Beiträge von drpepo

Hallo Zusammen,

Seit neuestem lässt sich das Fritz.box Fenster nicht mehr öffnen, weder durch http://fritz.box, noch durch eingeben der IP adresse 192.168.178.1....

Stattdessen kommt das Fenster "Öffnen von" mit der Frage ob die Datei vom Typ: application/octet-stream geöffnet mit... oder gespeichert werden soll.

Der IE öffnet das Fritz.box Fenster ohne probleme...

Irgendeine Idee, wie man das wieder "umbiegen" kann?

Viele Grüße
    Pepo

Auch ja: Firefox 3.0...

Hi,

die icons von Simon sind wirklich nicht soo toll. Wie werde ich sie wieder los? Einfach nur den Ordner chrome\icons mit samt inhalt löschen? Oder steht irgendwo noch was, was gelöscht werden müsste?

zur geschwindigtkeits-frage: auch ich habe den eindruck, dass tete009 1.5.0.1 mit "nur" SSE bei meinem XP 2400+ schneller läuft als 3dnow oder 3dnow+. hab's aber nicht gemessen.

viele grüße
    peter

Hi,

funktioniert ja wirklich super, ohne irgendwelche Dienste an- oder auszuschalten...

Eine Frage nur noch für die Experten: Bei mir (win2k) bleibt das "Eingabeaufforderungsfenster" (tolles Wort) solange auf, solange Firefox läuft. Muss es ja auch, denn die Batch Datei wird ja noch abgearbeitet.

Gibt's ne Möglichkeit, dies quasi im Hintergrund (ohne offenes Fenster) ablaufen zu lassen? Dann wäre es nicht nur super, sondern OPTIMAL...

Ciao,

Peter