1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Firefox 2.0 Komplette Sitzung abspeichern?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 23:42
    Zitat von madperson

unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn Fx gestartet wird: "Fenster & tabs der letzten sitzung" einstellen

Damit wird aber lediglich der Zustand beim Beenden des Firefox wieder hergestellt. Eine definierte Sitzung kann man damit nicht wieder aufrufen oder speichern. Dazu bedarf es einer Erweiterung, beispielsweise Session_Manager (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Titlebar Tweaks + Tabmix Plus inkompatibel? - Andere Lösung?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 23:05
    Zitat von loshombre

Das Forum läuft heute wieder irgendwie auf Krücken!

Kein wunder, wir hatten vorhin zeitweilig knapp 200 Benutzer ;)

Have fun,
    NightHawk

• FX 2.0b2 : Forum und Alt+S

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 23:01

:oops::oops::oops:

Scheint irgendwie mein Motto des Tages zu sein: nur nicht aufmerksam lesen.

:oops::oops::oops:

Have fun,
    NightHawk

• firefox 2.0, wie den phishing filter aktivieren?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:52

EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: SICHERHEIT:

dort die 2. Option von oben aktivieren.

http://www.golem.de/0610/48529.html

Have fun,
    NightHawk

• Fehlermeldung Postdateien

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:49
    Zitat von HolgerNor

(...) wie man das abstellen kann?

Leider nicht möglich!

Have fun,
    NightHawk

• Ohne Erweiterung kein Live-Radio möglich

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:43

Wie geasgt, bei mir funktioniert es im Firefox und zwar ohne "MediaPlayerConnectivity". Den Link habe ich hier nur bereitgestellt, damit du testen kannst, ob dieses mms://-Protokoll bei dir überhaupt im System registriert ist. Da es so scheint, sehe ich eigentlich keine Grund, warum das bei dir nicht auch ohne "MediaPlayerConnectivity" funktionieren sollte.

Have fun,
    NightHawk

• FX 2.0b2 : Forum und Alt+S

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:38
    Zitat von bugcatcher

Ich halte diese Lösung sogar für besser, als die alte, da Kombinationen allein Alt eigentlich für direkten Zugriff auf Programm-Menu genutzt wird.

... läßt sich aber mit ui.key.contentAccess (Link) einstellen.

Have fun,
    NightHawk

• Titlebar Tweaks + Tabmix Plus inkompatibel? - Andere Lösung?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:30

Hi MatrixMan,

ich glaube, das hängt eher vom Windows-Style ab. Wenn ich Windows - klassisch nehme, dann sind Titel etc. immer links, verwende ich ein XP-Style, ist der Titel immer zentriert. Aber möglicherweise irre ich hier auch.

Have fun,
    NightHawk

• kann keine downloads mehr von Webseiten machen

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:27
    Zitat von Pedro Deluxe

Oder ich muß das mal mit der FF 2.0 version versuchen.

Hat damit nichts zu tun. Habe vorhin FX 1.5.0.7 und FX 2.0 RC3 und FX 2.0 probiert. Hat auch glaube ich weniger mit Firefox, sondern mit dem Plugin zu tun, da es in keinem Profil klappte, auch nicht in einem neuen.

Have fun,
    nightHawk

• Ohne Erweiterung kein Live-Radio möglich

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:24

Hi baermaus,

ich habe "MediaPlayerConnectivity" nicht installiert. Der Livestream wird bei mir intern (im Firefox) durch das windows Mediaplayer Plugin abgespielt. Wenn das korrekt installiert ist, dann sollte nach Anklicken des folgenden Links

mms://http://stream2.orf.at/oe3_live

zunächst ein Hinweis kommen, dass eine externe Anwendung gestartet werden muss. Wenn du das bestätigst, sollte sich der Windows Media Player extern öffnen und den Stream abspielen. Diese Aussagen gelten jetzt aber nur für Windows. Was passiert, wenn du auf obigen Link klickst?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:11
    Zitat von Pedro Deluxe

Gibt es schon ne neuere Version von Flash??

Nein. Meine Vermutung geht auch eher dahin, dass es mit der alten Version 8.0.??? funktioniert, werde das aber nicht testen. Wieso das bei dir plötzlich nicht mehr funktioniert, kann ich mir genauso wenig erklären, wie die Tatsache, dass es bei mir gar nicht geht. Aber es gibt halt immer wieder merkwürdige Dinge. Ein Forumskollege berichtete die Tage, dass Shockwave Director bei ihm (WinXP pro) nur im Kompatibilitätsmodus Windows2000 funktioniert. Bei mir macht das wiederum keine Probleme.

Manche Dinge scheinen einfach unerklärlich zu sein :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Rechtschreibprüfung

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:05

Hi waschbär,

du kannst das Profil, mit welchem du FX 2.0 betrieben hast, nicht mehr für FX 1.5.0.x verwenden, zumindest besteht die Gefahr, dass das profil mit FX 1.5.0.x Probleme macht. Solltest also für FX 1.5.0.x ein neues Profil benutzen.

Have fun,
    NightHawk

• Rechtschreibprüfung

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:02

S T O P

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 22:01
    Zitat von Coce

Nur umständlich, wenn ich den Download-Link anklicke, passiert nichts, wenn ich auf den Download-Link rechtsklicke,die Verknüpfung kopiere (Kontextmenü) und diesen Link dann in die Adressleiste kopiere, dann kann ich die Datei 'runterladen.

Der Weg funktioniert bei mir auch, anders krieg ich's nicht hin, in keinem meiner vielen Profile, komisch.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es liegt an Flash, möglicherweise auch an den Einstellungen, die man in Flash machen kann (Erlaubnis zum speichern etc.), habe aber keine Ahnung.

Have fun,
    nightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 21:33

Muss man dort registriert sein, um was runterladen zu können? Bei mir klapt das nämlich nicht.
    Nein, registriert sein muss man nicht. Mit dem IE hat's eben funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt. Möglicherweise am Flash-Plugin. Ich verwende Version 9.0 r16. Da das Herunterladen auch in enem Standardprofil bei mir (ohne Erweiterungen) nicht funktioniert hat, nehme ich nicht an, dass das Problem durch einen Schaden im Profil begründet ist. Ich bin momentan ratlos, sorry.

Coce, kannst du dort downloaden?

Have fun,
    NightHawk

• Final 2.0 über alte Version 1.5.0.7 drüber installieren ?

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 21:04

Hi Leutz,

ein wenig Bettlektüre:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

Ist vielleicht auch keine schlechte Idee, den gesamten Profilordner (Link) des FX 1.5.0.? vorher mal zu sichern, damit man im Falle eines Falles nichts verliert :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 20:56

Hi Pedro Deluxe,

1.)
    An welcher Stele kann man sich da denn mp3s runterladen, finde nur Videos, die man ansehen kann. Hilf mir bitte auf die Sprünge, damit ich's kontrollieren kann.

2.)
    Diese Kurzform:

Zitat

Plugins: (kurz form)
    PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
    QuickTime Plug-in 7.1.3
    Mozilla Default Plug-in
    Shockwave Flash
    Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 7
    Adobe Acrobat

Alles anzeigen

hilft mir genau kein bisschen. Ich habe nicht umsonst beschrieben, was wir brauche.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 20:39

Hi Pedro Deluxe,

falls Coces Tip nicht weiterhilft, dann müssen wir etwas tiefer einsteigen. Dazu müssen wir mehr über dein System und deinen Firefox erfahren. Bitte nenne uns

• dein Betriebssystem inclusive Version,
    • deine Firefoxversion - findest du in den letzten 2 Zeilen bei HILFE -> ÜBER MOZILLA FIREFOX,
    • liste alle deine installierten Erweiterungen möglichst mit Versionsangabe auf,
    • liste die in Firefox integrierten Plugins auf. Dazu gibst du in die Adresszeile about:plugins ein, kopierst alles und fügst es deinem nächsten Beitrag hier ein.

Have fun,
    NightHawk

• FF 2.0 Größe der Lesezeichen-Symbolleiste ändern

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 20:09

:oops: Asche auf mein Haupt :oops:

Ist heute schon das 2. Mal, dass ich zu oberflächlich lese. Nimm's mir nicht übel.

Have fun,
    NightHawk

• Program zum reduzieren von Bilddateien.

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2006 um 20:07

Soll ja Leute geben, die aus reiner Lust und Laune mal was programmieren und so selbstlos sind, dies auch mit anderen zu teilen. nein, nein, ich habe da keinerlei bedenken wegen des Tools.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon