1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• [LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 14:32

Hi Heaven_69,

schmeiß als Werbefilter z.B.

Code
    http://liefer.mirando.de/insert/

rein, und schonist Ruhe im Karton. Natürlich nur als Workaround, bis Doc was eleganteres "entwickelt" hat.

Have fun,
    NightHawk

• 1.5.0.5 --> 1.5.0.4

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 09:31

Ich würde Java immer offline installieren als Fullsetup (übrigens auch alle anderen Plugins wie Flash usw.).

Have fun,
    NightHawk

• Search-Plugin für DVD-Palace.de Suche ??

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 09:16

Hi fuxxi,

Zitat von fuxxi

1. Wie hast Du die Variable rausbekommen?

Die habe garnicht ICH herausbekommen, sondern die Erweiterung Search Engine Ordering (Link). Die ist zwar ursprünglich eigentlich zum Ordnen der Suchmaschinen und auch Löschen und Installieren von Suchmaschinen gedacht, kann aber auch oft (nicht immer) automatisch Suchmaschinen erstellen, wenn auf einer Seite solch eine Sucheingabe vorhanden ist. Hinweis: diese Erweiterung ist leider nicht mehr mit FX 2.0 (egal, ob Beta oder was auch immer) kompatibel und wird wahrscheinlich nicht weiterentwickelt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Variablen herauszubekommen, indem du auf solch einer Seite unter

EXTRAS :arrow: SEITENINFORMATIONEN

im Register "Formulare" stöberst.

Zitat von fuxxi

2. Ich benutze BonEcho, latest Nightly. In der Liste der Suchmaschinen wird das Icon größer dargestellt, als zb die icons von eBay und google. also wenn ich auf den pfeil klicke und sich die übersicht öffnet meine ich. Ne Idee, woran das liegen könnte?

Das Icon hat eine Größe von 32x32 Pixeln. Üblicherweise sind diese Symbole aber 16x16 Pixel groß. Meine Releaseversion FX 1.5.0.5 stellt sie aber dennoch gleich groß dar. Vielleicht liegt das an deinem Nightly :?
    Ich habe das Symbol jetzt als 16x16 Pixel Grafik neu auf meinen Webspace geladen. Du kannst es ja dort nochmals herunterladen und die jetzige Datei ersetzen.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.5

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 09:04

Hi Thereschen,

Willkommen im Forum.

Von welcher Seite hast du denn Firefox heruntergeladen? Offizielle Downloads findet man immer auf:

http://www.mozilla.com
    http://www.mozilla.com/firefox/all.html
    http://www.mozilla-europe.org/de/
    http://www.firefox-browser.de/

So, nun aber zu deinem Problem. Welchen Virenscanner setzt du denn ein? Kannst du möglichst genau die Meldung hier wiedergeben? Wo (genaue Angabe des Pfades) soll denn die befallene Datei liegen?

Have fun,
    NightHawk

• bekomme Java nicht mehr deinstalliert

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 08:57

Hi Angelost,

völlig überflüssig, für dein schon mehrfach geschildertes Problem, hier nun noch einen Thread aufzumachen :evil:

Have fun,
    NightHawk

• Hab so ne art Autovervollständigungs Problem

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 07:24

Hi Kiassa,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:

Hast du mal kontrolliert, ob unter

EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: DATENSCHUTZ :arrow: GESPEICHERTE FORMULARDATEN

die Option "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" aktiviert ist? Dort sollte ein Haken sitzen.

Weitere Informationen zu den Firefox Einstellungen findest du in der sehr anschaulichen Seite des Forumskollegen Road-Runner Einstellungen (Link).

Falls Fragen offen bleiben oder Probleme weiterhin bestehen bleiben, melde dich einfach wieder hier.

Have fun,
    NightHawk

• Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 04:25
    Zitat von Simon1983

[Off Topic]Hehehe, da hat es sich einer einfach gemacht und aus der 4 ne 5 gemacht ohne das Datum zu aktualisieren.[/Off Topic]

gibt aber noch einen 2. Fehler :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 03:00

Stefan Hegemann,

deine fürsorgliche Anteilnahme ehrt dich und ist sicher gut gemeint, aber das

Zitat von Stefan Hegemann

Dass es auch infizierte Archive/RAR-Dateien gibt, weißt du ja...

ist mir durchaus klar. Allerdings

Zitat von Stefan Hegemann

...kommt halt auch immer darauf an, von wo man downloadet.

kommt es mehr darauf an, wie man damit umgeht.

Das "Sich-auf-aktuellste-Versionen-Verlassen" kann unter Umständen gefährlicher sein, als sich klar darüber zu sein, was man tut und entsprechend damit umzugehen :wink:

[offtopic]

Zitat von Stefan Hegemanns Signatur

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.5

Diese Angabe kann so nicht stimmen.
    [/offtopic]

Have fun,
    NightHawk

• "accessibility.typeaheadfind" Einstellung ändern

• NightHawk56
    • 31. Juli 2006 um 02:51

Hi Leutz,

vielleicht kann der Nicht-Code-Schrauber noch ein wenig weiterhelfen.

Für den angesprochenen Button "highlight" gibt es

oncommand:
    toggleHighlight(!this.checked); if (gFindMode != FIND_NORMAL) setFindCloseTimeout();

Möglicherweise kann da jemand was mit anfangen :?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. Juli 2006 um 21:35

Hi Leutz,

für RAR-Dateien (gibt ja immer wieder Leute, die meinen dieses monopolistische Format nutzen zu müssen) habe ich natürlich zusätzlich Winrar. Aber meine Version 3.20 hat bisher immer gereicht und ich werde dem Run nach immer aktuelleren Versionen nicht folgen :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime Problem

• NightHawk56
    • 30. Juli 2006 um 17:19
    Zitat von PM

[Edit] Vielleicht solte jemand mal den Link im Wiki ändern! (Link)

Habe ich seit geraumer Zeit in der Diskussion zu der Seite angeregt, scheint niemanden zu interessieren.

Have fun,
    NightHawk

• Quicktime Problem

• NightHawk56
    • 30. Juli 2006 um 17:11

PM,

:shock::shock::shock:

Hast du die Seite http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/ mal getestet :?: Wohl nicht :!: Die liefert seit Monaten Schrott. Es werden die Daten mit falschem MIME-Typ geliefert, z.B. die MOV-Daten als "video/x-ms-asf". Die Seite zum Testen anzubieten ist grob fahrlässig, weil's verwirrt.

fska,

Eine Alternative Testseite wäre
    http://home.att.net/~cherokee67/mediatests.html

Lies mal folgende Beiträge:

• Was soll ich tun, wenn QuickTime plötzlich Flash-Inhalte abspielen will (Link)
    • MIME-Einstellungen in QuickTime ändern (Link)

Falls du Macromedia Flash Player noch nicht installiert haben solltest, dann helfen dir folgende Seiten weiter:

• http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Flash
    • http://www.adobe.com/go/gntray_dl_getflashplayer_de

Falls dir damit nicht ausreichend geholfen ist oder du weitere Fragen hast, melde dich wieder hier.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 30. Juli 2006 um 16:41

Hi Leutz,

Danke für die Info.

Was hat WinRar, das 7-Zip (Link) nicht hätte. Dabei ist 7-Zip 24/7/365 umsonst und noch dazu Open Source.

Have fun,
    NightHawk

• "accessibility.typeaheadfind" Einstellung ändern

• NightHawk56
    • 30. Juli 2006 um 05:50

Hi bejot,

unter den hier http://kb.mozillazine.org/Category:Preferences aufgeführten Einstellungen finde ich keine, die deinem Wunsch entspricht.

Ich könnte mir vorstellen (bestimmter kann ich das nicht sagen, da ich immer noch kein Code-Schrauber bin), dass man über die "userChrome.css" (oder doch "userContent.css"?) etwas erreichen kann. Es gibt

• nodeName: toolbar
      ID: FindToolbar
      • nodeName: toolbarbutton
        ID: highlight

Mehr als diese Einstiegsinformationen kann ich dir leider nicht geben, da hier meine Wissensgrenze auf diesem Gebiet erreicht ist :wink: . Jetzt musst du dir selbst weiterhelfen oder auf die Code-Schrauber warten.

Have fun,
    NightHawk

• Macromedia FlashPlayer wird nicht installiert

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 21:55
    Zitat von globalplayer

Hatte mit der Installation auch Probleme.
    Bis ich dann während der Installation folgenden Ordner angegeben habe:

\Firefox\plugins

Danach war die neueste Version erfolgreich installiert.

:shock:

Ich wurde noch nie bei irgendeiner Installation von Macromedia (Adobe) Flash nach einem Speicherort gefragt, bei keiner Version. Allerdings habe ich auch noch nie (und werde es auch nie) Onlineinstallationen gemacht, sondern immer Offlineinstallationen und die haben bisher immer selbständig erkannt , wo die entsprechenden Dateien zu speichern waren.

Have fun,
    NightHawk

• Bei Film gucken kommt dauernd ne Buffering - Auszeit

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 20:10

Hi Leutz,

auch bei mir mit "Stottern", alle paar Sekunden ein Pause zum puffern.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox für Kinder

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 20:04

Hi Leutz,

*mich mal zurück erinnere*

Verbote führten bei mir immer zu gesteigertem Interesse am Verbotenen und stachelten nur den Erfindungsgeist an, diese zu umgehen.

Have fun,
    nightHawk

• Updateanzeige für Erweiterung

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 19:56

... "er ist ein Bastelkönig, ein reiner Bastelkönig ... womma sagen, ein Weltbastler, nä" :lol:

Have fun,
    NightHawk

• Regelmäßige Firefox-Abstürze bei Flash-Seiten

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 14:38

Hi Leutz,

Java wird auf der Seite definitiv nicht benötig. Mit der Darstellung der Flashobjekte habe ich auch keinerlei Probleme. Ich verwende Flash 8.0 r24, welche Version ist bei dir installiert, Frankfurter_Bubb? Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und schau nach.

Have fun,
    NightHawk

• Herzlichen Glückwunsch, Road-Runner!

• NightHawk56
    • 29. Juli 2006 um 14:23

Hi Road-Runner,

auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche zu deinem persönlichen Tag. Lass alles (Forumsbetreuung meine ich in erster Linie) fallen und genieße den Tag. Laß dich feuern und die Welt sich heute mal um dich drehen. Ich wünsche dir Spaß am Leben auch für's nächsrte Jahr.

Vom Teutoburger Wald ins Großherzogtum hinüber winkt,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon