Hi fufanto,
Zitat von fufanto(...) Sobald ich die Seite http://www.kifradio.com besuche, erscheint diese Fehlermeldung. Wenn ich auf die WMP, RealPlayer oder MP3 Symbole drücke, kann ich den Sound durch die sich öffnenden Player hören. Das ist kein Problem. (...)
Also ich habe bisher gar nicht bemerkt, dass dort ein "integrierter Player" existiert. Meine Versuche beziehen sich lediglich auf das Drücken auf die WMP-, RealPlayer- oder MP3-Symbole, wobei ja anscheinend auch bei dir keine Probleme auftauchen. Bei mir versucht der "integrierte" Player nicht, zu starten, ich kann ihn aber auch nicht bewußt durch Anklicken das Playbuttons starten; woran das nun liegt, weiß ich nicht.
Um ein wenig mehr Licht ins Dunkel deiner Konfiguration zu bringen, mache mal folgendes:
Um zu ermitteln, welche Plugins in Firefox eingebunden sind und wo die ensprechenden Dateien gespeichert sind, musst du eine (verborgene) Einstellung des Firefox ändern. Die Einstellung heißt plugin.expose_full_path und wird im Firefox-Wiki beschrieben:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
about:config Einstellungen " data-link="">
plugin.expose_full_path
Boolean
True: In about:plugins wird der komplette Pfad der Plugin-Dateien angezeigt.
False (Standard): Nur der Name der Plugin-Datein wird angezeigt.
Ändere den Wert dieser Einstellung von "false" auf "true". Wie das geht, ist im Firefox-Wiki im Artikel About:config beschrieben und zwar im Abschnitt Verändern einer Einstellung (Link).
Nach Setzen des Wertes dieser Einstellung auf "true" wird dir nun nach Aufruf von about:plugins nicht nur der Name der von einem Plugin verwendeten Laufzeitbibliothek (*.dll-Datei) angezeigt, sondern der komplette Pfad. Dann erst weiß man, welche Dateien wirklich zum Einbinden der Plugins benutzt werden und wo die gespeichert sind.
Nach dieser Einstellungsänderung rufe bitte about:plugins auf (durch Eingabe von about:plugins in die Adresszeile und anschließendem Drücken der Eingabetaste), kopiere komplett alles, was da steht und stelle das in deinem nächsten Beitrag hier ein.
Have fun,
NightHawk