Das ist gut so. PC Neustart haste sicher auch schon gemacht. Da weiß ich dann auch erstmal nicht weiter.
Beiträge von Deltaxray
-
-
Start - --->ausführen ---> msconfig eingeben ----> Systemstart und schauen wo da Häckchen sind ...
-
Am besten die Grundeinstellungen so lassen.
Ist Gmail bei Dir als Programm dort aufgeführt irgendwo ?
Versteh ich sonst nicht, warum ccleaner da was relevantes gelöscht hat, es sei den, Gmail war noch offen. -
Ja das meint ich ...
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\cc_***.reg
Einfach auf die Datei klicken -
Hast Du kein Backup mit ccleaner gemacht ?
-
Na und ? auch der IE 7 wird hinterherhinken - Quantität ist halt nicht Qualität.
-
hab flashget 1.60 also eine ältere Version, ohne Probs.
könnte mir vorstellen, das es mit adblock zu tun hat ... -
ist mit dem Real Player genauso, manchmal hilft wirklich nur noch manuell die registry zu durchforsten, aber leider muß man da höllisch aufpassen, sonst geht halt nix mehr.
-
mit *ccleaner* geht die "Reste-Entfernung" zB schnell und gründlich :wink:
-
dann hier mal, wie es bei mir aussieht
( sorry der imageshake.us klemmt mal wieder )
-durch Doppelklick auf die betreffenden Zeilen kann man Werte bzw. Einstellungen ändern-
-
Suchmaschinen ohne Ende *a little bit größer*
-
& manche suchen & suchen , aber ist so, wenn man selten Probleme hatte, kann man um so schwerer helfen ...
-
vielleicht mal hier rumstöbern ?
http://www.codecguide.com/about_real.htm
ich kann doch nicht doof sein, wenn bei mir alles funzt *menno*
-
Hier wird zuviel durcheinandergebracht.
ZB braucht man zum Abspielen kein active-x, sämtliches was mit Win-Diensten zu tun hat ist hier unnötig, sonst würd es ja bei mir nicht laufen. -
hätte ich diesen thread hier nicht zufällig gelesen, würd es jetzt noch für manchen blinken; ( drauf angesprochen hat mich bisher niemand - war ganz & gar meine Entscheidung ) ein Verbot in dieser Beziehung wär auch unsinnig, dann könnte man genauso die "image-verlinkung als Bild in Großansicht" verbieten; wenn es darum geht was am meisten nervt, so sind das doch dumme Kommentare wenn man sich allgemein das Geschehen hier so betrachtet ...
-
-
ist doch gut wenns Alternativen gibt, hat bei mir auch schon geklemmt
hier http://www.imageshack.us/ -
Warum so bescheiden ? Auch Du weißt irgendetwas was irgendeinanderer noch nicht weiß
ist schon Ordnung, mich würde es vielleicht auch irgendwann nerven, wenn ich es sehen würde... -
dann mach ich ein jpg, OKI,
edit test
-
zappelt meins noch ? , ich seh nix zappeln ohne adblock