was vorausgesehen ? das war 9 min später
wenns Schand für Dich ist oder ich für Dich der Mahner ist Dein Problem, ich sag nur meine Meinung & soetwas gesteh ich jeden zu ohne Ihn wie Du abzuurteilen, nichts für ungut, ich leb auch nur von Tatsachen, beschreibe sie aus meinem Blickwinkel & muß halt nicht mit jeder Meinung konform gehen &
auch nichts besser reden wie es ist. Wer nicht kritisiert kann auch nichts verbessern wollen .Punkt.
Beiträge von Deltaxray
-
-
es ist ja wohl beschämend genug, wenn man als user einen Eintrag in der registry vornehmen muß; ich selbst würde jeden unerfahrenen Benutzer davon abraten, denn das sind Felder zum experimentieren und die Folgen können nicht nur für Netscape sondern sogar fürs ganze Betriebssystem tödlich sein, auf gut deutsch Totalabsturz ( ein falscher manueller Eingriff kann reichen, ich spreche nur aus Erfahrung, sorry)
P.S. Habe früher selber mit Netscape gearbeitet, aber was sich jetzt so nennt hat damit nichts mehr zu tun; eigentlich sehr schade, wenn man sich unter diesem Namen neuerdings so schlecht verkauft.
-
gibt schon wieder eine neue Version
http://forecastfox.mozdev.org/und die aktivierten Tooltips hier funzen damit
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…629789ef4077163 -
-
Hallo SuiRIS,
Weiß nicht, ob Du schonmal folgendes probiert hast ...
Windows XP ist nach der Installation so konfigruiert, das es bei jedem noch so kleinen Systemfehler automatisch neu startet. Dadurch gehen die Fehlermeldungen verloren und Windows startet auch oftmals wenn überhaupt kein Fehler vorliegt. Wenn Sie den automatischen Neustart deaktivieren möchten gehen Sie zu:
Start-> Systemsteuerung-> System-> Erweitert-> unter Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen. Dort nehmen Sie den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" weg. -
Moin,
Würde sehr gern wissen, was damals wirklich zw. Lafontaine & Schröder abging.
Ist ja das Dilema, der "Durchschnitts-Bürger" ist wie ein Esel welcher sich zw. 2 Heuhaufen entscheidet & viele wählen dann für sich das kleinere Übel ohne den Mut auch mal was Anderes zu wählen, wie SPD oder CDU.
Hab da ganz Deine Meinung Ziggy, keine der Beiden hat es in meinen Augen verdient, gewählt zu werden.Müll bleibt Müll ...
[Blockierte Grafik: http://img260.echo.cx/img260/3259/mllbleibtmll7td.jpg]
-
Sorry, ich dachte wohl zusehr an alte Ossi-Zeiten. :lol:
NVA-Fahneneid "Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik". *Auweia* :shock:oder wars deswegen
[Blockierte Grafik: http://img136.echo.cx/img136/6558/kriegsmerkel1tp.gif]
-
hab nur Statusbar Clock & Forecast Fox unten in der Leiste & trotzdem ein ähnliches Problem im Grunde, wenn ich Forecast Fox mit erweiterter Vorhersage voll ausreize. ( Die Scrolleiste verschwindet dann im Nirvana und macht ein normales Arbeiten unmöglich. )
Da müßten sich die Entwickler noch was einfallen lassen, denk ich mal. -
@ bugchater & @ scott63
Zur Wahl: Hab ich das Gefühl so besch ... wie noch nie.
Würde SPD wieder gewählt, hätten wir die gegenseitige Blockade, wie jetzt schon im Grunde. ( Mehrheit CDU/CSU im Bundesrat ).
Würde CDU/CSU gewählt wäre eine fast absolut alleinherrschende Macht ( mit Zünglein FDP ). da.
Große Koalition hat damals unter Kiesinger wieder Erwarten ganz gut geklappt. ( von Brandt/Wehner bis Strauß, heutzutage kaum vorstellbar in einer Regierung, immerhin 3 Jahre, Angie trauen viele nur 2 Jahre zu unter CDU/CSU-Absolutismus wohlgemerkt ) Aber damals gab es ja auch noch fähigere Leute mit mehr Mut zur Wahrheit.
Am liebsten wären mir persönlich ja die fähigsten Leute unter einem Hut aber die finde erstmal :cry: Aber ich spinne trotzdem mal weiter das Ding der Unmöglichkeit ...
Ein Kabinett aus Fachleuten wär mein Traum, egal welcher Partei angehörig oder auch parteilos.
Nur mal ein Beispiel, wer hätte denn vor 1, 2 Jahren gedacht das Seehofer das neue Buch von Lafontaine vorstellt :).
Politisch konträr und doch kann man mit Vernunft auf einen Nenner kommen, man muß nur wollen.
Ich nehm jetzt mal Angie beim Wort "Ich diene Deutschland", auch wenn ich sie nicht wähle & warte dann ab, wie lange sie durchhält. -
@ Scott63
Ich wollt Deinen Vergleich mit Neuseeland keinesfalls mies machen, auch wenns vielleicht so klang. Die Grundidee dort ist wirklich gut.
Nur man sollte auch die Unterschiede sehen. Vergessen hat ich noch, das es ein Agrarland ist, welches sich ja erst eine Industrie aufbaut und das aber supermodern. Aber es stimmt schon, man hat sich dort eine "Augenöffnung" sozusagen verordnet.
Nur das traut sich hier keiner von denen da oben bei uns in Wolke 7.
Im Vergleich zu anderen Ländern hat bei uns der Regierungschef weniger zu sagen. Selbst das ehemals so stockkonservative Großbritannien ist da weiter in seiner Gesetzgebung. Wir leben im Herzen Europas und vertun Chance um Chance durch unseren starren, althergebrachten, alles lähmenden Bürokratismus und wenn das nicht wär würden auch viel mehr ausländische Unternehmen hier investieren, denn allein schon rein geographisch und auch strukturell ist der Standort Deutschland ideal. -
Hat den Test bestanden meinerseits und ist noch besser wie Speededit.
Bedienung ist in de und es werden mehr Formate zum bearbeiten akzeptiert.P.S. Sorry das ich mich hier so einfach reingehängt habe, aber ich suchte halt eine Alternative zum Speededit & Du hast mir sehr geholfen ( Bearbeitung von gepackten Dateien ist zB ein Kinderspiel damit ) :wink:
-
Danke,
und hier der link http://www.unipad.org/download/
werde es auch gleich mal ausprobieren, arbeite selbst sonst mit speededit. -
@ CharlysTante
& woher soll die CDU das Geld nehmen ?
Sie kann doch auch nur Geld anders umschichten, das löst aber nicht das Problem der Staatsverschuldung.
Fakt ist doch, das der Handlungsspielraum sehr gering ist um grundlegendes zu ändern. Laut "Panorama" (ARD) von gestern abend 5 - 10 %. ( wie immer man das berechnet hat, aber man sagte auch ob SPD oder CDU - man macht Versprechungen, die man nicht halten kann & das knallhart an der Realität vorbei ).Wie sollen denn hier Arbeitsplätze entstehen, wenn die Konzerne immermehr die Produktion ins Ausland verlagern ?
Wer soll noch was kaufen, wenn immerweniger Geld in der Tasche ist ?Man hat sogar schon festgestellt, das die Leute weniger Müll produzieren & dadurch die Gemeinden weniger Steuereinnahmen haben.
Man darf auch nicht vergessen, wir sind eingebunden in EU, NATO, WTF, UNO usw. haben dadurch unsere Verpflichtungen als Geberland, weil wir gehören nunmal zu den Reichsten immernoch.
Wie das die CDU lösen will, möcht ich mal wissen, links an der SPD vorbei
-
Hi alfablot,
Hab mir von hier http://quicknote.mozdev.org/installation.html die Version 0.6.0.1 runtergeladen & jetzt funzt auch das Textinhalt senden, ist allerdings in english
-
-
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
In Wirklichkeit siehts doch so aus
[Blockierte Grafik: http://img207.echo.cx/img207/3723/staat7qb.jpg]
& je ärmer Du bist umso weniger hast Du Einfluß auf das was um Dich geschieht. Stärken sollte man die Schwachen und nicht jene welche schon genug Kohle haben. Das ist Demokratie ! aber nein, jede große Partei hat diese Lüge von der Demokratie auch noch im Namen.
( Herr Rüttgers sprach gestern im TV von den schrecklichen Schlangen vor dem Arbeitsamt in Duisburg, toll wie man sich gebärdet dem Volk aufs Maule scheinbar schauend und sich neuerdings Arbeiterpartei nennt & kein Wort davon das die CDU Hartz IV selbst mit unterstützt hat, oh Angie ich fürchte es wird noch krasser mit Dir)
Was nützt der Hinweis auf Neuseeland ( höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen in der westlichen Welt, wir hingegen die niedrigste Geburtenrate weltweit, die meisten Kinder sterben durch Unfälle in Deutschland ebenfalls weltweit, da müßte man erstmal ansetzen & sich fragen was ist der Mensch hier an sich wert, wo man sich lieber um Hundesteuern streitet ) was nützt der Hinweis auf Länder welche nichtmal die Einwohnerzahlen von NRW haben ( Vergleiche hinken & kleine Länder können viel effizienter arbeiten, weil dort Bundesländer in dem Sinne garnicht existieren mit ihrer Eigenbrötlerei, "Der Wahnsinn der Bürokratie" ist das Problem hier zB werden 60 % aller neuen Gesetze, wieder weltweit betrachtet, in Deutschland gedruckt! )Deutschland Exportland Nr. 1 - kann man darauf stolz sein ? JA es ist eine immense Leistung dies beibehalten zu haben, aber im Wandel der Globalisierung verschwinden solche Fundus leider immer mehr in den Hintergrund.
Die DDR war nach Japan damals Exportland Nr.3 ( alles pro Kopf bezogen , das meiste ging in die Sowjetunion, als ewiger Reparationszahler sozusagen, daran krankt Deutschland noch heute jämmerlich. Bereits 1987 schätzte Hans Hausberger, wissenschaftlicher Assistent am Volkswirtschaftlichen Institut der Universität Köln, in einer Studie den Gesamtschaden auf über 1500 Milliarden DM ! - & wer ist der ewige Buhmann ? Richtig Lafontaine, nur er hatte vor einer schnellen Widervereinigung gewarnt, völlig unkontrolliert ging das ab & Ruhmessucht eines Historikers namens Kohl war wichtiger als vernünftiges Handeln, ja ich weiß dafür kann "uns Angie" nix, sie hatte damals grad ihr frisch gestärktes FDJ-Hemd abgestreift )...systematisch, so scheint es, wird uns die Mitverantwortung entzogen, eine Entmündigung findet statt "Wir sind das Volk" klingt nur noch wie eine Floskel aus verlorenen Zeiten und ernüchternd stellt man fest, das die A...kriecherei noch schlimmer geworden ist...
( Beispiele €-Einführung - selbst in Großbritannien fragte man das Volk, eine parlamentarische Monarchie, EU-Verfassung - keiner fragt uns Bürger & 90 % kennen nichtmal ansatzweise den Inhalt )Hau, ich habe gesprochen & nun harkt von mir aus weiter auf mich & alle die sonstwie eigene Gedanken haben; nur denke ich, Streit um Worte haben noch keinem wirklich geholfen. Andere :idea:
-
ihr macht es Angie nun wirklich nicht leicht :o
[Blockierte Grafik: http://img19.echo.cx/img19/5838/angieout6cv.jpg]
-
unter IE ohne Active X läuft das Video - im Fx nicht, werde zum installieren von Plug Ins aufgefordert, welches dann aber nicht funzt.
Meldung "Es konnten keine passenden Plug Ins gefunden werden". -
jo damals war F & V noch ein Buchstabe, frag mich außerdem wer Ä, Ö & Ü erfunden hat, das klingt ja so nach unartikuliertem Urlaut
-
Ein ist männlich ? Nö ! - "Ein Kind. Ein Haus, Ein Tier" ist ja zB auch sächlich und nicht männlich und "Ein Kindermädchen" ist sogar weiblich
Aber welcher Außerirdische soll das auch begreifen, Deutsch ist da ungeeignet für uns, dann schon lieber atlantinesisch, aber das begreifen wieder die jetzigen Erdlinge nicht :shock: