Die Summe aller Laster ist der Mensch an sich und wer sich was drauf einbildet, solllte die Summe aller Irrtümer spalten, die feinen rauspicken und dann versuchen wieder zusammenzusetzen. Fürwahr er wär ein Gott :wink:
Beiträge von Deltaxray
-
-
hier :arrow:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…10n-candidates/
und hier nochmal was genaueres von anderen Autoren mit Testside
-
darum schreib ich ja "jedem sei sein Zweifel gegeben*
da passt halt nicht alles drunter -
bin ja auch saudoof klaro ...
-
mein >Gott der Redakteur von pc-welt als fx-fan hats doch beschrieben... was hat das mit A in der Hose zu tun ???
Außerdem 1.0.3 ist bei mir als "Vollversion" ausgegeben unter *Hilfe* *Über Mozilla Firefox* ---> also ohne "Rattenschwanz" -
ohne streit keine konstruktivität, denk ich mal & klar ist nicht korrekt was man nicht wiederfindet *es muß ja keiner glauben* - nur sollten ehler doch offen besprochen werden, was ist daran schlimmes ? & Kleinigkeiten helfen da nicht weiter, meine Meinung...
-
jo wm44 & wo ist da jetzt der Widerspruch ?
Beim installieren gings nicht um Java selbst, sondern darum wie man Fx so sicher wie möglich neu aufsetzt! -
vielleicht wurds wieder gelöscht keine ahnung... habs leider auch nicht wiedergefunden, sorry.
-
ein bischen muß man sich schon auskennen wie man was installiert, klaro.
Ohne Java läuft aber vieles nicht, leider ...und da ich drauf angewiesen bin & Fx nicht missen möchte geh ich schon dieses für mich relativ kleine Risiko ein. -
Zitat aus
http://www.pcwelt.de/news/software/109338/
"Das derzeit vorläufige Changelog von Firefox 1.0.3 listet diverse kleine und auch größere Bugs auf. Diese sind teilweise schon behoben oder werden derzeit noch behoben. Darunter befinden sich beispielsweise die Behebung einiger Javascript-Fehlermeldungen"
Was soll das heißen nicht mit Sachverstand ?
Gibts in jedem Forum und wenn was merkwürdig ist, sollte man schonmal ein bischen schreien....und mir soll keiner sagen, er kennt sich in allen Bereichen aus, alleine was nur Fx betrifft! *das wär für mich allein schon lächerlich...*
-
laut Meinungen von Usern im PC-Welt Forum ist Fx 1.0.3 keine Nightly sondern voll funktionsfähig ( Schwerer Bug in Java wurde jedenfalls schon beseitigt, welcher bei 1.0.2 noch auftritt ! ) . Hatte das schon vermutet -bestimmte webpages verzögerten den Aufbau ( bei IE gabs das nicht, sehr verdächtig) , für Java-Hacker ein Fresschen was reinzuimplementieren. & ganz so offen wie es sein sollte ist es leider auch bei Fx nicht mehr. Bin da ziemlich enttäuscht.
Man sollte schon Fehler zugeben, sonst ist open source nicht mehr viel wert! -
Dankeschön!, hab aber noch was zu meckern, da nicht in Deutsch, sorry.
:wink: -
übrigens ...
mir wäre lieber ein leicht verständliches Kompendium für about:config, als allemöglichen Erweiterungen welchen den Fluß zunehmend stören mit allzuviel Schnickschnack - Adblock hab ich zB wieder abgeschafft, da es selbst für mich zu rigoros erschien ... -
* "about:config" den Eintrag -image.animation_mode- von -normal- auf -once-* geht auch, dann erscheint die Animation nur einmal, bleibt dann stehen und es ist nicht ganz so leer :wink:
-
zusätzlich zu Virenscanner, würd ich noch a2 (*a-squared-free* reicht aus) empfehlen. Ist speziell ein guter Trojaner-Finder.
sonst weiß ich erstmal auch nichts, was da noch helfen könnte.
-
CCleaner ist auf jeden Fall gründlicher in der Reinigung als Tune-Up-Utlities, da es zB Cookies, I-Net-Verläufe u.s.w. zusätzlich erkennt.
-
Nachtrag: NvCpl - Grafikkarte
so nun kommt der nächste Spaß; hatte mir *Musicmatch 9.0* probehalber runtergeladen und da gings dann auch los mit automatischer Einwahl ins I-Net gleich nach dem PC-Neustart, auch ohne Häkchen ! ( sonst alles wie in der Fußnote ) - das Programm legte gleich 2 Einträge in das "Systemstartmenü" !!!
-
genau wir benutzen ihn zum kopfrechnen; wieso ist der dann an ?
bei soviel kopfrechnen verlernt man dann auch noch das richtige schreiben :lol: "des kopfrechnen" -
-
An FF liegt es zumindestens bei mir nicht, hatte das auch mit IE.
Also muß es ja doch eine Macke sein die Win zumindestens mitverarbeitet und seitdem ich die Windienste abgeschaltet habe, kams auch nicht mehr vor.Da das mit dem Häkchen "Wiedereinwahl" dann auch nichts zu bedeuten hat, bleiben andere Programme, welche sich versuchen automatisch einzuwählen.
Ich schick mal das, was bei mir im Sytemstart mitlädt
SMC- Firwall
Speedmgr - DSL-Optimierer
moffice - spezielle Office Maus
AVGNT - Virenwächter
Wineject - CD-Lauwerk-px
Cookie Cooker - Cookieüberwacher
ISDN-Guard - ISDN Wächter ( nur fürs Telefon verantwortl.)
Ich weiß nur noch das damals "realsched" ( Real-Player-Starter ) sich immerwieder festsetzte, nachdem ich Filmchen damit im Internet anschaute & das der evtl. für automatische Einwahl zuständig war. Hab dafür jetzt den "Alternativ Real Player" und das Problem kommt nicht mehr vor.