1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• adblock läßt sich nicht abschalten

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 23:49

Hi csbuxt,

hast du möglicherweise auch "keyconfig" installiert? Oder TBE (Tabbrowser Extensions)?

Have fun,
    NightHawk

• Öffnen von PDF Dateien

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 23:45

Hi herbie28,

es bietet sich in einem Forum an, die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif] Suche (Link) zu benutzen. Als Suchwort bietet sich "PDF" an.

Have fun,
    NightHawk

• Winamp als Standart für mp3

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 23:32
    Zitat von kompensat0r

Wo wir schon dabei sind: mp3s nicht mp3's. mp3's würde bedeuten, dass es etwas von mp3 ist (quasi "mp3 seins" :mregreen: )

Du irrst dich bzw. schreibst auch Schrott, sorry. Im Deutschen wird das Genitiv-S nicht durch Apostroph vom Substantiv getrennt. Das liest man zwar oft, ist aber völliger Blödsinn. Als Beispiel:

Code
    Singular     Plural
    Nominative     die Oma     die Omas 
    Accusative     die Oma     die Omas 
    Dative         der Oma     den Omas 
    Genitive       der Oma     der Omas
    Zitat

Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist im Deutschen nicht erforderlich. Dennoch geschieht dies immer häufiger („Peter’s Pilsbar“ statt „Peters Pilsbar“) und ist nach neuer Rechtschreibung zulässig. Zur Begründung wird angeführt, damit könne die Grundform eines Namens verdeutlicht werden. Dennoch wird diese Schreibweise von vielen weiterhin als überflüssig und falsch empfunden. Sie überträgt sich mittlerweile auch auf andere s am Wortende, vor allem beim Plural („Apartment’s“, „mittwoch’s frische Austern“). Der zunehmende fehlerhafte Gebrauch des Apostrophs ist jedoch nicht nur auf den deutschsprachigen Raum beschränkt, wie man in der englischen Wikipedia nachlesen kann. Dieses Phänomen wird als Apostrophitis bezeichnet.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Genitiv

Have fun,
    NightHawk

• adblock läßt sich nicht abschalten

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 23:29

Hi csbuxt,

einen Fehler deinerseits vermute ich da eher nicht. Einfach mal Adblock deinstalliere, wenn das noch geht. Wenn möglich in den Adblock eigenen Optionen. Wenn dort nichts zu machen ist, dann im Erweiterungsmanger. Möglichst vorher noch die Filter exportieren, es sei denn, du kommst einfach wieder dran. Nach dem Deinstallieren von Adblock, einfach wieder neu installieren. Normalerweise sollte dann alles wieder gehen.
    Die anderen Erweiterungen haben den Crash überlebt?

have fun,
    NightHawk

• title- bzw. Alt-Attributswerte

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 23:12

http://www.lucyleave.de/

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:47

... dafür sind wir doch da. Viel Spass noch mit dem Firefox.

Have fun,
    NightHawk

• Thunderbird 1.0.7 Release

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:25

http://www.mozilla.org/mirrors.html

NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:22

hi Leutz,

ich bin eh ein "Altvorderer", komme noch aus der C64-Zeit -> Atari 1024 ST -> 486 DX 40. Von daher kenne ich keinen anderen Weg als: Deinstall -> Reboot -> Install -> Reboot -> being happy :D .
    Wollte nur die schlechte Informationspolitik von MoFo anmerken.

Have fun,
    NightHawk

• Thunderbird 1.0.7 Release

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:18

Hi Leutz, Hier
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or….7/win32/de-DE/
    ist alles da und funktioniert auch.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:12

... stellt denn Mozilla Foundation irgendwas klar? Kann mich nicht erinner. Alle Hinweise muss man sich mühselig zusammensuchen. Das ist kein guter Service am "Kunden", was die da machen. Ebenso fehlen Hinweise, dass es gelegentlich nötig ist, Erweiterungen zunächst zu aktualisieren, damit das FX-Update keine Probleme macht.

Have fun,
    NightHwk

• Importieren von bookmarks/Lesezeichen

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 22:09

Hi Leutz,

immer wieder eine gute Quelle des Wissens, das Firefox-Wiki. Hier mal der Abschnitt über Lesezeichen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 21:11

Hi lucy050,

verstanden habe ich dich schon, aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? Wenn ja, dann bitte alle auflisten. Benutzt du ein anderes Theme?

Have fun,
    NightHawk

• HP erstellen, Scrollen für FF

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 21:08

Hi Leutz,

den "Trick" mit dem einmal Klicken kenne ich, hilft aber bei FX 1.0.7 nichts. Möglicherweise ist da doch was geändert worden? Wär ja schön. Nur so zur Inforamtion: im Opera 8.0.2 geht's mit dem Mausrad aussen und nach Anklicken auch innen, ebenso mit der Tastatur. Allerdings dort innen nicht nach der Methode: Mittelklick und anschließen Maus bewegen (Autoscroll), das funktioniert nur aussen.

Have fun
    NightHawk

• ergänzung zum vorigen beitrag

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:46

An Alle,

bitte hier nicht weiterschreiben "Anschlußpost"

sondern in diesem Thread (Link)

Have fun,
    NightHawk

• Pdf. Format speichern anstatt automatisch öffnen?

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:41

Hi id_cort,

wenn du jetzt nochmals unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Downloads nachschaust, wirst du feststellen, dass dort ein Eintrag ist, der besagt, das PDF-Dateine mit einem bestimmten Programm verknüpft sind. Den kannst du jederzeit löschen und hast dann ( nach enem Neustart)wieder die normale Wirkung des Plugins: öffnen von PDF-Dateinen im Browser.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:32

Hi lucy050,

suche mal bitte in "about:config" (was das ist und wie du damit umgehst steht im Firefox-Wiki unter about:config (Link)) die Einstellung "browser.chrome.toolbar_tips". Setzte deren Wert auf "true", so wie es unter Verändern einer Einstellung (Link) beschrieben ist.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:20

Hi jd_cort,

also ich kann die Grafik sehen. Es ist übrigens deine aus diesem Beitrag (Link).

Have fun,
    NightHawk

• HP erstellen, Scrollen für FF

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:18

Hi Filou,

ich kann dort Scrollen, allerdings das innere "Fenster" nur mit dem Slider (Scrollbalken), aber nicht mit der Tastatur und auch nicht per Mausrad. Waran es liegt, weiß ich nicht, da ich kein Code-Bastler bin, sorry.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 20:04

Hi jd_cort,

an dieser Stelle

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050930/Rw2awKPB.jpg]

ist ja jetzt hoffentlich ein Synbol des Adobe Readers neben der PDF-Datei ist, machst du den Haken weg. Anschließend ruftst du auf irgendeiner Seite einen Link zu einer PDF-Datei auf (das kann auch eine lokal auf deine Festplatte liegende Datei sein mit Datei öffnen... ). Nun sollte der Auswahldialog kommen, ob du speichern oder mit einem Programm aufrufen möchtest. Dort ist wählst du das Programm (Standard ist glaub ich AcroExch) an und machst einen Haken an "Dateien dieses Typs...)

[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9779/iviewcapturedate30092005time20.gif]

Fortan sollten alles Links zu einer PDF-Datei den Reader extern aufrufen.

Have fun,
    NightHawk

• vodafone umts bilder laden

• NightHawk56
    • 30. September 2005 um 19:05

Hi mhanu,

welchem (Komprimierungs-)Standard nach W3C unterliegen denn die "Vodafone-UTMS"-Bilder und mit welchem Content-Type werden die denn geliefert?

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon