Hallo Jessi,
nur das
http://img216.exs.cx/my.php?loc=img216&image=ffmenneu5we.jpg
bleibt halt erhalten, wie im Beitrag 147 von mir beschrieben.
Hallo Jessi,
nur das
http://img216.exs.cx/my.php?loc=img216&image=ffmenneu5we.jpg
bleibt halt erhalten, wie im Beitrag 147 von mir beschrieben.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…f06c5db429c140e
Ich nerve weil ich anderen helfen möchte, schon klar.
Danke für den Schlaukopf, aber der bin ich trotzdem nicht, hab vom Kernel keine Ahnung :wink:
Dann nochmal "Start" :arrow: regedit :arrow: Datei :arrow: exportieren
Du gibst Tips & kennst nichtmal Grundproblematik, sehr merkwürdig.
alles schön & gut, nur wenn man in "regedit" bearbeiten einen Fehler macht kanns brenzlig werden, ohne vorher die alte "regedit" exportiert zu haben.
Außerdem hilft diese Lösung nicht, wenn man z.B. seine "Menüschriftdarstellung" verändert hat & sie in Fx 1.0.2 rüberretten will.
Aus "Hilfe" "?" u.ä. dann muß man noch die Datei "de-DE.jar" vorher extra gesichert haben. Da nützt zB "Mozilla Backup" oder "Bookmark Backup" auch nichts.
ja genau ! hab das Häkchen zwar auch davor, aber bei mir kommt Dein erwähntes Problem komischerweise nur ab und zu.
Vielleicht auch mal in "start" :arrow: "Msconfig" :arrow: "sytemstart" schauen, was da so automatisch mitlädt.
geht das nicht mit Spider Zilla ?
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=0e…c=104&hl=spider
Zusatz:
Bei der Installation kann man die Sprache zB "Deutsch" wählen.
& noch schlimmer ist es, alles besser wissen zu wollen ohne den Ansatz konstruktiver Kritik.
An allem zu zweifeln ist ja so leicht, wenn man es nicht besser kann.
PCs, Maschinen & Menschen haben scheinbar mittlerweile eines gemeinsam, jedes System scheint individuell zu sein, glaubt man sogar an Verselbstständigung, interpretiert menschliche Eigenschaften in Systeme, Mensch als Gott wie wahnwitzig !?!? ...
Aber all diese Syteme sind mit Fehlern behaftet so wie wir Menschen ( und in alles was wir erschaffen interpretieren wir unsere Fehler hinein, ob wir wollen oder nicht ) & ich habe Angst, das man irgendwann nicht mehr den Knopf findet und vergißt, das der Mensch aus Fleisch und Blut ist & nicht nur eine Maschine mit Nervenzellen & konstruktive Kritik heißt darum für mich nicht nur nachplappern, sondern auch mal selbst ausprobieren, den Fehlern auf den Grund gehen, einfach mal versuchen soweit wie möglich unabhängig zu sein von allen Vorgaben, denn jedes System ist, zumindestens scheinbar für uns, eine Selbstständigkeit.
Es gibt keine glatten Wege, es gibt nur Augen welche die Sandkörner nicht sehen wollen & erst dann bemerken das Sandkörner vorhanden sind wenn sie ins Auge treffen, -fiel mir grad so ein, wünsch Euch was :wink:
lieber wühlen als Vertrauen ist ja OK, aber nicht jeder hat diese Zeit.
Hab das schon genug erörtert und wer sagt mir das diese vielen anderen "ms-uploads-not direct" vertrauenswürdiger sind ?
Ich kann nur das darstellen was auf meinen PC funzt & da ist nunmal nix passiert.
Im übrigen ich mach keine Werbung, denn ich bekomme dafür nix bezahlt & um es nochmal zu sagen es ist ein schneller Weg -ms zum trotz- von mir aus.
...und ich will um Gottes Willen niemanden überzeugen oder sonstwas & im Übrigen seit wann ist ein "stinknormales" Forum eine Werbeplattform ?
... & außerdem "wer an allem zweifelt" sollte am Besten gleich den PC ausschalten, dann kann nix mehr passieren ...
habe zB selbst *mit Absicht* Viren etc. auf meinen PC geleitet um Antivir-Programme etc. zu testen... also besser man schreibt mich dann nicht mehr an, es könnte ja :shock:
Spass beiseite, aber konstruktive Kritik ist immer noch wertvoller als dumpfe Niedermacherei ohne experimentelles Verständniss, für mich zumindestens - nur meine Meinung -
habs gelöscht war schwachsinn von mir, sorry
eigentlich sollte es ja nur spasseshalber zum andenken anregen, darum ja smalltalk [/b]
Wenn man unter XP mit :arrow: *Start* :arrow: *ausführen...* :arrow: *cmd* :arrow: *mem* eingibt passiert folgendes
http://img112.exs.cx/my.php?loc=img…osbeweis7xv.jpg
eigenartigerweise wird der Befehl bei der Eingabe *help* nicht mit angezeigt, wo doch die sonstigen asführbaren *DOS-Befehle* erwähnt werden.
Warum eine Emulation, die doch so dann keinen Sinn macht
Aber ich schätze diese Frage könnte mir nur ein Programmierer bei microsoft beantworten, wenn er dann wollte oder dürfte :wink:
bei mir stand geben sie *OK* ein, also Abzockerei dann.
jo geht auch *mmmh* nur das Fenster kriegt man nicht auf volle Größe, was die Breite betrifft, oder
Das XP nicht mehr von DOS gesteuert wird, versteh ich ja auch. Hab aber kein Emulatorprogramm, es sei denn, es ist im *Win-Commander* integriert.
Jedenfalls funktionieren über den *Win-Commander* >>>*Befehle*>>>*DOS starten* eben zum Teil immer noch jene alten Befehle, welche unter *Start* >>>*ausführen* nicht mehr funzen. ( unter Win95 ging das noch )
hab nur mal ein paar Befehle ausprobiert wie *color* *chkdsk* *ver* oder *dir* und diese funktionieren im DOS-Fenster
versteh ich echt nicht dann. Wenn ich in den "Win Commander" gehe steht da auch "DOS starten" und kann DOS-Befehle eingeben und ausführen.
Wie kann ich in einem System, welches nichts mit DOS zu tun haben soll
eben auf DOS basierende Befehle starten ?
Ich hatte damals MS-DOS ( Win 3.1 kam erst später) und da funktionierten die Befehle genauso.
zB funktioniert ja auch der DOS-Befehl *chkdsk* in der Wiederherstellungskonsole. Was denn nun ?
und wie ist das dann zu erklären ?
"Anwender von Win 9x/ME, die es gewohnt sind, auch unter purem DOS fehlerhafte Einstellungen zu reparieren, finden unter XP nur spartanische Rettungsoptionen" (Zitat PC-Welt)
Dann ist das für mich halt nur "abgeklemmt".
von Wunderpaket hab ich nicht gesprochen, aber ihr tut immer so, als ob nur diese Seite solchen "update-service" anbietet und auch auf Heft-CDs gibt es das...
Zu den links bei Alexxander: der 1.link betrifft Windows 2000 SP3, also nicht
Win XP SP2 !
Der 2. link zeigt einen patch, der auch in dem von Euch umstrittenen Service enthalten ist
http://img156.exs.cx/img156/2378/winxpkb8877420nd.jpg
und das Upload wird von verschiedenen mirrors angeboten auch die Anbieter fallen dann auf einen Schwindel rein ? Von denen sind übrigens die Namen zumindestens erwähnt.