht öffnen

• NightHawk56
    • 31. August 2005 um 17:16

Coce,

jo, das kenn ich auch und liegt bei mir noch in irgendeiner Ecke rum.

Have fun,
    NightHawk

• Kann pdf-files nicht öffnen

• NightHawk56
    • 31. August 2005 um 17:08

Coce,

Zitat von Coce

NightHawk56
    Du suchst einen pdf-Editor?

Nö, eigentlich nicht. Ich hatte nur nachgefragt, weil ich desöfteren mit PDF-Dateien zu tun habe, und diese ausfüllen muss. Ich habe mit Adobe Reader 7.0.3 kein Problem damit, wollte mich aber mal danach erkundigen, ob das mit Foxit Reader auch gehen würde. Dann hätte ich es mir eventuell mal angesehen, aber so ist das für mich sinnlos. Wie gesagt, es besteht aber auch kein wirklicher Bedarf, mich von Adobe zu verabschieden.

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit Verbindung!

• NightHawk56
    • 31. August 2005 um 11:30

Hi Enterprise-Hessen,

falls du eine Firewall einsetzt, musst du das Programm dort anmelden.

Have fun,
    NightHawk

• Schwierigkeiten bei der Seite

• NightHawk56
    • 31. August 2005 um 05:20

Hi Uncle_baer,

geht mir genauso mit der Seite, liegt also nicht an dir oder deinem Firefox. Wahrscheinlich wurde das Angebot mit irgendeinem Addon erstellt, das 'nen Supercode produziert, ist jetzt aber eher 'ne Spekulation.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon