1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Grafiken/Dateien

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 15:41

Hi hugo-10,

wenn du diese Dialogbox meinst:

[Blockierte Grafik: http://img426.imageshack.us/img426/9409/auswahlboxspeichern9vs.th.png]
    (aufs Bild klicken)

die wird doch meines Wissens von Windows geliefert.

Have fun,
    NightHawk

• Weihnachts-Avatare

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 15:30

also ich schmeiß meine Mütze am 27.12. runter. Ostern, hm, jo, da krieg ich dann Hasenohren.

Have fun,
    NightHawk

• Tabs an anderer Stelle öffnen?

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 15:27

Hi globalplayer,

hättest du mal in meiner Signatur auf "Erweiterungen" geklickt, hättest du feststellen können, dass ich "Advanced History Manager" nicht installiert habe :wink: . Daher kann ich dir dazu leider nichts sagen, sorry.

Have fun,
    NightHawk

• Portable Firefox 1.5

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 15:24

... stimmt, habe vor 9 Minuten die Benachrichtigungs-Mail bekommen und verpennt, es hier zu posten :oops: .

Have fun,
    NightHawk

• FF 1.5 / Darstellungsproblem

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 15:17

Hi Leutz,

auf das Einfachste kommt man manchmal zuletzt :oops:

Aktiviert Cookies für die Seite und alles ist easy :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 14:56

Hi Leutz,

so, hier nun mein kleiner Bericht:

Test 1
    in enem neu angelegten Standardprofil im FX 1.5 (siehe Signatur) wird http://www.datev.de/info-db korrekt angezeit (zumindest ohne diesen ERROR 500)

Test 2
    in meinem Arbeitsprofil mit
    Erstelldatum: Fri Dec 09 2005 14:42:56 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
    Build-ID: 2005111116

Aktivierte Erweiterungen: [25]
    - Adblock Plus 0.5.10 - Filtert Werbung von Web-Seiten. Jetzt mit Whitelisting und Synchronisation.
    - Autohide 0.9.9 - Tweaks for Full Screen. Eala Freya Fresena!
    - BBCodeXtra [de] 0.2.5.2 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
    - ChromEdit [de] 0.1.1.1 - Ein einfacher Editor für die Dateien mit den persönlich angepassten Einstellungen.
    - Cookie Button [de] 0.8.1 - Schaltfläche für den einfachen Zugriff auf Cookie-Berechtigungen
    - DOM Inspector 1.8 - Inspect the DOM of HTML, XUL, and XML pages, including the browser chrome.
    - FlashGot [de] 0.5.9.97 - Ermöglicht einzelne oder gebündelte Downloads unter Benutzung externer Download-Manager.
    - Greasemonkey 0.6.4 - A User Script Manager for Firefox
    - keyconfig 20050313.1 - Rebind your keys.
    - Launchy [de] 4.1.0 - Öffnen von Web- und E-Mail-Links in externen Anwendungen und Editoren wie Internet Explorer, Opera, Outlook etc.
    - Menu Editor [de] 1.2 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
    - MR Tech Local Install [de] 4.0 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
    - Optimoz Tweaks 0.4 - Sidebar autohide and other user interface tweaks
    - Resizeable Textarea [de] 0.1a - Größe von Texteingabefeldern nach Bedarf anpassen.
    - Search Engine Ordering [de] 0.5.2 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
    - SpiderZilla [de] 1.5.2 - Speichert komplette Webauftritte einschliesslich aller HTML-Seiten, Grafiken und verlinkter Dateien etc. lokal auf Festplatte ab.
    - Stop-or-Reload Button [de] 0.1 - Vereint die Buttons "Stopp" und "Neu laden" zu einem einzigen Wechselbutton (wie in Safari).
    - StumbleUpon 2.2 - StumbleUpon Toolbar
    - Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für Tabbed Browsing.
    - Talkback 1.5 - Submit a crash report to Mozilla.org.
    - TargetAlert 0.8.9.5 - Provides visual cues for the destinations of hyperlinks.
    - TinyURL Creator [de] 0.7 - Erzeugt aus einer langen URL einen kurzen Link (z.B. für Foren oder zum Versenden).
    - Titlebar Tweaks [de] 1.7.0 - Individuelle Anpassung der Textdarstellung in der Browser-Titelleiste.
    - User Agent Switcher [de] 0.6.7 - Ein Menü und eine Symbolleisten-Schaltfläche, um die Browser-Kennung zu ändern.
    - View Cookies [de] 1.5 - Cookies der aktuellen Webseite in den Seiteninformationen anzeigen lassen

Installierte Themes: [1]
    - Firefox (default)

bekomme ich diesen ERROR 500

Test 3
    in selber Konfiguration wie Test 2 aber alle Erweiterungen deaktiviert bekomme ich ERROR 500

Test 4
    mit einem FX 1.0.4 (auf'm USB-Stick) mit diesen Erweiterungen:

[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/6082/pfxerweiterungen0id.th.png]

wird die Seite korrekt angezeigt.

In meinem Arbeitsprofil gibt es keine user.js, userChrome.css oder userContent.css, irgendwelche Tuningeinstellungen (Pipelining etc.) sind nicht vorgenommen worden.

Ja, ich bilde mir ja ein, nicht völlig blöde zu sein, aber darauf kann ich mir nun keinen Reim mehr machen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 14:14

... Adblock und DOM sind es nicht. Ich teste jetzt mal alle durch.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 13:55

Hi AOD,

merkwürdig: in einem taufrischen Profil kommt die Seite bei mir normal, in meinem Arbeitsprofil (Konfiguration siehe Signatur) bekomme ich auch Error 500 :? .

Have fun,
    NightHawk

• probleme mit drucken (version 1.0.7)

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 13:09

is ja lustig: dann bekomme ich zumindest in der Druckvorschau alles angezeigt (Drucktests mache ich keine, kostet ja auch Geld :wink:), übrigens auch die oben erwähnte VBScript-Meldung. Sehr merkwürdig das Ganze.

Have fun,
    NightHawk

• Stop-or-Reload Button funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 13:05
    Zitat von matro

Im übrigen finde ich nicht app.extensions.version, meinst du vielleicht extensions.lastAppVersion (Steht bei mir auf 1.5)

ist bei mir genauso. Ausserdem scheint app.extensions.version entfernt worden zu sein laut http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#App..2A

Have fun,
    NightHawk

• FF spielt keine AU-Dateilen

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:57
    Zitat von endemico

Das heisst, dass ich weiterhin ohne Ton leben muss... Schade.

... zumindest auf dieser Seite und solange der Webmaster nichts änder. Schick ihm doch mal 'ne Freundliche Mail.

Have fun,
    NightHawk

• menü verschwindet

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:52

Hi Leutz,

also auf http://www.needforspeed.com/ verschwindet bei mir auch das Menü auch auf einem FX 1.0.4, den ich noch auf 'nem Stick habe und auch mit frischen, jungfräulichen Standardprofilen.

Mit http://www.alternate.de habe ich keine Probleme.

Have fun,
    NightHawk

• prefs.js

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:41

Hi Wolfram2605,

Windows versteht die prefs.js (Link) als JavaScript-Datei und möchte sie ausführen. Du kannst die mit 'nem normalen Texteditor öffnen und bearbeiten. Es gibt aber auch noch eine andere Erweiterung, die schon FX 1.5-tauglich ist: Edit Config Files 1.5.7 (Link), kannste dir ja mal anschauen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:32

nein, dass heißt lediglich, dass ich diese Meldung, die bei euch am Seitenende steht, nicht bekomme, und das eben auch nicht in einem "unbelasteten" Profil. Druckvorschau und Druckergebnis sind auch im neuen Profil fehlerhaft/unvollständig, halt so wie eingangs beschrieben.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:27

Road-Runner,

sehr merwürdig: diese Meldung bekomme ich auch nicht in einem niegelnagelneuen Standardprofil. *Kopf kratzt*

Have fun,
    NightHawk

PS
    schlecht verlinktes Image :wink:
    [edit]
    jo, so isses besser :wink:
    [/edt]

• "Bookmark Backup" nicht mehr nötig?

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:21

... darüberhinaus können eben auf sehr bequeme Weise auch andere Daten/Dateien gespeichertwerden, z.B Einstellungen von manchen Erweiterungen wie etwa Launchy, TinyURL Creator oder anderen, die Einstellungsdaten in separaten Datein speichern.

Have fun,
    NightHawk

• Hintergrundfarbe des Fensters z.B. bei QT-Wiedergabe ändern?

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:12

Hi Forlong,

da muss ich leider passen. In Sachen userChrome.css (und CSS allgemein) bin ich der falsche Mann, da habe ich genau keine Ahnung von. Mußt du wohl auf Reaktionen entsprechender Leutchen warten (oder dazu speziell einen neuen Thread aufmachen?).

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 12:02

*und doch nachliefert*

Der Code der Seite ist nur für den IE brauchbar. Es wird zum Einbinden folgender Code benutzt:

Code
    function PlaySound(url) {
      document.all.sound.src = url;

Aber document.all ist eine reine Microsoft-Erfindung, die sonst kein Standard konformer Browser versteht.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:58

Hi endemico,

das liegt nicht am Firefox, sondern am Code der Seite. Anscheinend passt das Script nicht, mit dem die Mediendateien eingebunden werden , oder sonst irgend etwas. Auf der Seite direkt klappt's bei mir auch nicht. Suche ich mir aber die Datei direkt heraus:

http://mygaydar.com/sounds/message.au

spielt mein QT-Plugin das sauber ab. Ich bin zu faul und zu unwissend, um den Fehler im Quellcode rauszufinden, ist auch nicht mein Job, sondern der des Webmasters :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 9. Dezember 2005 um 11:52
    Zitat von Road-Runner

Wenn ich diese Strom-Seite aufrufe, steht ganz unten

Könnte das Problem damit zusammenhängen?

Du bekommst diese Meldung im Firefox :shock::?:
    Hast du dich als IE getarnt? Oder warst du gar mit selbigem unterwegs?
    Ich sehe solch einen Hinweis nicht.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™