Hi Leutz,
Zitat von pcinfarktNachdem das partielle Update fehlschlug, erfolgte das Komplettupdate bei meinem Fuchs (...) Trotz dieser Update - Optionen in meinen erweiterten Einstellungen, erfolgte das Überschreiben der speziellen lokalen Searchplugin im Programmordner.
Das würde ich bei einem Komplettupdate auch garnicht anders erwarten. Deine Einstellung "Nachfragen, was getan werden soll" hält dir doch lediglich die Option offen, dass nicht automatisch heruntergeladen und aktualisiert wird, du es also auf später verschieben kannst, um möglicherweise erst nachzusehen, ob dir wichtige Erweiterungen, die in der neuen Version deaktiviert würden, schon in kompatibler Version vorhanden sind. Wenn du aber dem Update zustimmst, wird knallhart durchgezogen. Und wenn aus welchen Gründen auch immer das partielle Update nicht funtioniert, dann gibt's eben "Vollkost" mit allen Konsequenzen.
Naja, wir alle haben ja mit der Zeit unsere "lokalen Sicherheitseinrichtungen", damit dank brain.exe v3.5.1d nichts verlorengeht :wink:
Have fun,
NightHawk