1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• FF 1.5 und Probleme mit Wikipedia

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 15:05

Hi Plenz,

auf der Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Plenz/Test sieht es bei mir genauso aus, wie auf der Seite, die du im Eingangsbeitrag verlinkt hast (was die Grafik betrift):

[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4504/penztest5vq.th.png]

wenn es überhaupt das ist, was du meinst.

Have fun,
    NightHawk

• FF 1.5 und Probleme mit Wikipedia

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 14:19

Hi Plenz,

ich kann deinen Ärger darüber durchaus nachvollziehe, nur ist hier im Forum niemand, der daran etwas ändern könnte. Hierlesen keine Entwickler mir, sondern ausschließlich Anwender helfen Anwendern.

Have fun,
    NightHawk

• Minimize to Tray

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 13:35

... das ist aber bei den meisten (allen) Erweiterungen auf http://www.erweiterungen.de so, dass selbst dann, wenn das Original multilingual incl. de-DE ist, dennoch ein "rein" deutsches Paket geschnürt wird. Völlig überflüssig: macht nur zusätzlich Arbeit, auf aktuelle Versionen muß gewartet werden und bringt Verwirrung und Probleme. Aber das war meines Wissens seit Anbeginn von http://www.erweiterungen.de so.

Have fun,
    NightHawk

• Extensions und Probleme mit FF 1.5 - Deinstallation

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 13:25

Hi medianstrip,

NEIN, auf keinen Fall eine Version FX 1.0.7 über eine FX 1.5 drüberinstallieren, zumindest nicht bei Übernahme des alten Profils. Ich gebe dir mal ein paar Links zu Informationen bezüglich Upgrade/Downgrade des Firefox:

FAQ:Was ist beim Update von Firefox 1.0.x auf Firefox 1.5 zu beachten? (Link)
    Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5 (Link)
    Neues Profil (Link)

Alles weitere sollte sich eigentlich aus den Informationen (auch den dort jeweils verlinkten) ergeben.

Normal sollte Firefox solbald die Option zum Installieren von Erweiterungen aktiviert ist auch Themes und Erweiterungen installieren. Kontrollier mal, ob unter about:config (Link) die Einstellung xpinstall.enabled auf true steht! Wenn nicht, dann ändere das mal wie unter Verändern einer Einstellung (Link) beschrieben ist.

Es ist ein bereits bekannter Bug.

Have fun,
    NightHawk

• Minimize to Tray

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 12:56

Hi buggy,

sieht nicht so aus:

MinimizeToTray_win32_0.0.1.2005091606_de-DE.xpi
    Größe: 20,6 KB (21.149 Bytes)

minimizetotray.aviary.2005091606.xpi
    Größe: 35,0 KB (35.907 Bytes)

Aufgemacht habe ich die beiden jetzt nicht.

have fun,
    NightHawk

• Minimize to Tray

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 12:39

Hi Nightwanderer,

auf dieser Seite http://minimizetotray.mozdev.org/installation.html findest du auch schon die Version für den FX 1.5, eine deutsche Version steht auf http://www.erweiterungen.de momentan noch nicht zur Verfügung. Solltest du zur Zeit eine rein deutsche Version installiert haben und nun zur "multilingualen" Orignalversion wechseln, könnte es ratsam sein, die bisherige Version vorher zu deinstallieren. Manche Erweiterungen machen halt Zicken, wenn die Sprachversion gewechselt wird. Allerdings glaube ich, dass demnächst auch eine deutsche Version auf http://www.erweiterungen.de zur Verfügung gestellt wird. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).

Have fun,
    NightHawk

• In der Adressleiste Suchbegriff einsetzen und eine Seite ...

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 11:44

Hi Leutz,

Zitat von [M]

Google. Die Suche in der Adressleiste ist identisch mit der "auf gut Glück" -Suche. Willst du bessere Ergebnisse, musst du schon die normale Suche verwenden.

das ist so nicht ganz richtig.

Dem im Lesezeichen-Ordner "Schnellsuche" gespeicherte Lesezeichen "Auf gut Glück"-Schnellsuche ist das Schlüsselwort (Link) "goto" zugewiesen; die standardmäßig benutzte Adresse lautet:

Code
    http://www.google.com/search?q=%s&meta=lr%3Dlang_de&btnI=I'm+Feeling+Lucky

Dahingegen ist die Adresse, die nach Eingabe von Begriffen, die nicht als URL identifiziert werden können, aufgerufen wird, in der about:config (Link) Einstellung "keyword.URL" (Link) festgelegt und lautet beim FX 1.5 [de] standardmäßig:

Code
    http://www.google.com/search?btnI=I%27m+Feeling+Lucky&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=

Das führt zwar bei der Standardeinstellung (Auslieferungszustand) zu gegebenenfall gleichen Ergebnissen, dennoch weise ich darauf hin, dass das nicht generell so sein muß und eben auch an unterschiedlicher Stelle festgelegt wird.

Have fun,
    NightHawk

• Verlust von Searchplugins und Toolbar-Anordnung

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 10:00

Hi AirKnee,

ohne jetzt auf die übrigen Probleme einzugehen sage ich mal: nein, die zahlreichen Einträge von Java (JRE) und Quicktime sind normal. Schau dir vergleichsweise meine Plugin-Einträge an (Link in meiner Signatur). Gib mal about:plugins so wie eine Adresse in deine Adresszeile ein. Dann siehst du, dass dort zum QuickTime-Plugin mehrere Laufzeitbibliotheken (DLL-Dateien) gehören, die für die Einbindung der verschiedenen MIME-Typen (Link) zuständig sind, daher die vielen Einträge.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    DDD-Dateien korrigiert zu DLL-Dateien.
    [/edit]

• Windows XP-Dateitypenzuweisung für XPI-Dateien

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 00:46

Hi Loshombre,

so, ich hoffe, ich habe jetzt das, was du brauchst:

Code
    In diese Datei packe ich alles gesammelten Registry-Einträge zusammen rein. Du wirst da schon mit klarkommen.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm]
    "PerceivedType"="text"
    @="FirefoxHTML"
    "Content Type"="text/html"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList]

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList\MOZILLA.EXE]

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList\notepad.exe]

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE]

[HKEY_CLASSES_ROOT\.htm\PersistentHandler]
    @="{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.html]
    "PerceivedType"="text"
    @="FirefoxHTML"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.html\PersistentHandler]

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML]

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\DefaultIcon]
    @="C:\\PROGRA~1\\MOZILL~2\\FIREFOX.EXE,1"

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell]

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\Edit]
    @="&Edit"

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\Edit\command]
    @="\"C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\msohtmed.exe\" %1"

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\open]

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\open\command]
    @="C:\\PROGRA~1\\MOZILL~2\\FIREFOX.EXE -url \"%1\""

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\Print]
    @="&Print"

[HKEY_CLASSES_ROOT\FirefoxHTML\shell\Print\command]
    @="\"C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\msohtmed.exe\" /p %1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm]
    "PerceivedType"="text"
    @="FirefoxHTML"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm\OpenWithList]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm\OpenWithList\MOZILLA.EXE]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm\OpenWithList\notepad.exe]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm\PersistentHandler]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.html]
    "PerceivedType"="text"
    @="FirefoxHTML"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.html\PersistentHandler]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\DefaultIcon]
    @="C:\\PROGRA~1\\MOZILL~2\\FIREFOX.EXE,1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\Edit]
    @="&Edit"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\Edit\command]
    @="\"C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\msohtmed.exe\" %1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\open]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\open\command]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\Print]
    @="&Print"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxHTML\shell\Print\command]
    @="\"C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\msohtmed.exe\" /p %1"

Jetzt hänge ich noch 2 Schlüssel dran, weil da immer solch ein komischer Wert drin stand:

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}]
    @="HTML File persistent handler"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\PersistentAddinsRegistered]

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\PersistentAddinsRegistered\{89BCB740-6119-101A-BCB7-00DD010655AF}]
    @="{e0ca5340-4534-11cf-b952-00aa0051fe20}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}]
    @="HTML File persistent handler"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\PersistentAddinsRegistered]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\PersistentAddinsRegistered\{89BCB740-6119-101A-BCB7-00DD010655AF}]
    @="{e0ca5340-4534-11cf-b952-00aa0051fe20}"
    Alles anzeigen

Wenn's so noch nicht reicht, naja, du kennst ja meine Hausnummer :wink:

Have fun,
    NightHawk

PS
    Sorry, wenn ich hier den Thread unleserlich mache, aber in diesem Falle musste das sein.

• NightHawk56
    • 14. Dezember 2005 um 00:15

Hi loshombre,

zunächst einmal die Einträge unter Dateitypen für HTML-Dateien, wie gehabt per Screenies:

[Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/3953/htmldateityp8tf.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/4313/htmldateityperweitert1th.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8054/htmldateitypedit3tu.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/1828/htmldateitypprint4sd.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/6007/htmldateitypopen5yb.th.png]

Der Rest kommt später. Hoffentlich finde ich den Weg aus den Tiefen der Registry zurück ans Licht :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 23:52

Hi loshombre,

bevor ich mich wieder in die Tiefen des Systems begebe, hier vorab der momentane Stand meiner Konfiguration:

Erstelldatum: Tue Dec 13 2005 23:51:47 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
    Build-ID: 2005111116

Aktivierte Erweiterungen: [29]
    - Adblock Plus 0.5.11 - Filtert Werbung von Web-Seiten. Jetzt mit Whitelisting und Synchronisation.
    - Autohide 0.9.9 - Tweaks for Full Screen. Eala Freya Fresena!
    - BBCodeXtra [de] 0.2.5.2 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
    - ChromEdit [de] 0.1.1.1 - Ein einfacher Editor für die Dateien mit den persönlich angepassten Einstellungen.
    - ColorZilla 0.8.3.1 - Advanced Eyedropper, ColorPicker, Page Zoomer and other colorful goodies.
    - Cookie Button [de] 0.8.1 - Schaltfläche für den einfachen Zugriff auf Cookie-Berechtigungen
    - DOM Inspector 1.8 - Inspect the DOM of HTML, XUL, and XML pages, including the browser chrome.
    - Enhanced Bookmark Search [de] 0.1.4.03 - Flexible Lesezeichen-Suche
    - Enhanced History Manager [de] 0.5.8.04 - Ein erweiterter Chronik-Manager
    - FlashGot [de] 0.5.9.97 - Ermöglicht einzelne oder gebündelte Downloads unter Benutzung externer Download-Manager.
    - FoxyTunes [de] 1.2 - Steuern Sie einen beliebigen Medienplayer aus Firefox und mehr...
    - Greasemonkey 0.6.4 - A User Script Manager for Firefox
    - keyconfig 20050313.1 - Rebind your keys.
    - Launchy [de] 4.1.0 - Öffnen von Web- und E-Mail-Links in externen Anwendungen und Editoren wie Internet Explorer, Opera, Outlook etc.
    - Menu Editor [de] 1.2 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
    - MR Tech Local Install [de] 4.0 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
    - Optimoz Tweaks 0.4 - Sidebar autohide and other user interface tweaks
    - Resizeable Textarea [de] 0.1a - Größe von Texteingabefeldern nach Bedarf anpassen.
    - Search Engine Ordering [de] 0.5.2 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
    - SpiderZilla [de] 1.5.2 - Speichert komplette Webauftritte einschliesslich aller HTML-Seiten, Grafiken und verlinkter Dateien etc. lokal auf Festplatte ab.
    - Stop-or-Reload Button [de] 0.1 - Vereint die Buttons "Stopp" und "Neu laden" zu einem einzigen Wechselbutton (wie in Safari).
    - StumbleUpon 2.2 - StumbleUpon Toolbar
    - Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für Tabbed Browsing.
    - Talkback 1.5 - Submit a crash report to Mozilla.org.
    - TargetAlert 0.8.9.5 - Provides visual cues for the destinations of hyperlinks.
    - TinyURL Creator [de] 0.7 - Erzeugt aus einer langen URL einen kurzen Link (z.B. für Foren oder zum Versenden).
    - Titlebar Tweaks [de] 1.7.0 - Individuelle Anpassung der Textdarstellung in der Browser-Titelleiste.
    - User Agent Switcher [de] 0.6.7 - Ein Menü und eine Symbolleisten-Schaltfläche, um die Browser-Kennung zu ändern.
    - View Cookies [de] 1.5 - Cookies der aktuellen Webseite in den Seiteninformationen anzeigen lassen

