Hi elvislives,
ich habe keine Ahnung von iTunes, da ich es nicht benutze und auch nicht installiert habe, sorry.
Have fun,
NightHawk
Hi elvislives,
ich habe keine Ahnung von iTunes, da ich es nicht benutze und auch nicht installiert habe, sorry.
Have fun,
NightHawk
Hi noahnung,
Profile legt der Firefox normalerweise im Pfad des jeweils angemeldeten Windows-Benutzers an. Weitere Informationen dazu findest du im Firefox-Wiki unter Profilordner (Link). Wenn ich dich richtig verstehe, so hast du für deine Söhne eigene Benutzer-Konten unter WinXP angelegt. Du mußt dann (jeweils als dieser Benutzer angemeldet) mit dem Profilmanager (Link) das jeweilige Profil anpassen oder auch ein neues Profil erstellen (Link). Über das Einschränken für nur bestimmte Webseiten kann ich keine Aussagen machen, weil ich das schlicht nicht weiß. Übrigens müssen Erweiterungen (Link), Themes (Link) und andere Einstellungen in jedem Profil gesondert installiert werden.
Have fun,
NightHawk
Hi elvislives,
über prüfe, ob der MIME-Typ "audio/mpeg" der Liste deiner Plugins erscheint. Dazu gibst du in die Adresszeile about:plugins ein (so, als würdest du eine URL eingeben). Daraufhin erschein eine Auflistung der im Firefox eingebundenen Plugins samt ihrer MIME-Typen (zum Vergleich kannst du mal in meiner Signatur "Plugins" anklicken). Sollte dort der MIME-Typ "audio/mpeg" nicht auftauchen (bei QuickTime), dann überprüf mal die Zuordnung der MIME-Typen in QuickTime selbst.
Have fun,
NightHawk
Hi abejaruca,
es ist schon zu lange her, als dass ich mich an die Installationsmöglichkeiten der Mozilla Suite/Seamonkey erinnern könnte. Aber ich glaube nicht, dass man einzelne Elemente ohne das Hauptmodul installieren kann. Wenn es dir also nur um einen Composer geht, warum nimmst du nicht ein eigenständiges Programm wie beispielsweise Nvu (Link). Nvu - ausgesprochen "N view" - ist eine Stand-Alone-Weiterentwicklung der Mozilla-Suite-Komponente Composer, basierend auf der Gecko-Engine von Mozilla.
Have fun,