1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Kündigung bei Firefox

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 10:05
    Zitat von PC-Freak

Hallo !

Hi PC-Freak,
    zunächst einmal: "Willkommen im Forum!"

Zitat von PC-Freak

Ich hatte vor einigen WQochen einen Vertrag bei Firefox gemacht (...)

Das ist aus mehreren Gründen unmöglich. Wenn der Satzt, so wie er da steht, korrekt sein sollte, dann wäre "Firefox" eine Ortsangabe oder eine Zustandsbeschreibung. Denn man kann Vertragsabschlüsse bei Tante Erna, bei schlechtem Wetter oder auch z.B. bei München machen. Nur leider sagt das über den Vertrag selbst wenig bis nichts aus, zumindest steht dann Firefox nicht für die Bezeichnung eines Vertragspartners. Sollte aber mit bei eigentlich mit gemeint sein, so ist auch dass schlechterdings nicht möglich. Firefox ist nämlich eine Produktbezeichnung, also der Name des Browsers, der unter der Obhut von Mozilla weiterentwickelt wird. Mit Produkten kann man aber auch keinen Vertrag abschließen.

Zitat von PC-Freak

(...) Meine Frage ist jetzt : Wie kann ich da kündigen ??? Hatte zwar mal über ein Kontaktformular angefragt aber kam schon seit 2 Wochen nix zurück !

Kein Wunder, dass auf deine Anfrage mittels Kontaktformular keine Rückmeldung kommt. Denn, unabhängig davon ob du nun bei oder mit Firefox einen Vertrag geschlossen haben willst, dein "Vertragspartner" kann auf deine Anfrage einfach nicht reagieren, weil er (der Vertragspartner) entweder ein Produkt oder eine Ort- bzw. Zustandsangabe ist. Die aber antworten im allgemeinen eher nicht.

Zitat von PC-Freak

HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das, was du hier so von dir gegeben hast, ernst nehme, dann kann dir hier niemand helfen.

So, take it easy, babe, das geht vorbei :lol:

Have fun,
    NightHawk

• Update auf 1.5.0.2

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 02:33
    Zitat von edentifier2805

(...) jetzt habe ich mir aber einen Extraschluck von dem leckeren Grauburgunder verdient...

Bin da ganz deiner Meinung. Aber man sollte auch die leckeren Rot- und Weißburgunder nicht vernachlässigen, denn der deutsche Wein ist besser, als viele denken :wink: . In diesem Sinne, Wohlsein.

Have fun,
    NightHawk

• [1.5.0.2] Kopieren/strg+c geht nicht mehr

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 02:25

Hi Leutz,

[Offtopic-Modus an]

Die nachfolgenden Aussagen beziehen sich ausdrücklich nicht persönlich auf irgendeine Person, die in diesem Thread schon einen Beitrag geschrieben hat!

[Übertreibungsmodus an]

Wann gibt es in diesem Forum endlich eine wirkunksvolle Sperre gegen Trolle und Idioten? Manche sind einfach nur unerträglich. Das wäre mein dringlichster Wunsch für die Zukunft.

[Übertreibungsmodus aus]
    [Offtopic-Modus aus]

Have fun,
    NightHawk

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

• FF auf USB Stick

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 02:06

Hi Leutz,

Zitat von dzweitausend

5mb reichen für den Firefox zum installieren

In der momentan aktuellen Version von hier http://portableapps.com/apps/internet/…ortable_firefox belegt der Portable Firefox nach dem Entpacken auf dem Stick bei mir knapp 17 MB und zwar ohne den Ordner "profile", also auch ohne Erweiterungen.

Zitat von dzweitausend

wenn du noch surfen willst sollte es schon min ein 32mb USB Stick sein für den Cache usw.

Im Auslieferungszustand ist der Diskcache deaktiviert, der übrige vom Programm benutzte Arbeitsspeicher wird vom "Wirtsrechner" benutzt.

Have fun,
    NightHawk

• TV-Browser (Vorschau auf neue Version)

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 01:40

UliBär,

danke für die nachgereichten Infos. Man soll halt immer auch das Kleingedruckte lesen, was ich leider auch nicht immer mache.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 01:37
    Zitat von captain chaos

Minimiert im Tray (und im Einsatz) verbraucht es noch nicht mal 1000 KB RAM.

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit, denn beim Starten des TV-Browser wird auch der Prozess "javaw.exe" gestartet, der bei mir mit rund 32 MB den Speicher belegt!

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 01:25
    Zitat von UliBär

Naja, so läßt sich halt leichter Spyware auf den Kundenrechner bekommen :twisted:

Nicht näher begründete "Vorwürfe" mag ich echt nicht leiden. Kannste mal was Genaueres dazu sagen? Hinterläßt den Einsdruck eines Wissenden :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. April 2006 um 01:22

Hi captain chaos,

ich bin damals durch diesen Beitrag (Link) auf den TV-Browser gestoßen, habe den seither im Einsatz und bin ganz zufrieden damit. Neuerungen sind ja immer recht interessant nd daher freue ich mich schon auf die nächste Version. Was ich vermisse, sind zumindest für die Spielfilme einige Bilder. Vielleicht kommt das ja auch noch mal.

Zitat von Lendo

Schade, dass es das in dieser Form nicht als Firefox-Erweiterung gibt und man ein eigenes Programm dafür laufen lassen muss. :wink:

Ich hingegen bin froh, dass es ein eigenständiges Programm ist, denn ich bin nicht durchgehend online und daher froh, nicht extra einen Browser anschmeißen zu müssen, nur um mal einen Blick in die Fernsehzeitung zu werfen. Gegen eine Erweiterung dieser Art hätte ich natürlich nichts, solange das TV-Browser auch weiterhin existiert und weiterentwickel wird.

Have fun,
    NightHawk

• was genau bewirkt config.trim_on_minimize

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 19:22

Hi cheater2,

lies mal den Thread bei Chip.de gesehen:"Firefox-Diät" (Link)

Weitere Infos hier: http://kb.mozillazine.org/Config.trim_on_minimize

Have fun,
    NightHawk

• NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation&quot

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 14:01

Amsterdammer,

ich vermute mal, dass die Nummerierte Listen (#) durch die Bullet-Listen (*) "abgeschlossen" wird und danach eine neue beginnt. Aber kenn mich mit Formatierungsfragen im Wiki so gut wie garnicht aus.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Nachtrag:
    erledigt :wink: Hilfe fand ich hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Textgestaltung
    ein wenig runterscrollen zu verschachtelten Listen.
    [/edit]

• firefox startet hyperlink nicht aus excel

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 13:31

Hi kotau,

wahrscheinlich wandelt Excel Hyperlinks immer wieder in die nicht Standard konforme Form ab. Damit kommt dann zwar der M$IE (oder auch die anderen Produkte aus dem Hause Microsoft) zurecht, aber eben nicht diejenigen Programme, die sich (ausschließlich) nach gültigen Webstandards richten.

Ob es dennoch für dich eine Lösung gibt, weiß ich leider nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Falsche Anzeige im Firefox

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 12:08
    Zitat von Leonri

ich sehe schon,mein Problem scheint unbekannt. :roll:

bei den spärlichen Angaben, die du uns machst, ist das auch schwer, zu helfen!

- Betriebssystem incl. Version?
    - Firefox incl. Version?
    - installierte Firefox-Erweiterungen?
    - installierte Firefox-Themes?
    - Router vorhanden?
    - Firewall vorhanden?
    - Link zu einer Beispielsseite, wo das Problem auftritt?

Lass dir doch nicht ales aus der Nase ziehen.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox zeigt Bilder im BLOG nicht an

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 12:01

Negrita,

ok, vergiss es, ich will deinen Link nicht mehr.

Melde mich aus diesem Thread ab.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox zeigt Bilder im BLOG nicht an

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 11:57

Hi Negrita,

also ohne einen Link zu der "problematischen" Seite, kann man nicht konkret weiterhelfen, da man nicht kontrollieren kann, ob es ein Problem ist, welches lokal auf deinem Rechner/Konstellation/Firefoxprofil existiert, oder ein generelles Problem (nicht Standard konkormer Code) der entsprechenden Seite.

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit Pop-ups

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 11:50

Hi hanratty,

lies dir mal den Thread Verhindern: Popus verändern die Größe des Fenster! *nerv* (Link) durch und dort insbesondere die Einstellungen in diesem Beitrag (Link). Allerdings kannst du die darin erwähnte Erweiterung "ChromEdit 0.1.1.1" nicht für die aktuelle Versein des Firtefox benutzen. Du kannst die Einstellungen aber auch direkt in about:config (Link) ändern oder aber auch in die Datei user.js (Link) schreiben.

Ein anschauliches Beispiel, was die Einstellungen bewirken, findest du in diesem Beitrag (Link).

Nachtrag:
    Es gibt jetzt "Chromedit Plus 1.5"

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=21

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 11:41
    Zitat von Coce

Ich hab jetzt mal die "Du"s in "Sie"s umgewandelt, ich hoffe, ich habe keine übersehen...

hattest aber eins vergessen :wink: Habe das aber schon erledigt :D

Have fun,
    nightHawk

• Thunderbird 1.5.0.2

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 11:40

Hi Leutz,

vor wenigen Minuten erhielt ich beim Starten von Thunderbird die Mitteilung über das Vorhandensein einer neuen Version. Das inkrementelle Update war schnell geladen, das Update verlief problemlos und der nun aktualisierte Thunderbird weist bisher keine "Unnormalitäten" auf.

Ich muss allerdings zugeben, zuvor den kompletten Profilordner gesichert zu haben, man weiß ja nie :wink:

Have fun,
    nightHawk

• HTML code bei Firefox

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 10:47

Hi cmd2k,

damit uns das helfen leichter fällt, lies mal bitte Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link), dort besonders Punkt 2.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 10:36

Amsterdammer,

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif]

Allerdings war im Original ein funktionierender Link vorhanden, wenn dort "(Link)" geschrieben stand.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

Have fun,
    NightHawk

• Funktioniert bei euch Samsung.de mit FF 1.5?

• NightHawk56
    • 22. April 2006 um 10:21

LonesomWolf,

also, irgendwie bin ich nun aber derbe verwirrt. Ich sprach von JAVA, nicht von JavaScript. Zwar sind meine Kenntnisse in JavaScript nicht sonderlich ausgeprägt, aber im Script http://samsung.de/webincludes/menu_nav.js kann ich nichts enddecken, was auf JAVA hindeutet.

Frage: falls du JAVA zugelassen hast, die Java-Konsole vorher noch nicht gestartet war und du dann http://www.samsung.de aufrufst, wird dann JAVA bei dir gestartet?

Mir fällt gerade ein: ich weiß nicht einmal, ob du mit Windoofs oder Linux unterwegs bist :roll:

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon