1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Firefox Preloader?

• NightHawk56
    • 21. April 2007 um 14:44

Hi pittifox,

wenn du mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche mit dem Begriff "preloader" fütterst und bei den Suchotionen neben Durchsuchen die Oprion "Nur Nachrichtentitel durchsuchen" auswählst, findest du schon einige Threads dazu; läßt du aber auch Threads zu, in denen "preloader" auch im Text vorkommt, also nicht nur im Titel, wird dich die Anzahl erschlagen. Also, es ist eingentlich schon alles geschrieben, man muss es nur lesen :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Problem auf eBay-Seiten: Firofox- oder eBay-Schuld???

• NightHawk56
    • 21. April 2007 um 14:31

Hi firefwolf54,

Zitat von firewolf54

Da sich aber hier eigendlich keiner so richtig für das Thema interessiert, scheint ja ja wohl egal zusein, möchte ich mich aus diesem Forum wieder verabschieden und meine Miedgliedschaft beenden.
    Wie geht das, habe leider keinen Hinweis dazu gefunden.

Lesestoff:

Account löschen (Link)

Mit freundlichem Gruß,
    NightHawk

• Windows Media Player für Firefox von MS

• NightHawk56
    • 20. April 2007 um 21:11

Hi folks,

das neue Plugin benötigen wirklich nur diejenigen, die mit WMP11 unterwegs sind; für alle anderen macht es keinen Sinn. Stellt sich nur noch die Frage, welchen Sinn macht es, von z.B. WMP10 auf WMP11 zu updaten? Mir ist keiner bekannt. Wenn es also keinen Sinn macht, WMP11 einzusetzen, dann und nur dann ist das erwähnte Plugin Müll, weil überflüssig. Interessant ist daher die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, von WMP 10 auf WMP9 zu downgraden.

Die Antworten auf solche und ähnliche Fragen kann sich nur jeder selbst geben, weil nur er die Kriterien zur Beurteilung kennt.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox speichert keine Einstellungen.... :shock:

• NightHawk56
    • 20. April 2007 um 16:22
    Zitat von dinolinde

Bei mir funktioniert z.B. kein sich bewegendes Bild, welches bei IE richtig funktioniert.

Da du weder einen Link zu einem Beispiel hier hinterlegst, noch beschreibst, welche Art von "bewegtem Bild" du meinst, kann man dir hier keine vernünftige Antwort drauf geben. Falls du animierte GIFs meinst, die funktionieren bei mir tadellos. Da aber für das Darstellen von animierten GIFs kein Standard festgelegt ist, kann man nicht mal behaupten, welche Darstellung richtig oder falsch ist. Manche Browser machen nur einen Loop, manche stellen animierte GIFs nicht bewegt dar und manche lassen soviele Loops laufen, wie in der Datei festgelegt. Aber wie gesagt, du schreibst ja nicht einmal, ob du animierte GIFs meinst.

Zitat von dinolinde

Zum anderen habe ich mich darauf verlassen, Firefox sei besser als IE.
    Habe nach dem Import von allen Favoriten ( beruflichseits habe ich 600 Ordner) alle IE-Foriten gelöscht.

Wenn du beruflich auf 600 Ordner mit Lesezeichen angewiesen bist, dann ist es doch höchst leichtsinnig, diese ohne vorherige Datensicherung zu löschen.

Zitat von dinolinde

Nun fängt der Mist bei Firefox an:
    ca 2/3 aller Fovoriten sind auf einmal nicht mehr da....

Somit macht man sich keine Freunde...

Wie gesagt, bei eigenverantwortlichem Umgang mit der Sache würde der Fehler, der dir mit Firefox passiert ist, jetzt nicht so folgenschwer sein.

Zitat von dinolinde

Hilfreiche Antwort erbeten unter dino1004@gmx.net (...)

Hilfe via eMail fällt in den Bereich "Privatsupport" und kostet Geld :wink: . Öffentlichen Support kannst du hier weiterhin bekommen. Ich gebe dir mal was zum lesen:

Meine persönlichen Einstellungen sind weg. (Link)
      Lesezeichen (Link)
      Profilordner (Link)

Have fun,
    NightHawk

• Firefox speichert keine Einstellungen.... :shock:

• NightHawk56
    • 20. April 2007 um 08:57

Hi Rho Leonis,

möglicherweise hilft dir der Artikel aus dem Firefox-Wiki

Änderungen von Einstellungen werden nicht übernommen. (Link)

ja schon weiter? Wenn nicht, melde dich wieder hier.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox macht was er will - denkt einfach zu viel

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 20:24

Hi mantenere,

Willkommen hier im Forum.

Zu deinem ersten Problem findest du möglicherweise hier Informationen:

Middlemouse.contentLoadURL (Link)
      Middlemouse.openNewWindow (Link)
      Middlemouse.paste (Link)

Nutze selbst kein Linux, kann also nicht mehr dazu sagen.

Have fun,
    NightHawk

• user-photos

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 20:09

Hi Leutz,

will mal nicht so feige sein :wink:

Ich heute auf dem Balkon:

[Blockierte Grafik: http://www.h-schrieb.privat.t-online.de/sonstiges/ffforum/P4190023_400x533_compress9_pngout10passes.png]

Have fun,
    NightHawk

• Thunderbird 2 ist gestartet

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 18:13
    Zitat von weihberg

DANKE DIR
    Jetzt geht es
    Das hab ich so nicht gewusst das man es so installieren muss.... :oops:

... wird aber auf http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/ recht weit oben unter Installation von Erweiterungen (Link) geschildert.

Have fun,
    NightHawk

• suchmaschiene suchen nach seiten mit mindestalter

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 18:11
    Zitat von firemore

öhm ja,
    mal abgesehen davon das ich die die Suchplugins des firefox nicht als suchmaschienen bezeichen würde,

stimme ich ich dir voll und ganz zu ich suche ja kein suchplugin für firefox sondern eine suchmaschiene.

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.

Nein, ich kenne keine solche Suchmaschine.

Have fun,
    NightHawk

• firefox-update

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 18:05

Hi diogenes_2007,

zunächst einmal: "Willommen hier im Forum!", soviel Zeit sollte sein :wink:

Dieser Beitrag Firefox kann keine Webseiten laden oder anzeigen. (Link) im Firefox-Wiki sollte dich auf die richtige Spur bringen.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox geht mir langsam aber sicher auf den Geist

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 17:45

Hi folks,

Zitat von safran

Stimmt eben so nicht ganz. Ich wiederhole mich: Wenn ich die FF's mit den
    Parametern Firefox.exe -P "zugehöriger Profilename" starten lasse, brauche ich gar kein Profil mehr zu wählen. Diese haben ja jetzt damit ihr zugehöriges Profile
    Dies ist der Trick und damit auch komfortabler in der Anwenung!!! Zur Envirementvariable: Diese kann man auck via Windows in die Autoexec.bat einfügen. Man braucht also keine Kenntnisse in Sachen Batch Dateien.

Leider stimmt das so nicht ganz. Ein entscheidender Nachtei des globales Setzen der Umgebungsvariablen MOZ_NO_REMOTE wird im Firefo-Wiki unter beschrieben, hier auszugsweise

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Globales Setzen der Umgebungsvariablen (Link)" data-link="">

Links aus externen Anwendungen rufen den Profilmanager auf (oder es erscheint eine Warnung, dass Firefox zur Zeit in Benutzung ist) und es ist nicht mehr möglich, ein bereits benutztes Profil im Profilmanager zum Öffnen dieses externen Links zu verwenden.

Zitat von safran

Damit möcht ich dieses Thema als beendet wissen.

... hast aber zum Glück keinen Einfluß darauf, wann hier ein Thema beendet ist.

Have fun,
    NightHawk

• suchmaschiene suchen nach seiten mit mindestalter

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 17:30

Hi firemore,

Suchmaschinen des Firefox "bedienen" lediglich die Eingabeformulare (wie z.B. die Forumsuche (Link)) der Seiten, für die sie bestimmt sind. Besteht dort (in dem Formular) eine solche Möglichkeit, könnte man auch eine entsprechende Suchmaschine basteln. Grundsätzlich kann aber immer nur ein Suchstring übergeben werden. Das heißt, dass man nicht das zu suchende Wort und das Alter der Suchergebnisse frei übergeben kann.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox reagiert nach Aufrufen einer bestimmten Adresse nich

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 12:06

... wahrscheinlich wurde Firefox vom IE einfach mitgerissen. Warum erlaubst du auch dem IE, sich im Firefox breit zu machen?

Have fun,
    NightHawk

• wie "links in einem neuen tab öffen" aktivieren?

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 12:03

Hi stedenon,

ich kann mich an diese Problem erinner, hatte es selber kurzfristig, finde aber entsprechende Beiträge nicht mehr und kann mich nicht mehr genau erinnern, woran es lag. Möglicherweise hat es was mit TabMixPlus zu tun. Da du deine Firefoxkonfiguration geheim hälst, kann ich dir nicht zielgerichtet helfen. Erster Rat: kontrolliere mal ob alle deine Erweiterungen aktuell sind.

Have fun,
    NightHawk

• Kann plötzlich Bilder von einzelner Webseite nicht anschauen

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 11:48

Hi folks,

bei mir funktionieren inzwischen sowohl die Direktlinks in obigem Beitrag als auch die auf der Seite. Inzwischen wird vom Server für die Links als Content-Type "text/html" geliefert. Zu der Zeit, als die Links nicht funktionierten, wurde aber als Content-Type irgendetwas wie "application/x-httpph???" geliefert. Ich denke, der Server war falsch konfiguriert oder es waren irgendwelche PHP-Fehler. Genaueres kann ich nicht sagen, habe keinen Plan von der Materie.

Have fun,
    NightHawk

• Forecastbar Enhanced [de]

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 01:41
    Zitat von loshombre

Dann werd ich wohl demnächst den Wetterfuchs mal entschlacken müssen, (...)

Lass das mal lieber bleiben, das Teil ist schon ok so wie es ist. Nur habe ich anscheinend meine Hirnwindungen nicht immer voll im Griff und verschütte mir zeitweilig so manchen Weg zu gespeicherten Daten.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 00:42
    Zitat von loshombre

War nicht so. Ist jetzt einfach ne andere Kodierung. Kannst du aber selber ändern:

Uuups, wie peinlich :oops:
    Aber bei den vielen Einstelloptionen verliert man schon mal den Überblick darüber, was man selbst verbockt hat und was der Rechenknecht :wink:

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 19. April 2007 um 00:27
    Zitat von mr.b.

Hallo,
    seit dem letzten Update werden Umlaute in Städtenamen falsch dargestellt.
    Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, war früher aber nicht. ODer irre ich mich?

Nein, du irrst dich nicht. Auch in anderen Zusammenhängen werden Umlaute falsch dargestellt, bspw. bei den Windangaben wird aus "in Böen bis 4 m/s" -> "in BĶen bis 4 m/s" :cry:

Aber das sind minimale Schönheitsfehler zu dessen Reparatur der Herr der finsteren Mächte nicht extra den Werkzeugkasten herkramen muss :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Microsoft befummelt Firefox - Fluch, oder Segen?!

• NightHawk56
    • 18. April 2007 um 21:07

Ok, alles klar, ich behalte den WMP10 - vorerst, bis ich auch den über Bord werfe. Ich steige nach und nach zu Produkten !aus dem Hause derer von Redmond um :wink: Nur beim OS tue ich mich noch schwer, in konnte mich immer noch nicht von Windoofs trennen, bin einfach zu träge dazu. Aber Office und all die anderen Pre-Alphas sind schon lange verbannt.

Have fun,
    NightHawk

• Kann plötzlich Bilder von einzelner Webseite nicht anschauen

• NightHawk56
    • 18. April 2007 um 20:58

Hi Thommi,

bei mir funktioniert's weder im FX noch im IE :shock:

Alle diese Links

http://www.fgv-bruderholz.ch/fotos/gallerie_beizlieroeffnung/index.htm (Link)
      http://www.fgv-bruderholz.ch/fotos/gallerie_beizlirenovation/index.htm (Link)
      http://www.fgv-bruderholz.ch/fotos/gallerie_winter05_06/index.htm (Link)

bewirken, dass ich zum Herunterladen aufgefordert werde, auch im IE. Keine Ahnung, was da los ist. Ich tippe mal auf einen falsch konfigurierten Server.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon