1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• bestimmtes plugin fehlt ???

• NightHawk56
    • 17. September 2005 um 07:59

Hi spinor,

du musst about:plugins in die Addresszeile eingeben und dann [ENTER] drücken.

Have fun,
    NightHawk

• 988 emails

• NightHawk56
    • 17. September 2005 um 04:51

Hi xtommyx,

vergiss die Anzeige, die hat noch nie funktioniert; lies dazu mal die Threads

Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox? (Link)
    Neue Nachricht...Menü->Extras (Link)

Man kann zwar das Standard-Mailprogramm damit aufrufen, aber die Anzahl der neuen Nachrichten stimmt niemals. Ob das in einer der nächsten Versionen verbessert wird, weiß ich momentan nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterungen Liste "ausdrucken"

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 17:53

"hmhmrr"

:arrow:Wenn heute Bundestagswahl wäre... (link)

Have fun,
    NightHawk

• Kreditkarten Website Ansicht ?

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 13:44

Hi MSM,

übrigens im Opera auch. Der scheint allerdings den restlichen Quelltext einfach zu ignorieren.

Have fun,
    NightHawk

• Kreditkarten Website Ansicht ?

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 13:42

Hi MSN,

auf ungefähr halber Höhe gibt's das erste "/htnl"

Have fun,
    NightHawk

• Minimierter FireFox soll minimiert sein

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 12:41

Hi BeTZe,

ich habe keine Ahnung, wie sich diese Seite aktualisiert (oder ob möglicherweise du sie mir der Erweiterung "Reload Every" aktualisieren läßt). Falls diese Seite per JavaScript aktualisiert wird, wäre es einen Versuch wert, unter
    EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features -> JavaScript [Erweitert]: dort in den erweiterten JacaScript-Optionen die obersten beiden zu deaktivieren (Haken wenehmen). Ist aber reine Spekulation, der Versuch kann aber nichts schaden.

Have fun,
    NightHawk

• Providerwechsel?!

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 12:15

Hi Danny,

als "oberstes Gebot" stand aber mein Satz

Zitat von NightHawk56

Als Bestandteile nehme ich ausschließlich Anbieter, die ich persönlich ohne jegliche Bedenken sofort nehmen würde.

Und zu Lycos kann ich keine Aussage machen, da ich keinerlei eigene Erfahreungen bzw. verläßliche Aussagen mir vertrauter Menschen habe.

Have fun,
    NightHawk

• lesezeichen weg !

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 12:09

Hi Leutz,

ich kappier des net. Mir sind noch nie die Lesezeichen abhanden gekommen, allerdings gelegentlich die History.

Have fun,
    NightHawk

• Fehlermeldung, was löst diese aus?

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 11:33

Hi Leutz,

googlen ergab: es ist ein DFÜ-Fehler ( siehe Liste der RAS-Fehlercodes bei http://www.bbs-mainz.de/tipps/RASFehler.htm )

Have fun,
    NightHawk

• Probs mit Internetseiten

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 11:11

Hi Leutz,

die englischsprachige MozillaZine Knowledge Base sagt zu der Einstellung "network.http.sendRefererHeader" folgendes:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

About:config entries (Link)" data-link="">

network. http. sendRefererHeader
    Integer
    Determines when to send the Referer HTTP header.
    0: Never send the referring URL
    1: Send only on clicked links
    2 (default): Send for links and images

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterungen Liste "ausdrucken"

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 10:57

Hi otoo,

mit der Erweiterung ListZilla 0.5.1.1 (Link) kann man solche Listen/Dateien erstellen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

Have fun,
    NightHawk

• FF stürzt ab bei Java Applet auf Mac osx

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 10:55

Hi timeless,

auf meinem WinXP-System habe ich auf der Seite mit J2SE Runtime Environment (JRE) Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05) keine Probleme. Vielleicht änderst du mal durch Editieren deines 1. Beitrags den Titel des Threads durch einen Hinweis darauf, dass es ein Problem auf Mac OSx ist, sonst fühlen sich hier die falschen Leute angesprochen.

Have fun,
    NightHawk

• probs mit firefox hilfe!

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 10:10

Hi gerry.king2003,

Du solltest noch einige Fragen beantworten

• welche Windows-Version benutzt du?
    • welche Java-Version ist per Plugin in deinen Firefox integriert? Um das zu ermitteln, gibst du in die Addresszeile about:plugins ein und drückst auf [ENTER].
    • welche Java-Versoinen sind auf deinem System installiert? Überprüfe das unter SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE.

Erst nach Beantwortung dieser Fragen kann man dir hier weiterhelfen.

Have fun,
    NightHawk

• [FF 1.06] Absturz bei beliebiger Eingabe in Adresszeile

• NightHawk56
    • 16. September 2005 um 08:07

Hi walter999,

Dein "persönliches Profil" scheint beschädigt zu sein. Erstelle mal mit dem Profilmanager (Link) ein neues Profil (Link). Wenn das Problem mir diesem neuen Profil beseitigt ist, kannst du persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link). In deinem Falle würde ich dir allerdings raten, die Datei "user.js" (wenn im aleten Profil vorhanden) nicht zu übertragen, es sei denn, du hast dort wirklich nur Standardeinstellungen reingeschrieben. Themes und Erweiterungen müssen dann allerdings neu installiert werden. Ein Hinweis in Sachen Erweiterungen: es ist sinnvoll, Erweiterungen immer erst herunterzuladen und lokal in enem gesonderten Ordner zu speichern. Dadurch kann man sie nötigenfalls - wie z.B. beim Erstellen eines neuen Profils - sehr einfach alle auf einmal wieder installiere, ohne sie im Netzt zusammensuchen zu müssen. Hierbei geht man wie im Firefox-Wiki unter Wie installiere ich Erweiterungen? (Link) beschrieben vor.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Link berichtigt.
    [/edit]

• internet

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 20:21

Hi Leut,

floesn, ja du hast Recht, der Beitrag war weder nötig noch hilfreich. Aber wenn du innerhalb weniger Stunden mehrere solche Beiträge vor die Augen bekommst, wie die des werten kanibale, dann gerate selbst ich manchmal ein wenig ausser Kontrolle. Im Grunde tut mir das wenige Augenblicke später schon wieder Leid, ist aber dann nicht mehr zu ändern.

Have fun,
    NightHawk

• internet

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 19:07

hi kanibale,

dersinnvonleerzeichenisteseinzelneworteleichtererkennenzukönnenweilsonstniemandverstehtwaseinandererschreibt.

der sinn der interpunktion ist es einzelen bestandteile eines satzes leichter erkennen und somit den sinngehalt schneller und präziser erfassen zu können damit ein lesender nicht erst mehrfach einen text zu lesen braucht bevor er diesen versteht.

Das letzte Mittel, um dem geneigten Leser ein mühesloses Verstehen eines Satzes zu ermöglichen, ist es, sowohl auf eine korrekte Zeichensetzung als auch auf die Rechtschreibung zu achten. Dabei sind kurze Sätze leichter zu erfassen als lange. Unnötiges Verschachteln vieler Nebensätze bewirkt ebenfalls ein eher mühseliges Erfassen der Kernaussage.

Have fun,
    NightHawk

PS
    wer Fehler in diesem Beitrag findet, kann sie behalten.

• internet

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 17:51

Hi kanibale,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag (Link) weiter?

Have fun,
    NightHawk

• Eine Instanz reservieren/blockieren

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 17:26

Hi baikalblau,

Zitat

Der Vorschlag mit der eigenen Instanz (inkl. Profil) ist natürlich deLuxe Idea

weitere Infos dazu findest du im Firefox-Wiki: MOZ NO REMOTE (Link), aber auch in den verschiedensten Threads hier im Forum, beispielsweise:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=123986#123986
    Firefox mit 2 unterschiedlichen Profilen öffen??? (Link)

Wenn noch Fragen offen bleiben, hier gibt's Antworten :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• [Update] Firefox 1.0.7. kommt!

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 17:11

... und bald ist Herbst, da fallen wieder viele Blätter von den Stämmen :) .

Have fun,
    NightHawk

• gelöschte cookies wiederherstellen

• NightHawk56
    • 15. September 2005 um 16:59

brittania,

Zitat von brittania

Ok dann eine andere Frage,

wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.

Gruß

Britta

Ich bin entsetzt! Ich - und ich glaube die Mehrzahl derer, die hier Hilfe anbieten - sind sicherlich bereit, dir dabei zu helfen, wie du für einen anderen einen wieteren Windows-Benutzer einrichten kannst, der dann eingeschränkte Rechte und möglicherweise auch eingeschränkte Möglichkeiten des Veränderns und Surfen mit dem Firefox hat. Aber das Verhalten eines anderen im Nachhinein zu erkunden ist moralisch sehr bedenklich und meines Erachtens sogar dann strafbar, wenn es ohne Wissen und Genehmigung des anderen geschieht. Ich würde nicht nur nicht dabei behilflich sein, sondern ich würde die "Opfer" davor warnen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon