1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• kann keine downloads mehr von Webseiten machen

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 20:04

Hi Pedro Deluxe,

möglicherweise sind bei der Deinstallation von DownThemAll Einträge in about:config zurückgeblieben. Das solltest du mal überprüfen und diese Einträge gegebenenfalls löschen. Dazu gibst du about:config in die Adressleiste ein und drückst auf [ENTER]. Dann schreibst du in die obere Zeile des Fenster (links daneben steht "Filter") extensions.dta. damit nur die übriggebliebenen Einträge von dta (DownThemAll) angezeigt werden. Diese löscht du, indem du jeden dieser Einträge mit der rechten Maustaste anklickst und dann die Option "zurückstzen" wählst. Hast du das mit allen dta-Einträgen gemacht, beende den Firefox und starte ihn erneut. Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke, sollte dein Downloaden wieder funktionieren.

Have fun,
    NightHawk

• kann ploetzlich die add-ons weder de- noch instalieren

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:57

Da machen sich hier einige die Mühe und schreiben ein Wiki, damit die Leutz was zum Lesen haben. Und was kommt? Bin zu faul zum Lesen :evil:

Lesen bildet. Ausserdem lernt man so das Firefox-Wiki kennen und weiß daher eventuell beim nächsten Problem, sich selbst durch Recherche zu helfen.

Have fun,
    NightHawk

• Program zum reduzieren von Bilddateien.

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:54
    Zitat von Sünndogskind

(...) Ich frag' mich jedeoch immer noch: Wo ist der Haken?

Das Toll benutze ich in der jeweils aktuellen Verison seit knapp 10 Jahren: das Ding hat keinen Haken, sondern ist einfach nur genial.

Have fun,
    NightHawk

• FF 2.0 Größe der Lesezeichen-Symbolleiste ändern

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:52
    Zitat von Coce

@ konsorte

Falls die Codes nicht mit Fx 2.0 funktionieren, frag am besten mal im userChrome.css-Codes Thread (Link).

... sind ja nur gut 400 Beiträge :wink:

Have fun,
    NightHawk

• JavaScript................

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:46
    Zitat von Alexxander

(...) Aber was passiert, wenn Du dann im oberen Bereich der Seite auf "Karte" klickst? Bei mir kommt dann die genannte Fehlermeldung.

Das wiederum kann ich nun bestätigen. Gebe ich in NoScript allerdings nicht nur diese Seite frei, sondern lasse vorrübergehend auf allen Seiten Scripts zu, dann funktioniert die Karte. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Karte auch noch ein Script von hier benötigt:

http://gy.blue24.com/inc/js.php?preset=gy&r=3005

Habe das jetzt aber nur auf die Schnelle mir angesehen, genau getestet habe ich das nicht.

Zitat von Alexxander

PS: Existiert Bielefeld etwas doch?

Natürlich nicht! Aber ich schreib das immer als Wohnort hin, damit andere was dummes zu fragen haben :lol:

Have fun,
    NightHawk

• FF 2.0 Größe der Lesezeichen-Symbolleiste ändern

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:39

Hi konsorte,

ich weiß nicht, ob die Codes auch für FX 2.0 gelten, aber probieren kannste das ja mal. Lies mal im Firefox-Wiki unter

Lesezeichen Tweaks (Link)

Have fun,
    NightHawk

• Rechtschreibprüfung

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:31

Hi waschbär,

ich weiß nicht, ob der Fehler in den Wörterbucherweiterungen schon behoben wurde, daher lage ich dir mal diesen Beitrag nahe:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278979#278979

Have fun,
    NightHawk

• FF 2.0 - Suchleiste?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 19:14

Hi Leutz,

die Suchleiste (unten) öffnet sich auch dann komplett mit allen Optionen, wenn man [STRG]+[F] eingibt. Allerdings ist der Tip aus dem Wiki die wohl bessere Lösung.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 18:47

Hi Leutz,

Zitat von Alexxander

(...) Aber ich kann bestätigen, dass die Freigabe der Seite in diesem Fall anscheinend nicht hilft. (...)

Das widerum kann ich nicht bestätigen.

Rufe ich die Seite http://www.goyellow.de mit meinem FX 1.5.0.7 im Arbeitsprofil (Spezifikationen sie 1. Infozeile in meiner Signatur, zur Konfiguration 1. Zeile anklicken) auf, suche dort nach "Damisch" in "Bielefeld" (ohne Werbung machen zu wollen: ist ein hervorragender Schlachter in Bielefeld), so werden mir mehrere Adressen (sind mehrere Filialen) angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Adressen, wird der Standort in einer Karte dargestellt.

Und ja, ich verwende NoScript. Für diesen Test ist goyellow.de in NoScript temporär freigegeben. Daran kann es also nicht liegen, zumindest nicht prinzipiell.

Have fun,
    NightHawk

• Alt + S geht nicht mehr.... (Foren text abschicken)

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 17:19

Hi TH€_BR@!N

stelle die about:config-Einstellung ui.key.contentAccess auf 4

wie geht das?
    lies hier nach:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 2.0 bei web.de

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 16:15
    Zitat von bugcatcher

Ich würde schreien vor lachen, wenn Die bei Mozilla jetzt einfach mal aus trotz vor so dämlicher berichterstattung sich nochmal 2 tage zeit lassen.

... und am besten vorher noch 'ne Meldung lancieren, man hätte noch 'nen derben Bug gefunden und würde eine andere Version releasen :lol:

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 2 - Hintergrunds-Bug?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 16:13

Hi ozjlqngu203v5g2,

1.)
    Solange auf den offiziellen Seiten von Mozilla kein Download zu einer Version FX 2.0 angeboten wird, existiert keine offizielle Final, auch wenn entsprchende Dateien auf den Servern bereits vorhanden sind.

2.)
    Mit meinem FX 2.0 RC3 kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Hast du eventuell auf ein vorhandenes, altes Profil aktualisiert? Welche Erweiterungen etc sind installiert?

Have fun,
    NightHawk

• Firefox2 soll nun doch da sein !! ??

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 16:04

http://www.firefox-browser.de/wiki/Autoupdate
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

Warte einfach, bis dir das automatische Update gemeldet wird, aber lies dennoch obige 2 Artikel.

Have fun,
    NightHawk

• Verbindunseinstellungen?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 16:02

EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: ERWEITERT :arrow: NETZWERK

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 2.0 bei web.de

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 15:15

Hi Hornet,

jo, dann habe ich dich wirklich gründlich missverstanden und entschuldige mich für die leicht rüde Art.

Zitat

Wenn jetzt eine IT - Magazin einen Link auf einen EINEN der FTP Server setzt....ist das ja nicht unbedingt sinnvoll Smile

Da gebe ich dir unumwunden Recht.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 2.0 bei web.de

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 15:00
    Zitat von Hornet

Wenn ich den "Download" Server (http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozilla.or…x/releases/2.0/) sehe...dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein....

Und für den blöden Spruch meldest du dich extra an :?::shock:

Have fun,
    NightHawk

• Wird es ein Autoupdate auf 2.0 geben?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 14:56

Hi Tekknotrip,

benutze mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche, dann findest du auch was dazu.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Autoupdate
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 14:06

Hi martinaju,

Java und JavaScript sind zwei völlig verschiedene Dinge, die zwar ähnlich heißen, aber nichts miteinander zu tun haben.

Java wird dort nicht benötigt, aber JavaScript sollte aktiviert sein. Überprüfe das mal unter:

EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: INHALT :arrow: dort JavaScript aktivieren.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 2.0 bei web.de

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 14:00
    Zitat von Splatti

Und zwar beziehe ich mich auf eine andere Quelle (Chip). Auf dieser Homepage wird heute unter den neuesten Downloads ebenfalls Firefox 2.0 in deutsch und in englisch angeboten.

Wie kommt es das dort die DOwnloads immer 1 Tag vorher (bevor auf der offiziellen Seite) die Versionen angeboten werden, dies auf Chip steht?

Weil die einfach ein gewisses Risiko eingehen. Es stimmt schon, dass FX 2.0 diese Woche veröffentlicht werden soll. Die Dateien (Setupprogramme), die bei Chip verlinkt sind, entsprechen auch denen, die wahrscheinlich veröffentlicht werden. Aber es ist niemals auszuschließen, dass auf den letzten Drücker MoFo (Mozilla Foundation) die Veröffentlichung zurückzieht. Dann hätten alle diejenigen, die von CHIP etc. heruntergeladen haben, eine nicht offizielle Version, die möglicherweise so niemals herauskommt (Fehler in der letzten Sekunde gefunden, oder was weiß ich).

Zitat von Splatti

Denn bisher waren diese Versionen von Chip identisch mit denen einen Tag später erschienenen auf der offiziellen Seite?

Ab das wirklich identische Versionen sind/waren, kann "Otto-Normal-Anwender" garnicht feststellen.

Ich rate Firefox (und andere Mozilla Produkte) grundsätzlich nur von offiziellen Seiten herunterzuladen.

Have fun,
    NightHawk

• Rückstände der XP-Patches entsorgen ... ?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 13:49
    Zitat von captain chaos

Nighthawk:
    gero meint die Ordner, die im Windows-Verzeichnis erstellt werden.
    Ich glaube nicht, dass die ein RegistryCleaner löschen kann.

Mein alter Fehler: zu oberflächlich gelesen :oops:

Aber dennoch: beim Löschen der Ordner verbleiben ja die Uninstall-Einträge. Und dafür nimmst dann RegCleaner, gell :wink:

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon