1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CC

Beiträge von CC

• Klick auf Link in email öffnet immer neues Fenster

• CC
    • 4. Juli 2004 um 10:50

versuchs ebenfalls mal mit meiner DDE Beschreibung

• Klick auf Link in email öffnet immer neues Fenster

• CC
    • 3. Juli 2004 um 11:49

das letzter hier liegt an einer DDE Einstellung, hatte ich auch.

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ordernoptionen/Dateitypen

Dort Erweiterung (Keine) URL:HTTP, dann erweitert, bearbeiten und den Hacken vor DDE wegnehmen, dann sollte es wieder in neuen Tabs gehen.

• Andere Tabs schließen deaktivieren?

• CC
    • 3. Juli 2004 um 11:42

wenn du die Tabbrowser Extension installierst kannst du angeben welche Menü Punkte du haben willst und welche nicht.

Zufinden unter:
    http://mozilla.daicogra.de/

• Firefox und Internetsammler

• CC
    • 2. Juli 2004 um 18:33

ich würde sagen, die einzigen die das nachreichen können sind die Produzenten von Internetsammler, wende dich doch mal an die.

• v0.9.1 Links im Hintergrund laden

• CC
    • 2. Juli 2004 um 18:30

die Funktion heisst nun Links im Vordergrund laden, auf gut deutsch wurde invertiert und du musst diese nun demakieren.

• Aktionen werden oft doppelt ausgeführt

• CC
    • 2. Juli 2004 um 09:20
    Zitat von ScOoZ

Super.

//EDIT
    Habe nun auch rausgefunden, was das mit dem DDE zu bedeuten hat. Wenn eine Instanz vom FireBird schon geöffnet ist, dann wird der Link in diesem Fenster geöffnet. Wenn man DDE deaktiviert (bzw. keine Anweisungen drinnen stehen), dann wird immer ein neues Fenster geöffnet, sobald man einen Link z.B. in Outlook anklickt.
    Vielleicht kann ja jemand diesen Befehl so modifizieren, dass Outlook Links in geöffneten Fenster öffnet, aber nicht, wenn FireBird noch geschlossen ist, 2x FireBird startet.

//EDIT
    Hat jemand von euch zufällig die original Einträge, die in diesen Feldern standen?

um zu verhindern, dass der Browser 2 mal startet empfiehlt sich die Tab Browser Extension oder die SingleWindow Extension.

die TBE gibt hier:
    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tab…tml.en#download

Original dde Nachricht: "%1",,-1,0,,,,

• Tabs verschieben wie bei opera?

• CC
    • 2. Juli 2004 um 09:12

die TBE gibt es auf englich hier:
    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tab…tml.en#download

die deutsche is glaube noch nicht Fx 0.9.1 kompatibel.

EDIT: So deutsche is installiert und geht hier noch der Link: http://mozilla.daicogra.de/

• DFÜ-Verbindung: das Einwahlfenster öffnet sich nicht

• CC
    • 1. Juli 2004 um 08:48

Internet Explorer öffnen: Extras/Internetoptionen, dann den Reiter Verbindung nehmen und schauen was da steht. Am besten den Punkt vor Immer Standardverbindung wählen setzen.

• Browser springt nicht an die vorherige Stelle zurück

• CC
    • 30. Juni 2004 um 23:26

ich finde ein kleiner schlanker Browser mir eingeschränkter Funktion ist deutlich besser als wenn ich da eine all in one Lösung lade, die dann aber zu 80% Funktionen hat, die ich nicht brauche die aber immer geladen werden. Und genau da setzt der Firefox an. Er kann nicht alles von Hausaus, aber man kann ihm fast alles beibringen. So kann man sich seinen individuellen Browser zusammen bauen, der genau soviele Ressourcen braucht, wie man möchte.

• Firefox + Apache + XML = Problem

• CC
    • 30. Juni 2004 um 22:57

xsl is erstellt, Doctype ebenfalls online. Lustigerweise funktioniert das ja alles, wenn ich es auf meinen Lokalen Apache packe.
    Nur wenn es Online bei meinem Hoster ist dann streikt er.

Und doch die XSL dient zur Transformation. Was mit dem IE auch wunderbar klappt. und mit dem Fuchs zumindest hier.

Das is es ja was ich nicht verstehe.

Was soll denn an meinen Kodierungseinstellungen falsch sein? Ich hab da leider kaum Ahnung von, die Vorlesung die wir bekommen haben war milde gesagt fürn Arsch. Ich war froh, dass ich vorher schon ein wenig Ahnung von html hatte, denn die die uns das beibringen sollten, haben ihre eigenen Beispiele nicht verstanden.

• sound

• CC
    • 30. Juni 2004 um 11:32

this site could not be found

bitte nochmal kontrolieren.

• Firefox + Apache + XML = Problem

• CC
    • 30. Juni 2004 um 11:23

Hi habe folgendes Problem. Musste für meine FH ne dämliche Seite schreiben die auch ein XML Element enthalten sollte. Soweit so gut, bei mir auf dem Laptop klappt alles wunderbar. Lade ich die Dateien aber hoch verweigert auf einmal der Firefox das auslesen der XML Datei. Beim IE klappt es weiterhin.

Nun bin ich mir nicht sicher woran das liegt. Da es auf meinem lokalen Apachen läuft kann es ja fast nur daran liegen.

Die konkrete Fehlermeldung könnt ihr euch ja mal ansehen:

http://cc2.hoov.de/homesite/kat5.xml

Hoffe mir kann jemand helfen.

Thx

CC

• DFÜ

• CC
    • 30. Juni 2004 um 11:12

das Problem bei diesen Timeouts ist, dass sie durch Programme im Hinterlauf eventuell nicht erreicht werden. So connecten z.B. einige Virescanner immer mal wieder ins Inet und reseten damit den Countdown. Auch Programme wie ICQ oder so machen da Ärger. Da ist der eigene Klick deutlich sicherer.

• DFÜ

• CC
    • 30. Juni 2004 um 08:40

soweit ich weißist das dem Microdoof Produkten vorbehalten. Microsoft bremst so Konkurenz Produkte aus. Kannst nur ne inaktivitätszeit festlegen, aber die is eher Buggy, da muss man dann scho aufpassen.

• Aktionen werden oft doppelt ausgeführt

• CC
    • 29. Juni 2004 um 22:34

hatte das Problem auch mal. Ne Neuinstallation (also vorher deinstallation und löschung der Profile) hat das Problem behoben. Ka. woran es lag.

• Firefox 0.9.1 ist da

• CC
    • 29. Juni 2004 um 19:34
    Zitat von redlabour

Also langsam wirds diletantisch. :roll:

Leute - eine Roadmap ist wohl das Minimum was man sich wünschen kann und hat nun wirklich nichts von drängeln an sich.

Darf ich dir noch ein Glas Champus anbieten??

Und wer soll das alles machen?? Das is alles arbeit und die muss erstmal gemacht werden. Und je mehr Zeit Topal in son Firlefanz investiert, um so später werdet ihr den Firefox De bekommen.

• Popup Blocker überlistet?

• CC
    • 29. Juni 2004 um 19:27

da bis dato zum Glück nur Chip.de den Ärger macht, kann ich das bislang gut verkraften. Und ehrlich gesagt bin ich einfach zu faul jedesmal 5 Erweiterungen zu installieren. Besonders da ich selber schon 2 PCs habe und zusätzlich noch die restlichen Familienmitglieder versorgt sein wollen. Das sind dann bei 6 Pcs 30 Installationen.

• Firefox 0.9.1 ist da

• CC
    • 29. Juni 2004 um 18:14
    Zitat von Tekknotrip

Deshalb steht ja dran:
    "vermutlich"

da kann Dir dann keiner die Tür einrennen

Das denkst du, gab hier die Tage jemanden mit nem Osteuropäischen Namen, der das ein wenig anders sah. Ich denke mal Topal wird sich hüten hier jemals wieder auch nur den Ansatz einer Zeit zu nennen, die Gefahr, dass das nach hinten los geht is einfach zu groß.

und wem die Dauer nicht passt kann sich ja gerne selber versuchen. Die Sourcen liegen alle offen. Wundert euch dann aber nicht, wenn euch auf einmal die User aufs Dach steigen, wenn ihr euch raus nehmt mal während eines Releases mehr als 5 mins zu pennen

• Popup Blocker überlistet?

• CC
    • 29. Juni 2004 um 18:10

gibts denn ne Extension mit ähnlich großzügiger Funktionsvielfalt wie tbe?? Hab mich einfach an so kleine Gimmicks gewöhnt. Und hab lieber eine Eierlegende Wollmilchsau, als hier 5 Extensions zusammen zu suchen.

• firefox 9.0 wann in deutsch ??

• CC
    • 29. Juni 2004 um 18:07

das schon hart.... erstmal machen wir aus 0.9 nun schon 9.0 und dann stellen wir ne Frage die vermutlich schon mehr als 15 Topics füllt.

Zur anderen Frage: formulier das bitte mal in nen klaren deutschen Satz mir einem Minimum mehr an Infos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon