1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• die Reformen in Deutschland wirken - es geht aufwärts

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 17:40

SPAM:THREAD:
    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/9458/spamthread0oj.gif]

Ist bereits gemeldet!

NightHawk

• Einfügen von Office Text

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 17:32

Hi Skatute,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich verstehe diesen Nebensatzt

Zitat von Skatute

dass z. B. kopierte excel Daten nicht in die Edition eingefügt werden.

überhaupt nicht.

Have fun,
    NightHawk

• die Reformen in Deutschland wirken - es geht aufwärts

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 17:08

... glaubst du eigentlich, wir finden ohne deine Hilfe die Zeitung nicht :?: Ausserdem steht dort nichts grundsätzlich Neues/Unbekanntes :!:

NightHawk

• Adblock besser als Adblock plus ?

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 13:59

... biddeschöön:

http://www.erweiterungen.de/detail/Remove_It_Permanently/

Have fun,
    NightHawk

• Java friert FF ein?

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 12:46

Hi wali,

Zitat von wali

In den FF-Einstellungen ist bei beiden Java-Optionen das Häckchen gesetzt und unter Java-Erweitert die ersten 3 Häckchen. Mit dem IE gibt es diese Probleme nicht.

Mal eins vorab: du schmeißt hier Java und JavaScript durcheinander. Die Erweiterten Einstellungen betreffen JavaScript was mit Java ausser einer gewissen Namensähnlichkeit nichts zu tun hat.

Im Übrigen kann ich hier nur das äußern, was ich oft schon an anderer Stelle geschrieben habe: ich habe oder hatte auf http://www.map24.de weder mit der momentanen Betaversion noch mit der alten Version der Seite Probleme. MRTechLocalInstall (5.0.3) ist bei mir auch installiert, übrige Konstellation siehe meine Signatur.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.5.0.4

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 12:21

Hi Leutz,

bin mal gespannt, ob bei mir diesmal das inkrementelle Update funktioniert. Die ersten 3 Male bekam ich immer die volle Packung, warum auch immer :?

Have fun,
    NightHawk

• Fehlendes Pluggin "Quicktime" mit Win98Se?

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 09:41

Hi kraehe,

da ich jetzt nicht weiß, welche Version du genau brauchst, biete ich hier mal folgenden Link an:

http://www.oldversion.com/program.php?n=quicktime

Have fun,
    NightHawk

• Firefox spielt keine Videos ab :(

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 09:33

Hi David12,

um zu ermitteln, wo die Dateien des doppelt aufgeführten QuickTime Plugins gespeichert sind, musst du eine (verborgene) Einstellung des Firefox ändern. Die Einstellung heißt plugin.expose_full_path und wird im Firefox-Wiki beschrieben:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

about:config Einstellungen " data-link="">

plugin.expose_full_path
    Boolean
    True: In about:plugins wird der komplette Pfad der Plugin-Dateien angezeigt.
    False (Standard): Nur der Name der Plugin-Datein wird angezeigt.

Ändere den Wert dieser Einstellung von "false" auf "true". Wie das geht, ist im Firefox-Wiki im Artikel About:config beschrieben und zwar im Abschnitt Verändern einer Einstellung (Link).

Nach Setzen des Wertes dieser Einstellung auf "true" wird dir nun nach Aufruf von about:plugins nicht nur der Name der von einem Plugin verwendeten Laufzeitbibliothek (*.dll-Datei) angezeigt, sondern der komplette Pfad. Ich gehe mal davon aus, dass du QuickTime 7.1 verwendest und die Laufzeitbibliotheken der älteren Version 6.5.1 Überreste einer vorherigen Installation sind. Lösche daher alle diejenigen Dateien, die bei dir in about:plugins unter QuickTime Plug-in 6.5.1 aufgeführt sind und zwar genau an dem nun vollständig aufgeführten Pfad. Dabei sollte Firefox unbedingt beendet sein! Nach dem Neustart des Firefox kontrolliere bitte in about:plugins, ob nun das QuickTime-Plugin nur noch in einer Version eingebunden ist.

Falls irgendein Problem auftaucht, Fragen offen bleiben oder es danach auch nicht funktioniert, melde dich wieder hier.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichenspeicherung

• NightHawk56
    • 26. Mai 2006 um 06:50

Hi reimunf7,

wie so oft gibt auch hier das Firefox-Wiki bereitwillig Auskunft. Für dich dürfte als Einstieg der Artikel Profilordner (Link) genau das passende sein.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox spielt keine Videos ab :(

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 19:18

Hi David12,

du hast 2 verschiedene Versionen von QuickTime installiert, 6.5.1 und 7.1. Räum da mal auf.

Have fun,
    NightHawk

• "Kopieren" funktioniert nicht richtig

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 15:07

Hi El burro,

mache mal folgendes:

• kopiere irgendeinen Teil einer Webseite im IE (so wie beim 2. Beispiel deines vorigen Beitrags)
    • Beende den M$IE
    • unterbreche dann deine Internetverbindung komplett (so, dass sie auch nicht automatisch aufgebaut wird)
    • erstelle ein neues Worddokument
    • füge den Inhalt in das Dokument

Falls deine Internetverbindung tatsächlich unterbrochen bleibt, wird nichts (zumindest nicht alles) in das Worddokument eingefügt. Ist die Internetverbindung allerdings vorhanden, mutiert in diesem Moment dein Word zum Browser. Alles klar :wink: .

Es gibt nicht wirklich ein externes Programm Word oder ein externes Programm M$IE, das sind in meinen Augen lediglich Frontends von Windows mit unterschiedlicher Funktionalität.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichen bei version 1.5.0.3 synchronisieren...

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 14:15

Hi smith99,

lies mal diesen Thread:
    Echte Bookmark Synchronisation? (Link)

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 13:39
    Zitat von el burro

PPS: Warum wird der Link nicht richtig dargestellt? Was habe ich falsch gemacht? Komisch ...

Lösche genaus diesen Teil

Code
    &parentCats=16198*16296*15777

in der Adresse.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 11:23

... das Kopieren von Coces bunt-fett-großer Zeile funktioniert auch beim Einfügen in ein Word-Dokument, mit Übernahme der Formatierung. Allerdings werd hierbei einige Attribute wie Schriftgröße für "groß" und die Schriftart nicht übernommen. Schriftart wird sich wahrscheinlich nach jeweiliger Standardeinstellung richten.

[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/4898/microsoftworddokumentdocmicros.th.png]
    (zum Vergößern bitte das Bild Anklicken)

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.5.0.4

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 09:05

Hi Heaven_69,

wenn ich mir in
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…candidates/rc4/
    das Archiv
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or….4.de.win32.zip
    herunterlade, dieses öffne und mir dann in den Eigenschaften der Datei "firefox.exe" die Version ansehe, erhalte ich:
    1.8.0.4: 2006050817

Du hingegen hast dir nur das Änderungsdatum des gesamten Ordners angesehen!

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichensymbolleiste verschwunden

• NightHawk56
    • 25. Mai 2006 um 07:21

Hi rapanuy,

möglicherweise helfen da die Anregungen des Abschnitts Im Safe Mode ist mein Problem behoben. Was nun? (Link) aus dem Firefox-Wiki weiter.

Have fun,
    NightHawk

• FTP-Sites

• NightHawk56
    • 24. Mai 2006 um 22:04
    Zitat von bender_21

schon mal zur vorabinfo, man kann mit dem FX nur sachen von FTP servern laden ...

... es sei denn, man benutzt die Erweiterung FireFTP (Link). Allerdings ziehe ich einen externen FTP-Client wie z.B. FileZilla (Link) vor.

Have fun,
    NightHawk

• Absturz bei Download

• NightHawk56
    • 24. Mai 2006 um 21:29

Hi websti,

lösche in deinem Profilordner (Link) die Datei "downloads.rdf" bei beendetem Firefox. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein. Um diesen Fehler vorzubeugen lösche einfach öfters mal die Download-Chronik. Sprich öfters mal den Download-Manager mal aufräumen.

Have fun,
    NightHawk

Coce,
    wozu willst du eine defekte oder zu große Datei umbenennen?

• Scrollproblem Version 1.5.0.3

• NightHawk56
    • 24. Mai 2006 um 20:30

Hi zkiss,

ich kann deine Beobachtungen bestätigen. Das beschriebene Phänomen triit bei mir im normalen Arbeitsprofil als auch mit einem nagelneuen Profil auf. Den Grund kenne ich alerdings nicht. Abhilfe in Form von Einstellungen des Firefox etc. wird es vermutlich nicht geben. Ob es am Code der Seite liegt, kann ich nicht beurteilen.

Have fun,
    NightHawk

• FTP-Sites

• NightHawk56
    • 24. Mai 2006 um 19:43

Hi Catsche,

möglicherweise benötigst du zum Einloggen einen Benutzernamen und ein Passwort. Das Verbinden via Internet Browser ist zwar nicht empfohlen, vorallem wenn man was herunterladen möchte, doch ich werde trotzdem schreiben, wie es geht. Du musst oben in der Adresszeile folgendes eingeben:

Code
    ftp://username:passwort@hostoderserver.endung:port

Wobei username dem Benutzernamen, password dem Passwort und hostoderserver.endung dem Host bzw. Server entspricht. Den Port musst du nur angeben, wenn er nicht 21 ist.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon