geht auch mit einem Icon in der Symbolleiste, wenns so nicht funzt :wink:
Beiträge von Deltaxray
-
-
vielleicht mal hier schauen
Ansonsten, Happy Weekend!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif]
-
eigentlich hat mich ja alfablot drauf gebracht :wink:
-
& selbst Humorvolle verlieren manchmal Humor, sorry
-
OKI hols nach, sorry
-
leider lassen sich mit dieser QuickNote-Version in de keine Texte senden - diemal ist die englische Version hier besser, womit es dann auch funzt
( Version 0.6.0.1 )
http://quicknote.mozdev.org/ -
To Alexxander & Co.
Ich erinnere mich noch an Diskussionen betreffs
http://www.jac-online.net.ms/
Wo Du mich ( und Andere taten das auch ) mit allen möglichen Dingen verdächtigt hast, bis sich der Autor von dort selbst meldete.
Un nur weil ich Vorschläge gemacht habe, Windows sicherer und effektiver zu machen ...( Active-X ist nunmal zB ein großer Unsicherheitsfaktor, man braucht es zB für Windows-Update via microsoft-Seiten)
Nicht ein Wort der Entschuldigung kam da und genauso läuft das jetzt wieder ab, mit Angriffen gegen meine Person, wo ich doch diesmal nur gute Laune verbreiten wollte.wenns interessiert.
-
-
To Bazon Bloch:
genau das geht mit UniPad, wie auch mit dem Speededitor gepackte Dateien bearbeiten ohne sie zu entpacken. Alles in Deutsch. Die Vorgehensweise ist identisch. Nur beherrscht UniPad noch mehr Formate.
Die Programme erstellen zunächst automatisch einen temporären Pfad und zum Abschluß holen sie sich diese temporäre Datei wieder zurück in das Verzeichnis wo Du die Datei bearbeitet hast.
Die Datei hat dann den gleichen Namen, ist wieder am Ort wo Du sie bearbeitet hast und nur die Größe ist verändert - nun kann man die bearbeitete Datei in den eigentlichen Arbeitspfad hineinkopieren und das Ergebnis überprüfen.
Du mußt halt nur 2 mal mit "ja" antworten. ( Am Anfang und am Ende des Bearbeitungsvorganges)Thema Umlaute einfügen ( Ä, Ö, Ü oder auch ?, ! ...
Auch das funktioniert, hab es selbst ausprobiert.
Ist wirklich ein "Kinderspiel", wenn man sich mit Editors ein wenig auskennt.
Hatte vor ein paar Tagen Alexxking den UniPad empfohlen dafür und auch er ist zufrieden damit.betreffs WinRAR: damit hab ich die geschilderte Arbeitsmethode -in Fettschrift- nicht hinbekommen.
-
na gut dann wart ich ab, vielleicht ist das ja nur nicht in der deutschen version so eindeutig erkennbar.
hab ja noch den speededitor zur Not.
Trotzdem Danke! :wink: -
ich benutze dafür Unipad, besser wie der Speededitor
-
und warum steht dort " Download your free version now. " ?
Hab mich nicht registriert und es läuft ohne sharewarehinweis etc. -
Helgoland ...st.pauli als pupy-show
-
ich versteh nicht, was solche Statistiken aussagen sollen darum provocat...
viele wollen gar nicht offiziell probs austragen, warum auch ? war hier auch mal newbie und dann....
Mit solchen comments werden newbies verschreckt ...
Kritik ist nichts Schlechtes, aber Kritik nicht vertragen ist Einsicht nur im Selbstsein. -
Hallo provocateure de excellence,
aber auch Du hast nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und wenn Du Spass nicht verstehst dann lass ihn doch bitte anderen, ok ?
Du willst immer besser sein, ich nicht, sorry ... -
dann westfriesin ?
andas geit dat sons nich in mien kopp rinn ... :wink: -
hattu was getrunken ?
*prost* das ist echt gut, sorry
-
is freeware und wirklich zu empfehlen, Sprachen frei einstellbar ...
-
Du Lord-Ali da is es gaaaanz plaaaat-dietsch :wink:
ich lob mir meine Omi, die konnt das noch gut snaaken ... :lol:
vom originellen her bist Du Sünndogskind schon Spitze
und das mein ich jetzt wirklich ernst ... -
beim umschalten mit 900 MHz - 256 MB ? -Aldi-PC- ist doch schon arg oder ?
obwohl ja internet allgemein mit der lahmsten Kiste läuft ...