1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kalvin_cline

Beiträge von kalvin_cline

• Problem beim Starten von FF

• kalvin_cline
    • 24. Februar 2005 um 17:25

Hallo Master X,

habe nun Java deinstalliert; jetzt läuft der FF Browser wieder;habe dann anschliessend Java wieder installiert; er läuft jetzt auch. Ich vermute, dass der Fehler beim PrefBar zu finden ist. Denn nachdem der FF Browser abstützte, wird die Einstellung für Java-Plugin nicht auf Standart zurückgesetzt, somit kann der Browser nicht mehr starten. Wenn man den Browser ordnungsgemäß beendet, wird den sog. "User Agent Switch" zurückgesetzt ( vermute ich), was beim mir nicht der Fall war. Auf jedem Fall Vielen Dank für die Hilfestellung.

Gruss
    KC

• kalvin_cline
    • 24. Februar 2005 um 16:59

Habe den Safemode ausprobiert. Leider lässt sich der Browser hier auch nicht starten. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.

• kalvin_cline
    • 24. Februar 2005 um 16:46

Hallo Master X,
    das Problem ist, das der Browser überhaupt nicht startet. Beim Starten von FF erscheint ein Popup Fenster mit dem erwähnten Text. Daher kann ich deine Anweisung nicht folgeleisten. :(

Gruss

• kalvin_cline
    • 24. Februar 2005 um 16:31

Hallo Master X,

wo befindet sich der Parameter "UserAgentSwitcher" ?? Ich habe im FF Verzeichnis gesucht und nicht gefunden.
    Danke

• kalvin_cline
    • 24. Februar 2005 um 16:20

Hallo,

Der FF Browser lässt sich auf einmal nicht mehr starten. Beim Starten von FF bekomme ich folgenden Fehlertext :
    " Java Plug-in Error : Java Plug-in for Netscape Navigator should not be used in Microsoft Internet Explore. Please use Java Plug-in for MIE instead"

Ich habe FF deinstalliert und neuinstalliert. Es hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand das Problem schon mal gehabt ?? Wie kann man den Fehler beseitigen ?

Danke.
    PS : Ich benutze Win2000 Pro.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon