1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Stop-or-Reload Button funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:46

Hi matro,

Zitat von NightHawk56

Zudem ist "Stop-or-Reload Button 0.2" laut Angaben auf der Homepage (Link) nur bis FX 1.5 Beta (Deer Park) freigegeben (sprich: getestet und für gut befunden).

Damit meinte ich nur, dass diese Version normalerweise in FX 1.5 garnicht (normal) installierbar ist, weil Firefox seit Version 1.5 zunächst überprüft, ob eine Erweiterung "passt". Der entsprechende Wert steht bei "Stop-or-Reload Button 0.2" auf 1.4. Daher wundere ich mich, wie du die installiert hast.

Have fun,
    NightHawk

• (Suchen) Anzahl der Einträge pro Seite - änderbar?

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:33

Hi Cyberman,

unter dem blauen Balken "Suchoptionen" gibt es neben "Durchsuchen" das Dropdown-Menü "alle Beiträge"; dort kannst du Tage/Wochen/Monate begrenzen.

Have fun,
    NightHawk

• FF spielt keine AU-Dateilen

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:28

... gib doch endlich mal 'nen Link zu einer AU-Datei, kann doch sonst keiner testen und suchen mag ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Stop-or-Reload Button funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:26

Hi matro,

möglicherweise gibt es Inkompatibilitäten zwischen "reloadevery" Und "stop-or-reload". Es gab früher schonmal Beiträge, die von Problemen dieser beiden Erweiterungen (allerdngs in früheren Versionen) miteinander berichteten. Zudem ist "Stop-or-Reload Button 0.2" laut Angaben auf der Homepage (Link) nur bis FX 1.5 Beta (Deer Park) freigegeben (sprich: getestet und für gut befunden). Vielleicht liegt da das Problem?

Have fun,
    NightHawk

• Neues Einstellungsfenster

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:06

Hi Leutz,

ich habe JonHa mal per PN drauf hingewiesen.

Have fun,
    NightHawk

• FF 1.5 Problem.

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:03

Hi prinz.sevyrod,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink: .

Lies mal diese beiden Thread, da wurde das schonmal behandelt:

"Nicht wohlgeformte Datei" (Link)
    Firefox 1.5 - Eweiterungen nach Neuinstallation- geht nicht! (Link)

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 10:44

Hi Leutz,

:shock:
    hab' ich ja noch nie gesehen. Dann werde ich JonHa (der hat das Bild dort eingestellt) wohl mal daraufhin ansprechen. Vielleicht ist es irgendein "Spezialhack"?

Have fun,
    NightHawk

• probleme mit drucken (version 1.0.7)

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 10:37

Hi Gregorius007,

wie gesagt, es ist lange her. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es entweder ein Bug (möglicherweise nur in Windowsversionen) oder es hing irgendwie mit dem Design der Seite zusammen (zu lange/falsche Tabellen, DIVs oder so). Irgendetwas dämmert mir da, aber ich krieg's nicht richtig zu fassen :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 10:27

Hi Leutz,

ich kenne keine offizielle Releaseversion des Firefox, in der dieses Feature standardmäßig vorhanden gewesen wäre, und seit FX 1.0 habe ich alle gehabt. Ob es über eine mir unbekannte Einstellung in "about:config" gibt/gab, die diese Option "freischaltet", weiß ich allerdings nicht.

Have fun,
    NightHawk

• probleme mit drucken (version 1.0.7)

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 10:05

Hi Leutz,

ich kann die Beobachtungen von Gregorius007 bezüglich der Druckvorschau bestätigen und mein Drucker druckt es genauso aus, wie in der Druckvorschau zu sehen ist (1.Seite fast leer; 2. Seite gedruckt, allerdings nur die ersten 25 Anbieter; Rest fehlt). Ich weiß genau, dass hier im Forum dieses Thema schonmal behandelt wurde (ist 6 Monate und länger her), aber ich finde den Thread nicht wieder. Kann es sein, dieser Fehler nur unter Windows auftritt? Welches Betriebssystem verwendest du Gregorius007?

Have fun,
    NightHawk

PS
    Gregorius007, mach mal bitte in deinem ersten Beitrag den Link kürzer, man kann sonnst nur mit horizontalem Scrollen lesen. Benutze dieses Muster:

Code
    [url=http://www.phpbb.com/]Besucht phpBB![/url]

ergibt:
    Besucht phpBB!

• FF spielt keine AU-Dateilen

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 08:53

endemico,

Zitat von endemico

Hab nun bei meinem QuickTime-Player v.7.0.3 auch die AU-Dateien freigegeben. Tönt aber nun leider immer noch nicht.

Bist du sicher, dass du die Zuweisung bei den MIME-Typen gemacht hast? Das findest du in den QuickTime-Einstelungen unter [Browser] -> MIME-Einstelungen; das Zuweisen der Dateitypen bringt für das Plugin nichts. Kontrollieren kannst du es dann in about:plugins (einfach about:plugins wie eine Adresse in die Adresszeile eingeben). Dort muß unter Quicktime eine Zeile auftauchen:

Code
    audio/basic 	uLaw/AU-Audio 	au,snd,ulw 	Ja

Have fun,
    NightHawk

• Fasterfox - Besuchte Links farblich nicht mehr erkennbar

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 07:55

Hi CityCobra,

hast du mal deine Einstellungen (Link) kontrolliert? Im Firefox-Wiki findet man folgende Informationen:

Zitat von Firefox-Wiki

Chronik
    In der Chronik oder auch History (engl.) wird gespeichert, wann welche Webseite besucht wurde. Sie lässt sich durch Ansicht > Sidebar > Chronik oder durch die Tastenkombination Strg+H einblenden. Diese Funktion ist besonders dann hilfreich, wenn man eine Webseite besucht hat, sich jedoch nicht mehr an die Adresse erinnert. Wird die Chronik auf 0 Tage gestellt, so wird keine besuchte Webseite gespeichert. Allerdings kann man dann auch nicht an z.B. der Farbe von Links erkennen, ob man diese schon besucht hat. In diesem Bereich der Einstellungen können Sie die Chronik (im Internet Explorer Verlauf genannt) durch einen Klick auf "Löschen" leeren.

Das hat zwar eigentlich nichts mit Fasterfox zu tun, aber vielleicht ist diese Einstellung aus anderem Grund auf 0. Also Chronik wieder auf Tage größer als 0 stellen (Standard ist 9).

Have fun,
    NightHawk

• Tabs an anderer Stelle öffnen?

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 07:39

Hi globalplayer,

doch, kann ich :wink:

[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/erweiterungen/tabmix/tabmixplus.png]

Im Bereich Focus steuern die oberen 5 Optionen das generelle Hintergrund-/Vordergrund-Verhalten von Tabs, sowohl für Links- als auch Mittelklick. Wenn z.B alle Haken (auch die unteren beiden) weg sind, werden Tabs immer im Hintergrund geöffnet, mit Links- und Mittelklick. Wenn du jetzt bei den oberen 5 bei "Lesezeichen und Chronik" einen Haken setzt, dann werden diese im Vordergrund geöffnet mit Links- und Mittelklick. In der unteren Reihe kannst du nun für den Mittelklick ein anderes Verhalten bestimmen. Setzt du dort auch bei "Lesezeichen und Chronik" einen Haken, dann werden Lesezeichen mit Linksklick im Vordergrund und mit Mittelklick im Hintergrund geöffnet. Alles klar ?

Have fun,
    NightHawk

• Schöne Wallpaper

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 22:09

... das ist eindeutig "Big Brother" is watching you everywhere :wink:
    oder bin ich paranoid?

Have fun,
    NightHawk

• Schöne Wallpaper

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 22:03
    Zitat von Scott63

Um der eventuell aufkeimenden Trübsal hinsichtlich eines aktuellen Threads hier in Smalltalk ein wenig entgegen zu wirken, hier mal was ganz anderes.

Da stimme ich dir 100% zu, man muß trotzt aller manchmal schwer zu akzeptierenden Realitäten auch mal ins leichte Gengre abschweifen :D . Werde also mal ein wenig stöbern.

Have fun,
    nightHawk

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 21:58

... du wirst damit nur (leider) genau NICHTS ändern!

Have fun,
    NightHawk

• Tabs an anderer Stelle öffnen?

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 21:56

Hi globalplayer,

doch, doch, geht alles: Nimm doch einfach den Haken bei Tab-Focus aus "Lesezeichen und Chronik" weg, dann klappt's auch mit dem Mittelklick auf Lesezeichen, die sich dann brav per Mittelklick im Hintergrund öffnen :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 21:49
    Zitat von tegam64

Also mein rechtsempfinden ist da ganz eindeutig, ich kann doch nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, was ich selbst nicht verfasst habe. Punkt. Wenn das die deutschen Politiker nicht schnallen, dann brauchen wir keinen Server im Kongo, dann muß ich nach Kongo! :shock:

Dazu sei nur mal angemerkt: Rechtsempfinden hat mit Rechtswirklichkeit nichts zu tun.

Have fun,
    NightHawk

• Weihnachts-Avatare

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 21:26

K4][S3R X7R3M

Zitat von K4][S3R X7R3M

Was ist ein Gimp?

edit
    Hat sich somit erledigt. Vielen Dank.
    Wie reduziert man Farben?

Gimp (Link) ist ein Bildbearbeitungsprogramm.

Ich benutze Paint Shop Pro 7, in dem es unter anderem zur Optimierung der Komprimierung das Reduzieren der Anzahl von Farben zur Verfügung steht. Mehr weiß ich auch nicht; ich wende es halt an; bin sozusagen Anwender :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Weihnachts-Avatare

• NightHawk56
    • 8. Dezember 2005 um 20:44

... biddeschön:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/3746/firefoxxmasmod2zg.gif]

GIF-Format, 5.964 Byte, reuziert auf 219 Farben :wink:

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™