1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Öffnen von PDF Dateien

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 23:17

Hi herbie28,

ok, gib mal ein paar grundlegende Informationen:

• welche Windows-Version benutzt du?
    • welche Version des Adobe Readers hast du installiert?
    • sind möglicherweise mehrere Acrobat-Versionen installiert? Schau mal in der Systemsteuerung -> Software nach
    • geh bitte nochmal in about:plugins, markiere alles mit [STRG]+[A] und poste das hier.

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterung, die Liste der Erweiterungen ausdruckt?

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 16:47
    Zitat von Jareth

Und eben das geht einfacher mit Local Install. da gibt es einen Menüpunkt -> Konfiguration als BBcode in die Zwischenablage kopieren und dann kann man es einfach per paste einfügen.

... was aber wiederum den nachteil hat, dass eventuelle Aktualisierungen nicht berücksichtigt werde. Ich setze einen Link auf eine Datei auf meinem Webspace und aktualisiere lediglich die Datei und schon zeigt der Link den Aktuellen Inhalt an. Zumindest für die Signatur, in der ja immer aktuelle Angaben stehen, halte ich das für sinnvoller. Falls man allerdings keinen Webspace hat, ist sicherlich "Local Install" bequemer.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 16:23

Hi gammaburst,

das ist ganz einfach. Schau dir mal während des Editierens (hier im Forum) links die Optionen an. Dort findest du den Link "BBCode" (Link), der auf viele nützliche Informationen zum Verlinken von Bildern etc. führt. Aber dennoch hier mal ein Beispiel:

Dieser Code:

Code
    [url=http://www.spiegel.de/]Spiegel Online[/url]

bewirkt folgendes: Spiegel Online

Have fun,
    NightHawk

• Falsche Einstellung smtp server

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 15:28
    Zitat von loshombre

Und außerdem bearbeiten wir hier Firefox(von .... bis 1.5) und gelegentlich auch mal Windows, aber keinen Mozilla 1.7

Sei doch nicht so kleinlich :wink: . Zumindest im Bereich "Smalltalk" sollte doch alles geh'n, oder?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 15:27

ok, dann machen wir's jetzt so:

mein 2. Beitrag bezieht sich ab sofort auf meinen 3. Beitrag dieses Threads! :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 15:14
    Zitat von Jareth

Bei der Extension Local Install kann man die Liste sogar mit Hyperlinks versehen, etwa so:

Das kann ListZilla auch: klick mal unten in meiner Signatur auf "Erweiterungen".

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterungen werden nicht installiert

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 15:12

Hi tjg,

Erweiterungen, Themes und sonstige Einstellungen gelten nur im jeweiligen Profil. Nach Erstellen eines neuen Profils müssen Erweiterungen und Themes für dieses Profil neu installiert werden. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link). Auch im Firefox-Wiki findest du Informationen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiterungen

Have fun,
    NightHawk

• Firefox-Jede Erweiterung gleich mehr Risiko?

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 14:42

is ja zum Weglachen

[Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif]

dierser Thread.

Have fun,
    NightHawk

• Keine Installation / Deinstallion mehr möglich

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 12:06

Hi Zimmske,

steht doch alles dort

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

unter "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen"

Die Möglichkeiten, seine Daten (Profil) zu sichern, werden in Artikel Datensicherung (Link) behandelt. Zusätzlicher Hinweis: es gibt eine Erweiterung dazu: Bookmark Backup 0.3.3 (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Verbreiterter Fensterrahmen nach Update von Erweiterungen

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 12:00

Hi hisem,

möglicherweise findest du hier Antworten:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiterungen

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 11:56
    Zitat von Coce

Hatte das mit mir zu tun?

Nein, Coce, ich hatte nur den Eingangsbeitrag falsch interpretiert und war von einem Mail-Client-Problem ausgegangen. Später bemerkte ich meinen Fehler und habe mit dem "Kurzbeitrag" klarstellen wollen, dass mein 1. Beitrag Unsinn war.

Have fun,
    NightHawk

• FireFox - nur das Qiucktime-Logo...

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 11:52

Hi fjolnir,

auf der Seite wird nicht QuickTime, sondern Macromedia Flash Player benötigt. Die Abfrage nach QuickTime kommt wahrscheinlich zustande, weil bei dir Flash-Dateien mit QuickTime verknüpft sind, das scheint leider die Standardeinstellung nach dem Installieren von QuickTime zu sein. Du kannst das überprüfen und gegebenenfalls ändern. Schau mal bitte in die MIME-Einstellungen von Quicktime:
    (Windows) START -> SYSTEMSTEUERUNG -> QUICKTIME -> Browser-Plugin -> MIME Einstellungen -> dort unter Verschiedenes bei "Flash-Datei" und "Flash Pix-Bild" die Haken entfernen.

[Blockierte Grafik: http://img49.echo.cx/img49/9985/qtmimeflash1aj.jpg]

Die Veränderung in den Einstellungen wirkt allerdings erst nach Neustart des Firefox. Falls du kein Macromedia Flash Player installiert hast, mußt du das natürlich auch noch nachholen. Weiter Inforamtionen dazu findest du unter http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/index.html .

Have fun,
    NightHawk

• Scrollen

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 11:42

Hi Asuka,

möglicherweise hilft dir der folgende Beitrag (Link) weiter?
    Darüberhinaus könntest du mal kontrollieren, ob in deinen Firefox-Einstellungen (Link) unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Erweitert: dort unter Browsen bei "Automatisch Bildlauf aktivieren" ein Haken ist.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox-Jede Erweiterung gleich mehr Risiko?

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 09:35
    Zitat von bugcatcher

Schützt Brain 3.0 von 99.999 % aller Gefahren. Wenn Du noch kein Brain 3.0 hast -> Updaten und immer schön aktuell halten.

Hast aber den Link vergessen :wink: . Irgendwo hab' ich den mal gelesen, aber ich finde ihn nicht mehr :cry: . Leider trauen sich die meisten Leute nicht, Brain 3.0 einzusetzen, denn sie denken, es wäre Spyware.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.0.7 onClick funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 2. Oktober 2005 um 00:55

Kraut55,

meine Aussagen beruhen auf Wissen. Ich habe schließlich über den konkreten Code nichts gesagt. Also halt den Ball flach!

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 1. Oktober 2005 um 22:22

... ich glaub', ich hab's verpeilt.

Have fun,
    NightHawk

• Neue Tabseinstellungen beim alten Browser

• NightHawk56
    • 1. Oktober 2005 um 22:09

loshombre,

die Dunklen Mächte haben Kraft und Mut genug, dieses auszuprobieren! Gib ihnen einenChance, sich zu beweisen, überwinde deine Scheu und geh' davon aus, dass es schon gelingen wird.

Have fun,
    NightHawk

Ps
    sollte dir irgendwann mein Geblubber auf den Geist gehen, sag Bescheid, prompte Reaktion ist gewährleistet.

• NightHawk56
    • 1. Oktober 2005 um 22:06

Hi Bentje,

du bist hier im Firefox-Forum gelandet. Der Firefox ist ausschließlich ein Browser, der mit einem eMail-Client nichtnzu tun hat. Nöglicherweise kann man dir im Thunderbird-Forum (link) helfen, oder auch bei http://mozilla.kairo.at/support.html . Hier bist du leider falsch,

Have fun,
    NightHawk

• Neue Tabseinstellungen beim alten Browser

• NightHawk56
    • 1. Oktober 2005 um 22:01

Alexxander,

100% acceptance

Have fun,
    NightHawk

• Autohide funktioniert nicht...

• NightHawk56
    • 1. Oktober 2005 um 19:48

Hi LÖWE,

es muß dir nicht peinlich sen! Der Mensch lernt und wächst mit seinen Fehlern!

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon