1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Deltaxray

Beiträge von Deltaxray

• Firefox Setup 2.0.google ?

• Deltaxray
    • 19. November 2006 um 17:12
    Zitat von Simon1983

Offiziell nein, legal, ja. Google Versionen mit Google Toolbar gibt es schon länger. Mozilla hat das auch abgesegnet das dort alles gemäß den Lizenzen abläuft.

Ärger hat dann aber trotzdem der unwissende user zuerst, find das nicht gerade fair ...

• Deltaxray
    • 19. November 2006 um 17:07

Frag mich dann, ob man diese Version noch als legal bezeichnen kann ...
    Offiziell ist sie wohl dann jedenfalls nicht ...

Bei der direkten Suche mit google selbst gab es nur 4 Treffer :?

Sieht jedenfalls so aus, als hätte man sie wieder vom "Markt" genommen.

• Deltaxray
    • 19. November 2006 um 17:00

Habe irgendwo diese Setup-Version runtergeladen, was ist davon zu halten im Vergleich zum normalen Firefox Setup 2. 0 ? Enthält diese nur irgendwelche Erweiterungen für google, welche man auch extra selber herunterladen kann ?

Hat jemand diese Version schonmal ausprobiert ?

• Problem Chronik

• Deltaxray
    • 19. November 2006 um 16:09

Hier nochmal ein Schnappschuss wie es jetzt aussieht nach Bearbeitung mit MenuManipulator ...

[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S5ZP4.jpg]

• Problem Chronik

• Deltaxray
    • 19. November 2006 um 15:35

Hatte an safemode garnicht mehr gedacht, Danke nun ist das Erscheinungsbild der Chronik nach einiger Fummelei wieder der Norm entsprechend..
    Welcher Erweiterung mir die Chronik zerschossen haben soll bleibt mir allerdings ein Rätsel ( Tab Mix Plus könnte es eben so sein wie MenuManipulator ), obwohl ich an der Chronik ja nichts manuell verändert hatte. Werde jetzt noch mal MenuManipulator installieren, von den Tab-Erweiterungen lass ich die Finger, weil sie eh mir überflüssig erscheinen ...

Merkwürdig ist allerdings jetzt auch, das ich in Add-ons ---> Erweiterungen runterladen nicht mehr auf die deutsche sondern die englische Webseite gelange ...

• Internet Explorer startet, statt Firefox 2.0

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 19:40
    Zitat von Fox-Flo

Danke, DX, genau das war bei mir nach dem Update auf 2.0 die Lösung. XP musste ich jedoch nicht neu starten.

Der Fox frisst dank Deines Tipps wieder Links aus externen Anwendungen.

VIELEN DANK!

FLO

Bitteschön & gern geschehen :wink:

• Name der Suchmaschine entfernen

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 19:20

bearbeiten könnte man das in der Datei "search.sqlite". Aber ich hab da leider auch zu wenig Ahnung und mich bisher nur an Übersetzungen von Erweiterungen gewagt ... Also lieber Finger weg. :wink:

• Quicknote - Alternative ?

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 16:17

Danke aber nun funzt ja mein Quicknote wieder :wink:

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 15:57

Ich habe dort die Pfade geändert nun funzt es merkwürdigerweise. *freu* & Danke !

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 14:22

das hab ich probiert wie bei Dir & trotzdem funz es nicht, bin völlig ratlos ...

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 10:49
    Zitat von Büssen

Hallo,
    welche Version nutzt du denn? Habe persönlich die QN 0.6.0.3 von Erweiterungen.de auf dem PC. Keine Probleme mit FF 2.0.

Gruß
    D. Büssen

Habe genau diese Version ...

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 08:40

Mein Quicknote funzt nicht mehr, seit ich Fx 2.0 drauf habe ( eingegebene Texte werden nicht gespeichert ), gibt es für Quicknote eine Alternative ?

• Problem Chronik

• Deltaxray
    • 18. November 2006 um 07:15
    Zitat von NightHawk56

Hi Deltaxray,

da kannst du mal sehen, wie wichtig entweder ein Screenshot ist, oder aber eine genaue Beschreibung des Problems. Du schriebst

woraufhin ich vermutete, das Menü würde sich nicht mehr öffnen.

Wie man am Screenie sehen kann, hast du dein Menü mit irgendeiner Erweiterung "gestutzt". Hast du eventuell auch Menüpunte deaktiviert (möglicherweise auch mit einer anderen Erweiterung, z.B. Menu Editor (Link))? Es fällt auf, dass auch "Kürzlich geschlossene Tabs" ausgegraut sind. Sind lediglich keine Tabs zuvor geschlossen worden oder gibtt's auch da ein Problem?

Have fun,
    NightHawk

Hi NightHawk56,

Ich hab mit dem MenuManipulator einiges gestutzt bzw. umgeschrieben, an der Chronik aber nichts. und der Menüname Media, wurde durch das Programm Mediapiraten automatisch erstellt ... mit Tabs hab ich keine Probleme. Nur wie gesagt die Chronik, zeigt nicht an was sie soll ...

• Problem Chronik

• Deltaxray
    • 17. November 2006 um 08:07

Hi NightHawk56

Bei mir sieht das merkwürdigerweise so aus ...

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/D25OK.html][Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/D25OK.jpg][/URL

• Problem Chronik

• Deltaxray
    • 17. November 2006 um 03:56

Beim alten Fox konnte ich die zuletzt besuchten Seiten immer sehen, -nach linksklick mit der Maus auf Chronik-, nun geht das nicht mehr. ( mit Fx 2.0 ). Ist das normal ? oder kann man das wieder abändern ?

• Tab schließen -Symbol ...

• Deltaxray
    • 17. November 2006 um 02:42

hilft mir aber auch nicht weiter, sorry ...

• Deltaxray
    • 17. November 2006 um 02:19

Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q1760st3\chrome

habe ChromeEditPlus verwendet, damit ist es eigentlich nicht notwendig zu wissen , wo sich die Datei befindet ...

• Deltaxray
    • 15. November 2006 um 08:48
    Zitat von kyou

Ich hab’s gestern erst für den FX 2.0 gecodet und es hat bei mir funktioniert.

versteh nicht, warum das bei mir nicht funktioniert :cry:

• Deltaxray
    • 14. November 2006 um 03:38

.tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}

hab ich ausprobiert, ohne das eine Wirkung erkennbar war, auch die Veränderung der Zahlen brachte nix, sorry ... :cry:

vielleicht ging das ja nur mit dem alten fox ?

• Deltaxray
    • 14. November 2006 um 03:25

Besten Dank für die schnelle Antwort ! Schöne Nacht noch,

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum