1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Mozilla Rendering Test

• NightHawk56
    • 16. Dezember 2005 um 09:10
    Zitat von csbuxt

Moin!

5 mal getestet, Werte zwischen 4,45 und 6,39.

Hab ich jetzt was gewonnen? :wink:

JA!

Die Erkenntnis, dass man sich auf vielfältige Art die Zeit vertreiben kann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e055.gif]

Have fun,
    NightHawk

• 2 Bugs für 1.5

• NightHawk56
    • 16. Dezember 2005 um 06:48
    Zitat von mirco11

über den Button (Einstellungen öffnen) kann ich das Einstellungs-Fenster beliebig vergrössern.

Allerdings kommt dieser Buton mit irgendeiner Erweiterung (ich glaube mit MR Tech's Local Install (Link)) und ist standardmäßig nicht vorhanden.

Have fun,
    NightHawk

• ChromEdit?!

• NightHawk56
    • 16. Dezember 2005 um 06:26

captain chaos,

[offtopic]
    Schau dir mal den Editor Notepad++ (Link) an, ein sehr feines Werkzeug, wie ich finde; zumindest aber besser als die M$ Standardtools :wink: .
    [/offtopic]

Have fun,
    NightHawk

• Suchdienste werden nicht angezeigt

• NightHawk56
    • 16. Dezember 2005 um 05:41

Hi Leutz,

grundsätzlich kann man sagen: funktioniert der Firefox im Safe-Mode (Link) einwandfrei, so werden die Probleme, die vorher im normalen Modus auftraten, durch eine/mehrere Erweiterung/en (oder einer Kombination daraus) und/oder Themes hervorgerufen. Den "Übeltäter" findet man im Ausschlußverfahren: man deaktiviert zunächst alle Erweiterungen, anschließend aktiviert man nach und nach solange jeweils eine Erweiterung (jeweils den Neustart des Firefox nicht vergessen) bis das Problem wieder auftaucht. Die zuletzt aktivierte Erweiterung ist für den Fehler vernatwortlich.

Have fun,
    NightHawk

• Passwörter

• NightHawk56
    • 16. Dezember 2005 um 05:24

Hi @JN@B!,

es soll Seiten geben, die das Speichern von Passwörtern unterbinden. Es gibt auch irgendeine Erweiterung oder eine andere Möglichkeit, dieses "Verbieten des Passwortspeicherns" zu unterdrücken. Schau dir mal die Erweiterung Always Remember Password (Link) an.

Hat den das Speichern von Benutzername und das Passwort auf http://www.doubleminor.net/ vor Anlegen des Masterpasswortes etwa funktioniert?

Have fun,
    NightHawk

• 2 Bugs für 1.5

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 20:07

Hi Klamann,

@2.)
    Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist, dann hätten schon mehrere darüber geklagt.

@1.)
    Verwendest du möglicherweise ein anderes Theme, als das Standardtheme oder hast du irgendwelche Einstellungen bezüglich Schriftart/Schriftgröße vorgenommen?

Um dir gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben von deinem System:

- Version des Betriebssystem
    - installierte Erweiterungen
    - installierte Themes

Hast du schonmal den Firefox im Safe-Mode (Link) gestartet? Wie sieht das dann aus?

Have fun,
    NightHawk

• Farbänderungen

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 19:55

... steht doch hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…ellungen#UI..2A

Have fun,
    NightHawk

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 19:42

Hi Leutz,

aber achtet mal im Screeny von "ichbins" auf die Datumsangabe im unteren der drei Teile!

Have fun,
    NightHawk

• kann Ergebnisse d. Forumssuche nicht weiterblättern

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 17:44

... naja, wenn man nicht Themen, sondern Beitrge anzeigen läßt, sind schon 199 (gewesen, jetzt 200). Aber auch in diesem Modus keine Probleme mit blättern.

Have fun,
    NightHawk

• kann Ergebnisse d. Forumssuche nicht weiterblättern

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 17:42

Hi Leutz,

kann Simon1983 nur bestätigen. Aber so ganz dunkel erinnere ich mich, dass da sowas schonmal war :? . Finde aber so schnell nichts dazu.

Have fun,
    NightHawk

• javascript und firefox

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 16:48

biddö:

http://www.bugcatcher.de/files/snowflakes/snowflakes.html

Have fun,
    NightHawk

• Links lassen sich nicht öffnen!!!

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 16:43

Hi Krauti73,

mach mal deine Firefox zum Standardbrowser (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Wie einen Tab der laufen Fenster öffnet zum Mond schießen...

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 15:38

@all,
    deaktiviert JavaScript, bevor ihr den Link im obigen Beitrag anklickt oder seht euch mit

Code
    view-source:http://www.witzbold.de/sonstiges/IQ_test.html

den Quellcode der Seite vorher an und entscheidet selbst, ob ihr dem Link folgen mögt.

nudgegoonies,
    bist wohl ein kleiner Scherzkeks, gell :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Warum ist die Zeile manchmal gelb?

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 15:17

Tott,

sorry, ich habe beide Erweiterungen nie benutzt, weiß es daher nicht. Frag mal im Bereich "Erweiterungen & Themes" (Link), passt da eh besser hin :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 13:55

Hi Tott,

das könnte von einer Erweiterung stammen. Hast du möglicherweise "AutoCopy" installiert?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 13:07

Hi Brömmelmann,

der Thread Navigationsleiste und Farben bei SSL (Link) gibt Aufschluß darüber.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichen Abstände ändern?

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 12:26

Hi phunkydizco,

Zitat von phunkydizco

Hi NightHawk56

Hättest Du bei der Suche mal Lesezeichen Abstände eingegeben, wäre Dir aufgefallen, dass es bei den Themen immer um die Lesezeichen-Symbolleiste geht. Ich meinte aber das Lesezeichen-Menü.

Greats

Ich habe die Threads der Suchergebnisse durchaus gelesen. Allerdings habe ich in deinem Eingangsbeitrag schlicht und ergreifend das Wort "Menü" nicht registriert/überlesen. Dies ist sicherlich mein Fehler, der mir zeigt, dass ich wohl konzentrierter lesen muss.

Have fun,
    NightHawk

• Zu kleines Popup-Fenster

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 12:19

Hi Xeide,

bezüglich der erweiterten JavaScript-Einstellungen hast du zwar insofern Recht, dass die Grafik in dem Beitrag den Einstellmöglichkeiten aus FX 1.0.7 entspricht, in der jetzigen Version FX 1.5 ist allerdings nur die letzte Option weggefallen. Meine Aussagen zu den Jerweiterten JavaScript-Einstellungen gelten daher nach wie vor.
    Zu deinem konkreten Problem auf der angeführten Seite kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht zwecks Überprüfung anmelden werde. Allerdings sind mir im Laufe der Zeit seit Veröffentlichung des FX 1.5 keine Popups begegnet, die ich mit den Einstellungen (die in meinem anderen Beitrag beschrieben wurden) nicht hätte größenmäßig anpassen können. Hilfreich wäre daher ein Link zu einer Seite, auf der du selbes Problem hast, auf der man sich aber nicht einloggen/anmelden muß.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichen Abstände ändern?

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 10:12

Hi phunkydizco,

die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif] Suche kann dir sicherlich bei Eingabe von Lesezeichen Abstände erschöpfend Auskunft geben.

Have fun,
    NightHawk

• wie steht da eigentlich..

• NightHawk56
    • 15. Dezember 2005 um 09:03

Hi _ab,

dieses Forum hat eine [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif] Suche! Hättest du mal "firebird-browser" dort eingegeben, hättest du einige Informationen finden können, hier nur mal zwei Threads:

firebird-browser.de --> firefox-browser.de (Link) oder
    Undeutlich: Forum domain (Link)

Was meinst du mit "oben" ?

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz