Hi spinor,
du musst about:plugins in die Addresszeile eingeben und dann [ENTER] drücken.
Have fun,
NightHawk
Hi spinor,
du musst about:plugins in die Addresszeile eingeben und dann [ENTER] drücken.
Have fun,
NightHawk
Hi xtommyx,
vergiss die Anzeige, die hat noch nie funktioniert; lies dazu mal die Threads
Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox? (Link)
Neue Nachricht...Menü->Extras (Link)
Man kann zwar das Standard-Mailprogramm damit aufrufen, aber die Anzahl der neuen Nachrichten stimmt niemals. Ob das in einer der nächsten Versionen verbessert wird, weiß ich momentan nicht.
Have fun,
NightHawk
Hi MSM,
übrigens im Opera auch. Der scheint allerdings den restlichen Quelltext einfach zu ignorieren.
Have fun,
NightHawk
Hi MSN,
auf ungefähr halber Höhe gibt's das erste "/htnl"
Have fun,
NightHawk
Hi BeTZe,
ich habe keine Ahnung, wie sich diese Seite aktualisiert (oder ob möglicherweise du sie mir der Erweiterung "Reload Every" aktualisieren läßt). Falls diese Seite per JavaScript aktualisiert wird, wäre es einen Versuch wert, unter
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features -> JavaScript [Erweitert]: dort in den erweiterten JacaScript-Optionen die obersten beiden zu deaktivieren (Haken wenehmen). Ist aber reine Spekulation, der Versuch kann aber nichts schaden.
Have fun,
NightHawk
Hi Danny,
als "oberstes Gebot" stand aber mein Satz
Zitat von NightHawk56Als Bestandteile nehme ich ausschließlich Anbieter, die ich persönlich ohne jegliche Bedenken sofort nehmen würde.
Und zu Lycos kann ich keine Aussage machen, da ich keinerlei eigene Erfahreungen bzw. verläßliche Aussagen mir vertrauter Menschen habe.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
ich kappier des net. Mir sind noch nie die Lesezeichen abhanden gekommen, allerdings gelegentlich die History.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
googlen ergab: es ist ein DFÜ-Fehler ( siehe Liste der RAS-Fehlercodes bei http://www.bbs-mainz.de/tipps/RASFehler.htm )
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
die englischsprachige MozillaZine Knowledge Base sagt zu der Einstellung "network.http.sendRefererHeader" folgendes:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
About:config entries (Link)" data-link="">
network. http. sendRefererHeader
Integer
Determines when to send the Referer HTTP header.
0: Never send the referring URL
1: Send only on clicked links
2 (default): Send for links and images
Have fun,
NightHawk
Hi otoo,
mit der Erweiterung ListZilla 0.5.1.1 (Link) kann man solche Listen/Dateien erstellen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk
Hi timeless,
auf meinem WinXP-System habe ich auf der Seite mit J2SE Runtime Environment (JRE) Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05) keine Probleme. Vielleicht änderst du mal durch Editieren deines 1. Beitrags den Titel des Threads durch einen Hinweis darauf, dass es ein Problem auf Mac OSx ist, sonst fühlen sich hier die falschen Leute angesprochen.
Have fun,
NightHawk
Hi gerry.king2003,
Du solltest noch einige Fragen beantworten
Erst nach Beantwortung dieser Fragen kann man dir hier weiterhelfen.
Have fun,
NightHawk
Hi walter999,
Dein "persönliches Profil" scheint beschädigt zu sein. Erstelle mal mit dem Profilmanager (Link) ein neues Profil (Link). Wenn das Problem mir diesem neuen Profil beseitigt ist, kannst du persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link). In deinem Falle würde ich dir allerdings raten, die Datei "user.js" (wenn im aleten Profil vorhanden) nicht zu übertragen, es sei denn, du hast dort wirklich nur Standardeinstellungen reingeschrieben. Themes und Erweiterungen müssen dann allerdings neu installiert werden. Ein Hinweis in Sachen Erweiterungen: es ist sinnvoll, Erweiterungen immer erst herunterzuladen und lokal in enem gesonderten Ordner zu speichern. Dadurch kann man sie nötigenfalls - wie z.B. beim Erstellen eines neuen Profils - sehr einfach alle auf einmal wieder installiere, ohne sie im Netzt zusammensuchen zu müssen. Hierbei geht man wie im Firefox-Wiki unter Wie installiere ich Erweiterungen? (Link) beschrieben vor.
Have fun,
NightHawk
[edit]
Link berichtigt.
[/edit]
Hi Leut,
floesn, ja du hast Recht, der Beitrag war weder nötig noch hilfreich. Aber wenn du innerhalb weniger Stunden mehrere solche Beiträge vor die Augen bekommst, wie die des werten kanibale, dann gerate selbst ich manchmal ein wenig ausser Kontrolle. Im Grunde tut mir das wenige Augenblicke später schon wieder Leid, ist aber dann nicht mehr zu ändern.
Have fun,
NightHawk
hi kanibale,
dersinnvonleerzeichenisteseinzelneworteleichtererkennenzukönnenweilsonstniemandverstehtwaseinandererschreibt.
der sinn der interpunktion ist es einzelen bestandteile eines satzes leichter erkennen und somit den sinngehalt schneller und präziser erfassen zu können damit ein lesender nicht erst mehrfach einen text zu lesen braucht bevor er diesen versteht.
Das letzte Mittel, um dem geneigten Leser ein mühesloses Verstehen eines Satzes zu ermöglichen, ist es, sowohl auf eine korrekte Zeichensetzung als auch auf die Rechtschreibung zu achten. Dabei sind kurze Sätze leichter zu erfassen als lange. Unnötiges Verschachteln vieler Nebensätze bewirkt ebenfalls ein eher mühseliges Erfassen der Kernaussage.
Have fun,
NightHawk
PS
wer Fehler in diesem Beitrag findet, kann sie behalten.
Hi baikalblau,
ZitatDer Vorschlag mit der eigenen Instanz (inkl. Profil) ist natürlich deLuxe Idea
weitere Infos dazu findest du im Firefox-Wiki: MOZ NO REMOTE (Link), aber auch in den verschiedensten Threads hier im Forum, beispielsweise:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=123986#123986
Firefox mit 2 unterschiedlichen Profilen öffen??? (Link)
Wenn noch Fragen offen bleiben, hier gibt's Antworten :wink: .
Have fun,
NightHawk
... und bald ist Herbst, da fallen wieder viele Blätter von den Stämmen
.
Have fun,
NightHawk
Zitat von brittaniaOk dann eine andere Frage,
wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.
Gruß
Britta
Ich bin entsetzt! Ich - und ich glaube die Mehrzahl derer, die hier Hilfe anbieten - sind sicherlich bereit, dir dabei zu helfen, wie du für einen anderen einen wieteren Windows-Benutzer einrichten kannst, der dann eingeschränkte Rechte und möglicherweise auch eingeschränkte Möglichkeiten des Veränderns und Surfen mit dem Firefox hat. Aber das Verhalten eines anderen im Nachhinein zu erkunden ist moralisch sehr bedenklich und meines Erachtens sogar dann strafbar, wenn es ohne Wissen und Genehmigung des anderen geschieht. Ich würde nicht nur nicht dabei behilflich sein, sondern ich würde die "Opfer" davor warnen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Have fun,
NightHawk