Hi goodmen,
du hast aber schon drauf geachtet, dass das gespeicherte Bild den selben Namen hat, wie der im Code, oder?
Have fun,
NightHawk
Hi goodmen,
du hast aber schon drauf geachtet, dass das gespeicherte Bild den selben Namen hat, wie der im Code, oder?
Have fun,
NightHawk
Hi Avalon500,
ich hatte gehofft, du wüsstest dann schon Bescheid, da du ja aus dem IT-Milieu kommst. Aber scheinbar hängt das doch mit der Auflösung des Domainnamens in eine IP zusammen, Stichwort DNS-Server (Link). Woran das dann liegen kann, weiß ich nicht wirklich. Kommt sicherlich auch auf die Konfiguration des Netzzugangs an (Stichworte: Router, Proxy, etc). Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Have fun,
NightHawk
der ganze lunixx muss geblockt werden: http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=26518
Have fun,
NightHawk
Hi stepp,
eine andere Möglichkeit wäre, du hast die Erweiterung Adblock (oder Adblock Plus) installiert und nach einem Rechtsklick auf eine Grafik der Seite versehentlich einen neuen Filter (für Grafiken dieser Seite) zu den Adblock-Filtern hinzugefügt.
Have fun,
NightHawk
[edit]
überflüssig, habe das "edit" von Coce übersehen.
[/edit]
*ergänzt*
was man nicht unterschätzen sollte, ist
aber dabei möglichst viele Programme gestartet haben, die man so gewpöhnlich - insbesondere während Online-Sitzungen - laufen hat.
Have fun,
NightHawk
Hi Avalon500,
wie reagiert dein System auf folgenden Link
keine Angst, das ist http://www.google.de
- mal den Router resettet (falls vorhanden)?
- mal die "hosts"-Datei überprüft (falls Windows-System)?
Have fun,
NightHawk
Zitat von alfablotund heute beschloss die SPD das Gegenteil, was sie uns versprochen hatten :twisted:
... und das wundert dich
:shock: . Sowas ist doch nichts neues oder einmaliges. Träum weiter :wink: Wahlkampf dient der Beschaffung von Wählerstimmen, ein anderes Ziel hat das nicht. War das nicht bekannt ![]()
Have fun,
NightHawk
Hi garnele,
vielleicht nicht "wissenschaftlich korreckt", aber für den ersten Überblick reicht oftmals ein Blick ins Wikipedia :wink: , hier unter ASPX (Link) oder auch in Wikipedias Liste der Dateiendungen (Link). Von dort aus kann man ja einfach weiterstöbern, weitere Links sind da ja oft genügend.
Have fun,
NightHawk
Zitat von loshombreGuck mal @Kamerad, wodrauf ich da oben verlinkt habe :wink:
hab ich hinterher auch gemerkt, bin halt manchmal zu labberadatsch :wink:
Zitat von loshombreAußerdem benutze ich sowieso eine "Heavy Metal-Forecastfox"
oh, neue Namesgebung, oder kreist demnächst bei jedem Radarbild der Todesstern über unseren Köpfen :lol: ?
Zitat von loshombreJon hat sich leider noch nicht gemeldet
. Hab ihm noch ne Mail auf die andere Adresse geschickt. Mehr kann ich nicht tun.
Geduld, Geduld, Kamerad, das wird schon noch.
Have fun,
NightHawk
... ich verstehe es eher so:
Zitatund kann man das nicht so machen das Firefox Updates für den Rechner auch ohne erweiterungen runterladen kann??
Subjekt, Objekt
aber kenne mich da nicht wirklich aus.
Have fun,
NightHawk
Zitat von wasisfreiBei mir gibt es mit der Version 0.9.0.1 keinerlei Probleme.
Zitat von loshombreBei mir auch nicht.
Was, ihr gurkt noch mit 'ner veralteten Version durchs Universum :shock: . Es gibt längst "Frischfleisch" :wink:
Aber viel hat sich da auch nicht geändert:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Changelog für Version 0.9.0.2 " data-link="">
Version 0.9.0.2
* Added: zh-CN localization
* Fixed: append ".xml" to export file names if it doesn't already have it
* Fixed: no longer appears in popup windows with no toolbars.
BTW, Probleme habe ich eigentlich schon länger keine mehr gehabt.
Have fun,
NightHawk
loshombre:
hat Jon schon geantwortet?
*ungeduldig bin*
Hi cheater2,
aber irgendwo in dem Thread steht auch folgender Hinweis:
Rufe doch G0ld€s€l einfach direkt mit der Hauptseite auf: http://ge-server.to/index.php
dann bleibt für Adblock garkeine Arbeit mehr zu tun :wink:
Zu der/den anderen Seiten kann ich nichts weiter sagen als
Einzelfalllösungen
Javascript komplett deaktivieren
Dr.Evil fragen
Such dir was davon aus.
Have fun,
NightHawk
Hi Rakmaster,
bist ja ungeduldig :wink: . Nach gut 3 Stunden schon jammern :-?? .
Scherz beiseite! Der Firefox speichert alle wichtigen Dinge wie Lesezeichen, Einstellungen, Erweiterungen, Themes in Profilen (Link), welche im Profilordner (Link) abgelegt werden. Beim Deinstallieren bleiben diese Profile erhalten und werden auch nach einer Neuinstallation wieder benutzt. Das hat z.B. Vorteile beim Update auf neuere Firefoxversionen. Die meisten Probleme/Fehler liegen aber eben in diesen Profilen (irgendeine Datei defekt, Fehler durch falsch Einstellungen, Erwieterungen die sich gegenseitig stören), so dass diese auch nach einer erneuten Installation weiterhin vorhanden sind.
So, dass sollte mal zur Einführung als Hintergrundwissen genügen. Mein Vorschlag für dich ist folgender:
Ich hoffe, du kommst mit diesen Informationen zurecht. Wenn nicht, oder andere Fragen/Probleme auftauchen, dann melde dich wieder hier.
Have fun,
NightHawk
Hi cheater2,
ich habe den Eindruck, du hast nicht wirklich die von mir verlinkten Threads gelesen. Denn dann müsste dir klar geworden sein, dass diese "Dinger" nichts mit Popups (Hinweis im Firefox-Wiki (>Klick<); Hinweis bei Wikipedia (>Klick<)) zu tun haben, sondern meistens Layer-Ads sind. Damit beschäftigen sich zahlreiche Beiträge in den entsprechenden Threads. Um all das zu verhindern, kannst du entweder JavaScript komplett deaktivieren, oder für jeden Einzelfall versuchen, eine Lösung zu finden, was aber nicht immer gelingt.
Have fun,
NightHawk
Zitat von odin der pazifistHab gerade meinen Fox gestartet un voller Entsetzen mitbekommen, das meine Lesezeichen auch weg sind. Hab das so wie beschrieben probiert, aber in dem Default-Profil sind sie trotzdem net drin. Selbst die bootmarks.bak enthält die Links net mehr.
Hat noch einer eine Idee, wie ich die wieder finde?
Wie schön, dass hier kaum noch ein A... :roll: Anfrager :wink: meint, irgendwelche Angaben machen zu müssen. Mindestens sollte doch wohl geschrieben werden, welche Firefox-Version man benutzt und auf welchem Betriebssystem. Wir haben hier alle keine Kristallkugel.
So, genug geflucht. In dem weiter oben verlinkten Artikel FAQ:Einstellungen weg (Link) wird unter anderem auch der Profilmanager (Link) angesprochen. Wenn man den startet und es existiert nur ein einziges Profil und im Profilordner (Link) dieses Profils sind weder in der Datei "bookmarks.html" noch in der Datei "bookmarks.bak" noch in den (falls du FX Version 1.5 oder höher verwendest, das verschweigst du ja leider) Sicherungsdateien im Order "bookmarkbackups" deine Lesezeichen enthalten sind, dann sind sie futsch! Es sei denn, du hättest eine Datensicherung (Link)vorgenommen (was man ja bei wichtigen Daten tun sollte).
Have fun,
NightHawk
Hi cheater2,
bist aber echt 'ne faule Socke :wink:
Füttere mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche mit goldesel und lass bei den Suchoptionen "nur Nachrichtentitel durchsuchen". Schon findest du, was du suchst.
Have fun,
NightHawk