ist nicht strafbar, wenn Du es nur für Dich selbst verwendest, dann kannst Du es x-mal brennen.
Außerdem bezahlst Du in D die Gebühr noch für bis zu 3 mal weitergeben, wenn Du zB einen Brenner kaufst. Weiter-Verkauf wäre allerdings immer strafbar ...
US-Gesetze gelten hier nicht, man sollte da schon unterscheiden ...
Beiträge von Deltaxray
-
-
was denn nu los sind wir beim Mädchentreffen der katholischen Klosterschülerinnen ?
-
Sexistisch ?
ich würd eher sagen das unerträgliche tragen, nö mag nich noch nicht mal für die Hälfte :cry::wink: -
vonwegen Frauen sind sowas von CLEVER :cry:
alsodann wär ja Frau = Microsoft dann, ohne Zusatzkosten läuft nix mehr, stimmt nicht ganz
aber schau mal wie sparsam die Angie ist[Blockierte Grafik: http://img160.echo.cx/img160/3294/angiebillig3eb.jpg]
ist doch endlich mal eine Frau mit Herz, für uns gebeutelte Männer :cry::shock::wink:
-
Nur mal als Tip. Am besten immer gleich schreiben, welches Betriebssystem bzw. Fx-Version. Win 98 kann ich zB garnicht nachvollziehen, sorry, nie gehabt. Aber wenn jemand nix schreibt, geht man "dummerweise?" von XP aus, das geläufigste, ohne es schönreden zu wollen. ( was Win betrifft, war 95 C "selbstkonfiguriert" das idealste für mich und fast absturzsicher, seitdem gings für mich in der Beziehung bergab mit Microsoft ) und hab ziemlich lange gebraucht XP einigermaßen sicher "hinzubiegen" nach meinen Bedürfnissen ...
-
Streit mich da jetzt nicht unnötig rum, hab das oft genug gemacht. sowohl Partitionen erstellt als auch virtuelle Laufwerke.
Nur soviel wenn Du zB aus 2 Partitionen 3 machst & diese vorher schon ideal partitioniert waren, geht sehr wohl Speicherplatz verloren. :wink: -
dann liegts aber trotzdem nicht am Fx *menno*
was gibts da noch ? Start --> Programmzugriff & Standarts ? kann da nur von XP ausgehen ...
Safemode ?
grad mit dem Real Media Player hat ich nie beim Fx Probleme. Alle anderen Mediaplayer könnt ich noch verstehen ...
Windows mal runterfahren, abgesicherter Modus ... -
hab die gleiche Erfahrung.
Im IE funzt es. Komischerweise werd ich dort auch noch aufgefordert koreanisch zu installieren :lol:
Also astrein scheint die Seite so oder so nicht zu sein ... -
Man kann doch keine Dateien auf ein virtuelles Laufwerk brennen, so ein Quatsch. Die arme Festplatte
- Die würde dann nie wieder laufen... Man kann höchstens ein Image erzeugen als iso-Datei und dann auf CD brennen oder gleich mp3, wav etc auf CD brennen ( wozu gibts wiederbeschreibbare CD´s ? )
Du kannst auch eine neue Partition erzeugen, mit Partitionsmanager zB, oder virtuelle Laufwerke ( davon gehen bis 23 ) mit Daemon, Virtual CD ...
Was das jetzt mit irgendwelchen Musikdateien zu tun hat, die man manipulieren möchte, versteh ich erst recht nicht, da reichen doch auch x-beliebig viel Verzeichnisse, die man erzeugen kann , wo man das rein kopiert und mit allen möglichen Softwarerecordern, Cutter oder Encoder bearbeiten kann. Da gibts nichts verbotenes, solange Du sowas nicht zum Verkauf anbietest.
Außerdem je mehr Du virtuelle Laufwerke oder Partitionen erzeugst umso mehr Festplattenplatz verschwendest Du auch und ganz ungefährlich ist das schon garnicht, wenn man sich da nicht auskennt.
-
Pöhh das ist doch garnix :lol:
-
Hallo,
das kann auch "ganz simpel" sein
mal unter Extras --> Einstellungen --> Cookies --> Ausnahmen --> Webside eingeben --> Webside erlauben
oder cookies ganz akzeptieren., würd ich aber nicht empfehlen.
-
Versuch mal Ansicht -> Zeichenkodierung ->automatisch bestimmen -> aus
ansonsten ist Westeuropäisch "ISO 8859-1" korrekt. -
das liegt entweder daran
[Blockierte Grafik: http://img191.echo.cx/img191/3280/sitedown23es.gif]
oder der Server ist ab und zu überlastet.
Eine Bekannte hatte sich vorige Woche schlau via e-mail gemacht bei verschiedenen Usern dort und alle hatten das gleiche Problem.
Versteh halt nur nicht, warum solche Hinweise bei so großen Anbietern nicht
gleich eindeutig gemacht werden. -
Wenn ich auf folgende Seite gehe
http://www.ceca.de/lexikon/h/ha/hauptseite.html
werde ich zum installieren von plugins aufgefordert, welche dann aber nicht installiert werden.
Frag mich allerdings, wozu dort plugins erforderlich sein sollen, wo ich sonst keinen Unterschied zur IE-Darstellung sehe ???Hat jemand eine Idee ?
-
test
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif]
keine Ahnung ob die 3 sich bewegen ist bei mir auf aus geschaltet ...
-
Hallo Lissy,
Habs auch nur ergoogelt und fand dann zufällig dieses Forum.
kann Dir da sonst nicht groß helfen, da ich das Programm nicht kenne, sorry.
Steht es nicht unter C:\Programme ?
LG Udo -
schade das sich hier die Spezies nicht mehr melden, unter :arrow: Optionen :arrow: anpassen
gibts da noch etliche Feineinstellungen, welche man verbessern könnte. -
Kinoleinwand vielleicht ? Da gibbets aber irgendwann Genickstarre :lol:
Wollt mich nochmal bedanken für den Tip zum BGM Conductor !
Leider bin ich zu doof hier andere Smilies reinzusetzen , wenn ich auf weitere gehe, erscheint da nur ein Neuer ... woanders gibts da zB den Winker -
Die USB-Office-Mouse von Typhoon hat bei mir dieses Problem verursacht ( Komischerweise nur ab und zu )
Hab den den zugehörigen Treiber deinstalliert und den in Win integrierten USB Browser Mouse Treiber verwendet. -
immer wieder lustig diese "Brabbel-Fisch-Übersetzungen" oder beherrschten
die Ägypter etwa schon das PDF-Format welches sie dann verschlüsselt in ihren Pyramiden als Ziegelsteine hineinkonstruierten ?
Was hatten die für Computer wenn sie ganze Ziegelsteine downloaden konnten ? :lol:"Einige der Betriebsmittel auf diesem Aufstellungsort sind elektronische Versionen der Dokumente, die ursprünglich für den Druck bestimmt waren, umgewandelt in luftgetrockneter Ziegelstein pdf (beweglicher Dokumentaufbau). Obgleich PDFs die komplette Formatierung der Originalurkunde, einschließlich Schriftkegel und Bilder behalten, werden pdf Akten in hohem Grade zusammengedrückt und erlauben, daß komplizierte Informationen leistungsfähig downloadet werden. Diese Dokumente können mit den gleichen Graphiken, Typographie und Plan wie die ursprüngliche gedruckte Version praktisch angesehen werden. Diese pdf Akten ansehen, die Sie den Ziegelstein-Leser haben müssen, der auf Ihren Computer angebracht wird. Wenn Sie Ziegelstein-Leser nicht anbringen lassen, können Sie Web site des luftgetrockneten Ziegelsteines besichtigen, um das Programm zu downloaden, das frei ist."