1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Firefox wird verschrottet

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:59
    Zitat von Leonri

Abschied ist das keiner nur einee Verärgerung Luft machen,da so viele den Firefox loben.

Bleibt die Frage offen, warum du deinem Ärger ausgerechnet hier im Forum Luft verschaffst. Hier liest kein Entwickler mit, sondern es ist ein Forum, in dem Anwender privat, freiwillig und unentgeldlich versuchen, anderen Anwendern bei ihren Fragen und Problemen mit und um den Firefox zu helfen.

Have fun,
    NightHawk

• Bilderdownload nicht mehr möglich

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:45

Hi joe_11de,

lösche mal die Datei "downloads.rdf", die liegt in deinem Profilordner (Link) und räume zukünftig die Downloads im Downloadmanager öfter mal auf.

Have fun,
    NightHawk

• Seitenquelltext mit Zeilennummern?

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:42
    Zitat von Hernals

Also, auch wenn Dich der Neid frisst, ich habe Zeilennummern, egal, ob ich den Quelltext über den Button oder das Menü (Extra - Ansicht - Seitenquelltext anzeigen) oder Strg+u anzeigen lasse. Vielleicht liegt es an einer meiner Erweiterungen, z.B. WebDeveloper oder HTML Validator ...

Das muss an einer deiner Erweiterungen liegen, wahrscheinlich WebDeveloper, denn HTML Validator setzt Simon1983 ja auch ein. Im Standard-Firefox gibt es dieses Feature nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Startseite in Tabansicht

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:36

Hi gericom,

kannst du diesen Satz mal bitte erläutern:

Zitat von gericom

(...) dass auch die erste Seite (Startseite) schon in der Tabansicht erfolgte.

Besteht deine "Startseite" aus mehreren Adressen, die du beim Start direkt in jeweils einem Tab geöffnet haben möchtest? Wenn ja, dann lies mal im Firefo-Wiki unter Startseite (Link) weiter. Solltest du was anderes gemeint haben, müsstest du das näher erklären.

Have fun,
    NightHawk

• Verschiedene Nutzerprofile möglich?

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:28

Hi domigio,

in diesem Zusammenhang ist der Artikel "MOZ NO REMOTE" im Firefox-Wiki interessant und dort besonders das unter Weblinks (Link) angegebene Tool "FFDesktopIcon".

Have fun,
    NightHawk

• Startseiten für Tabs?

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 12:09

Hi NXValiant,

ein paar ausführlichere Informationen findest du im Firefox-Wiki unter
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Startseite

Have fun,
    NightHawk

• Ich vermisse ...

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 11:17

Hey S.i.T,

schön, mal wieder von dir gehört zu haben und Happy 3000.

Lass dich nicht aufhalten bei deiner Reise durch unbekannte Welten und ja, die Glotze kannste eh vergesen.

So long,
    NightHawk

• Firefox stürzt ab danach Cache leer?

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 11:07

Hi a-c-e,

eine Erklärung habe ich nicht dafür (bin auch zu faul, um danach zu suchen), aber das ist wohl das Standardverhalten: wird Firefox nicht korrekt beendet (nach Crash, nach Einfrieren, wie auch immer) ist beimnächsten Start der Cache zunächst leer.

Have fun,
    NightHaw

• Firefox wird verschrottet

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 10:17

Hi Leonri,

hast du jetzt eigentlich irgendeine Frage gestellt und wartest auf Antwort, oder war das lediglich ein Abschiedsbrief?

Falls es ein Abschiedsbrief war, dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, sollte allerdings in deinen Zeilen doch eine Bitte um Unterstützung versteckt sein, solltest du diese etwas präziser formulieren.

Have fun,
    NightHawk

• Alle daten gelöscht! Brauche Hilfe!

• NightHawk56
    • 17. Juni 2006 um 09:56

AndreasAl,

Für Fragen zu Thunderbird (Link)

Have fun,
    NightHawk

• problem mit php

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 18:48

Hi kevinfree,

deutet darauf hin, dass vom Server als Content-Typ "text/plain" geliefert wird anstatt "text/html".

Have fun,
    NightHawk

• Ein Linksklick statt zwei

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 17:35

Hi firetom,

geh mal folgenden Weg:

START :arrow: SYSTEMSTEUERUNG :arrow: ORDNEROPTIONEN:

dort in der Registrierkarte ALLGEMEIN

[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/907/winxpordneroptionenklick4qc.png]

entsprechende Einstellung vornehmen.

Have fun,
    NightHawk

Nachtrag:
    Ja, bin mal wieder zu spät, aber mein Bild ist auch schön :wink:

• Forecastbar Enhanced [de]

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 17:22

Hi loshombre,

Zitat von loshombre

Nighthawk,
    Ne scharfe Braut kann ich dir sofort bieten :lol: Ob du danach noch in der Lage bist n Bier zu trinken, weiß ich nicht! Aber davor solltest du reichlich davon zu dir nehmen! :D

Frei nach dem Motto "Schuster, bleib bei deinem Leisten" bau bitte um Himmels Willen NICHTS anderes als Wetterkarten in die Erweiterung ein, sonst werd ich entweder zum Alkoholiker oder PC-Abstinenzler :lol:

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit IPIX

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 15:18

Hi msscholz,

langsam, langsam mit den jungen Pferden :wink:

Hast du mal auf http://www.java.com/de/download/installed.jsp überprüft, ob Java richtig erkannt wird? Allerdings funktioniert der Test dort nur bei erlaubten Cookies.
      Hast du auf andeen Seiten, die Java benutzen auch Probleme, bspw. http://www.map24.de ?

Falls Java sowohl richtig erkannt wird und du auch auf anderen Seiten überwiegend keine Probleme mit Java hast, dann lege doch mal testweise mit dem Profilmanager (Link) ein neues Profil (Link) an und teste es dort (die Plugins bleiben in enem neuen Profil erhalten).

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit IPIX

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:56

... schau bei dir unter about:plugins nach, ob du entsprechende Einträge für Java findest. Du kannst das mit meinen Einträgen vergleichen, die du über den Link "Plugins" in meiner Signatur erreichst.

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit IPIX

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:51

Hi msscholz,

dir ist aber schon klar, dass das IPIX-Plugin nur bei aktiviertem Java funktioniert?
    Nicht mit JavaScript verwechseln.

Have fun,
    NightHawk

• Problem mit IPIX

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:36

Hi msscholz,

bei mir liegen nach der Installation des Plugins die Dateien:

NpIpx32.dll
      AppSub32.dll

im Unterordner "plugins" des Programmordners, also bei einer Standardinstallation im Ordner

C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\

Have fun,
    NightHawk

• Autohide: Pop-up verzögern?

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:29

... und ich habe minutenlang auf deinen Beitrag gesehen und dort einen Fehler gesucht, aber das fehlende Semikolon ist mir nicht aufgefallen :oops:

Gemeinsam sind wir stark :D

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.5.0.4. behält keine Einstellungen mehr

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:15

Hi dasWu,

möglicherweise hilft das
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
    schon weiter.

Have fun,
    NightHawk

• Forecastbar Enhanced [de]

• NightHawk56
    • 16. Juni 2006 um 14:00

...

[OT]
    und bei der Gelegentheit auch bitte dringend an die Biergartenpreise und die Strandcams [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/4525/smiliemodel5vo.gif] denken :lol:

[/OT]

Have fun,
    NightHawk[/list]

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™