ne kann nich so falsch sein im IE blinkern & wechseln da etliche Bildchen mehr :lol:
Beiträge von Deltaxray
-
-
Moin,
hab sie schon vor einiger Zeit komplett mit "ChromEdit" in *userContent.css* kopiert, so wie hier beschrieben
http://firefox.bric.de/index.php?page=adblock
jetzt scheint es aber bei http://www.kicker.de neue flash-formate zu geben, welche
so nicht mehr unterdrückt werden.Ansonsten wäre ja die Anleitung im obigen Link falsch ?
in *user.js* hab ich auch noch// Blinkenden Text deaktivieren
user_pref("browser.blink_allowed", false); eingeben.müßte eigentlich heißen blinkendes Bild deaktivieren, so wie das bei Kickers unten links ( gleichzeitig ein link zu http://www.unterwasser.de o.s.ä.)
-
immer noch nichts zu sehen mit IE, hatte vorhin das Bild nach ewiger Zeit mit
FF via DSL. -
Hi NightHawk56,
Danke, hab da aber leider nix gefunden, was so wie hier
http://firefox.bric.de/index.php?page=adblock
aussieht :cry:
-
möcht ja keinem was vorschreiben, aber über evtl. neue Gefahren sollte man sich so oder so ab und zu informieren, erst Recht wenn man seinen PC nicht alleine benutzt...
bei Fw "ganz weg" bin ich zB auch skeptisch.
und 100 % sicher ist halt nur ein abgeschalteter PC, was solls :lol: -
Der blaue Rand zeigt an, das man die Bilder vergrößern kann, wo ist da das Problem ?
Das Problem liegt dann am ehesten bei Opera, so wie Du es beschreibst. -
moin,
sehe bei mir keine relevanten Einschränkungen, außer evtl. bestimmte Filmchen von t-online u.ä., Sicherheit hat aber Vorrang für mich dann trotzdem und für updates brauch es keine ms-seiten.
-
Moin,
Weder mit IE noch mit FF ein Bild.
-
vielleicht hilft ja auch eine neuere Version von dem hier
/*Block Ads v.2003-08-04*/ als Eintrag in die
"userContent.css" nur wo find ich diese ? , Besten Dank !
-
Hallo,
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Flash wie hier
( rechte Seite "WM-Barometer" )
via Eintrag in "about:config" oder in "user.js" etc., ( also ohne extra Erweiterung )
abzuschalten ?
-
Moin,
Ja davon bin ich ausgegangen, aber wirkt manchmal wirklich Wunder, auch bei anderen Probs. Allerdings gibt es das auch schon bei Win 2000 mindestens ab SP3.
Es lesen ja auch andere mit, denk ich mal :wink: -
Hallo,
Nur mal zu den Playern ein Hinweis. Es gibt zB "Quick Time Alternative" u.
"Real Alternative"; wenn man diese statt der "Originale" benutzt wird von vornerein eine tiefergehende "Einnistung" ins System ausgeschlossen.
Wenn man dannoch Win-Dienste komplett abschaltet, lebt man schon ganz gut auch mit Filmchen :wink: -
Da der Safe-Mode nichts bringt, hätte noch eine andere Idee. Vielleicht wird ja Dein Firefox nicht 100 % erkannt.
Gehe auf :arrow: Start :arrow: Programmzugriff und-Standarts :arrow:
BenutzerdefiniertBei mir sieht das so aus
http://img262.echo.cx/my.php?image=pxzugriff4ha.jpg
Notiere Dir Deine Einstellungen ( Nur den Teil wo steht "Wählen sie einen Standarbrowser aus", nur dieser ist wichtig. )
Stell es mal so ein wie bei mir, falls es nicht so aussiehst. Wenn ja
So verrückt wie es klingt, klicke dort einfach mal auf Internet Explorer usw.( Bei diesen Einstellungen mußt Du alle anderen Programme schließen auch die Internetverbindung !)
Drücke OK und starte den PC neu.
Wenn es immer noch nicht klappt, wieder eine andere Einstellung ausprobieren. Wieder PC neu starten usw. -
ich benutz diesen HiJackFree von a2 ist in D, da blick ich eher durch
für mich sehr übersichtlich und ich glaub der kann noch ein bischen mehr ... -
sorry, aber ich weiß trotzdem nix damit anzufangen, auch wenn ein Teil meiner Vorfahren aus AUT stammen, ich der gemeinte nicht sein kann & trotzdem nicht unschuldig bin, für ein Problem welches ich darlege, eben weil ich es darlege ...
*c+4, dos, win...XP ? & da hörte es auf ...bin zu dumm manchmal*
-
...und wenn "about:config" mal jemand verständlich in D schreiben würde ( bin selbst zu dumm Englisch wirklich zu verstehen !), könnte man sich ganz grob 50 % aller Erweiterungen sparen, welche unnötig belasten, ( selbst in einer einzelnen Erweiterung braucht man oft nur Bruchteile für sein persönliches Image introktiert in dem was man braucht & so mit sich rumträgt völlig belastend als in matrix unnötig, da die matrix aber grundlagen vergessen hat, ist sie unnötig logistisch betrachtet )
:wink:
-
wenn ich wüßte das ich was weiß würd ich GAR KEINEN KOMMENTAR
abgeben , mich versuchen zu kochen oder mich erschiessen*warum gibts eigentlich kein pytho in d ???*
-
vielleicht arbeiten sie ja auch für das statistische bundesamt der schweiz als tarnmantel der cia ??? :shock:
-
es ist immer so eine Sache mit E-Px wenn man selbst mit D komplett arbeitet
*rätselhaft für nichteingeweihte ist die Unverträglichkeit von E-FWs für D*
fällt mir da grad einBeispiel (zB Prob SPF D-E -Unverträglichkeit- V. 5.6)
Jedes E-Px negiere ich mittlerweile, seit dieser Prob ( nix ging mehr, so das ich nur noch den *urknallknopf* drücken konnte )
-
seh ich eher als comfort, kannst weiter surfen wo Dir beliebt und kriegst dann den link für das Ergebnis.
* ich hab schonmal angeblich werbung gemacht hier für eine seite & distanziere mich ausdrücklich davon, falls es beliebt* ( im Nachhinein hat sich der *Macher* eingeschaltet & es selbst geklärt, soweit es hier sichtbar war -
das war für mich die größte Erstaunung überhaupt, seit ich im I-Net bin - 10 Jahre ? )