Installierte Themes: [1]
    - Firefox (default)

Melde mich nacher wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Benutzerfreundlichkeit allg. und LEO dict

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 21:01

Hi Flix,

bugcatcher hat es im anderen Thread schon erwähnt und ich sage das hier nun auch nochmal:

In diesem Forum helfen ANWENDERN anderen ANWENDERN.

Es lesen keine Entwickler mit und eine solche Diskussion gehört in diesem Forum höchstens in den Bereich Smalltalk (Link).

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 20:57

Hi loshombre,

eins ist mir noch aufgefallen:

Zitat von loshombre

Der Fuchs ist nähmlich aus meinem Explorerkontextmenü verschwunden deswegen kann ich ihn von da aus nicht auswählen

Wenn du eine bislang nicht verknüpfte XPI-Datei einem Programm zuweisen möchtest, in der Lste aber der Firefox nicht aufgelistet ist, kannst du doch
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/6317/xpibezeichnungdauerhaft8ax.th.png]
    auch unten per "Durchsuchen" den Firefox finden, oder geht das auch nicht?

have fun,
    NightHawk

• Flash-Filme speichern

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 20:36

@cubefo,

Man erhält nicht mehr den kompletten Pfad, wenn relativ referenziert wurde; das war früher anders. Rest siehe JonHa hinter mir.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Mist gestrichen
    [/edit]

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 20:29

Hi loshombre,

da ich als Nacheule ja die Dunkelheit liebe, kann ich die Mächtigen der Finsternis ja nicht im Stich lassen und biete daher mal folgendes an. Nachdem ich auf vorhin beschriebene Weise die den Dateityp "Firefox-Erweiterung" erzeugt hatte und auch versucht hatte, das Symbol zu ändern (was ja nicht klappte bzw. nur die drei "falschen" zur Verfügung standen), habe ich den Dateityp kurzerhand komplett gekillt, die Registry diesbezüglich bereinigt und den Vorgang wiederholt (ohne nachträglich dran rumzuspielen). Jetzt sieht das zugeordnete Icon wieder so aus, wie auf meinen Screenies. Daraufhin ich ab in die Registry, rumgesucht und fündig geworden. Ich kopiere hier jetzt mal den Inhalt von 4 exportierten Schlüsseln, die ich gefunden habe. Ich halte dich trotzt angespannter Lage für weiterhin mächtig genug, damit umzugehen :wink: .

HKCR_.xpi.reg

Zitat

[HKEY_CLASSES_ROOT\.xpi]
    @="xpi_auto_file"

HKCR_xpi_auto_file.reg

Zitat

[HKEY_CLASSES_ROOT\xpi_auto_file]
    @=""

[HKEY_CLASSES_ROOT\xpi_auto_file\shell]

[HKEY_CLASSES_ROOT\xpi_auto_file\shell\open]

[HKEY_CLASSES_ROOT\xpi_auto_file\shell\open\command]

HKLM_.xpi.reg

Zitat

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.xpi]
    @="xpi_auto_file"

HKLM_xpi_auto_file.reg

Zitat

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\xpi_auto_file]
    @=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\xpi_auto_file\shell]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\xpi_auto_file\shell\open]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\xpi_auto_file\shell\open\command]

Dabei fällt auf, dass überhaupt kein Icon eingetragen ist. Wahrscheinlich nimmt dann Windows das Programmicon und verkleinert es und schmeißt es auf solch ein Blatt, oder wie auch immer. Vielleicht kannst du ja über diesen Weg was erreichen?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 19:28

Hi loshombre,

also ein Icon habe ich nicht explizit zugewiesen, das war dann automatiscg so, nachdem ich ja den Weg gegangen bist, der dir anscheinend verwehrt ist. Nachdem ich also wie in Bild #2 den Firefox damit verknüpft hatte. Keine Ahnung, wo das Icon herkommt. Will ich im Nachhinein das Symbol änder (in den Ordneroptionen->Dateitypen, so ist dort, wenn ich dann denn firefox.exe auswähle merkwürdigerweise dieses Symbol nicht vorhanden :? . Kannst du denn nicht über den Weg Ordneroptionen->Dateitypen den Firefox mit den XPI-Dateien verknüpfen?

Have fun,
    NightHawk

• Benutzerfreundlichkeit allg. und LEO dict

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 19:07

Hi Flix,

in der aktuellen Version Firefox 1.5 [de] ist bei den Lesezeichen im Ordner Schnellsuche das Lesezeichen "LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch" eingetragen. Dieses Lesezeichen ist mit dem Schlüssekwort (Link) "leo"versehen. Man kann somit in die Adresszeile folgendes eingeben:

Code
    leo Lehrer

und landet auf http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=…e&search=lehrer. Diese "Schnellsuche" funtioniert sowohl für ENG -> DEU als auch für DEU -> ENG. Das sollte doch eigentlich bequem genug sein, oder?

Deutsche Erweiterungen finden sich auf http://www.erweiterungen.de, weitere Informationen, auch über das manuelle Deinstallieren von Suchmaschinen, finden sich im Firefox-Wiki unter Searchplugins (Link).

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 18:46

Hi floesn,

stimmt schon, aber ich hatte gehofft, durch die Angabe der Einträge (shell_open) loshombre weiterhelfen zu können. Man kann ja auch Datei-Typen im Dialog der Ordneroptionen anlegen, glaube ich zumindest.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 18:36

Hi loshombre, leider immernoch flügellahmer Reiter durch dunkle Welten,

Hier mal die Abfolge, wie ich soeben den neuen Dateityp Firefox-Erweiterung geschaffen habe. Bilder sprechen mehr als Worte:

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3927/xpiffnenmit3tg.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/6317/xpibezeichnungdauerhaft8ax.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/875/xpidarstellungnachher7bt.th.png]

Der neu geschaffene Dateityp ist auch in Windows "offiziell" eingetragen und wird dort wie folgt ausgewiesen:

[Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/5237/xpiwindoesdateitypen5fy.th.png]

Eingetragen ist dann unter Dateitypen folgendes:

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/7012/xpidateitypshellopen1ee.th.png]

Seither kann ich "Firefox-Erweiterungen" total easy installieren. Vielleicht helfen dir diese Angaben ja.

Have fun,
    NightHawk

PS
    Sorry für die großen Grafiken, war zu faul, die zu beschneiden.

• Fehler in " ViewSourceWith " 0.0.7.7 !!!

• NightHawk56
    • 13. Dezember 2005 um 15:32

Hi pauly,

danke für die Informationen. Dann scheint die vielleicht echt 'ne Macke zu haben. Ausserdem ist bei http://www.erweiterungen.de inzwischen auch die Version 0.0.7.8 zu finden.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon