1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CC

Beiträge von CC

• Lesezeichen Shortcut wie im IE für Favoriten?

• CC
    • 7. Juli 2004 um 09:57

ah nu komm ich dahinter. Du willst ne Leiste die dauerhaft da ist mit deinen Lesezeichen. Also da bietet sich ohne Extension zuerstmal die Lesezeichen Leiste an. Diese ist am oberen Ende des FX zu finden.

Ansonsten gibt es da sicher auch ne Extension zu, aber da bin ich gerade nicht informiert.

• Lesezeichen Shortcut wie im IE für Favoriten?

• CC
    • 7. Juli 2004 um 09:49

hm was fürn Shortcut, ich kann da nicht ganz folgen, wo soll der hin, was soll der können??

Schneller als über die Lesezeichenleiste geht ja eigenlich nimmer oder??

• Pop-Up Fenster springt an ungewöhnliche Position

• CC
    • 7. Juli 2004 um 09:46

so wenn ich mich nun nicht täusche gleicht Windoof bei einer vergrößerung des Desktops das kleinere Fenster an der unteren Kante ab. Womit der effektive Pixel 0/0 des TFT nach CRT Koordinaten bei 1200/320 liegt. Da kommt dann vermutlich Firefox durcheinander. Frage wie man das ändert :/

Also zuerst einmal würde ich denke das Tabbrowsing entsprechend nutzen, so dass das neue Fenster sich im bestehenden als neuer Tab öffnet. (Siehe meine Empfehlungen oben) das is zum einen praktisch, weil man nur ein Browserfenster hat und behebt zum anderen unser Problem. Ist aber leider nur ein provisorium.

• Im Zusammenhang mit T-ONLINE 5.0 (Stand 4/03)

• CC
    • 7. Juli 2004 um 09:39

wie gesagt du brauchst das Startcenter nicht dafür. Ich kann die Einstellung hier jetzt nicht testen, da ich über einen Router ins Inet gehe und daher keine DFÜ Verbindung habe, aber theoretisch sollte es reichen, wenn du einmal im Startcenter unter Einstellungen/Zugangsart auf Zugang über Router oder Lan einstellst. Dann dürfte er keine Extra DFÜ Verbindung aufbauen, sondern die bereits aktive nutzen.

Und starten kannst du dann das Banking über die Verknüpfung im Starmenü.

• CC
    • 7. Juli 2004 um 09:36

nope dateien anhängen geht nicht, aber wenn du willst kannst du mir das Bild schicken dann hänge ich es für dich an.

wichtig@gmail.com

Der Fehler mit dem Hostname klingt für mich sehr misteriös.

Und das mit dem Dualmonitoring könnte tatsächlich das Problem sein.

Liege ich richtig, dass die Auflösung von Monitor a und b unterschiedlich sind??

• CC
    • 7. Juli 2004 um 08:59

hm bei mir landet das Fenster am oberen Bildschirm rand. Schwer komisch. Schau doch mal nach wo dein Firefoxfenster landet wenn du das aus dem Vollbild raus nimmst. Könnte mir vorstellen, dass er die Einstellung übernimmt.

• CC
    • 7. Juli 2004 um 08:45

Extras/Einstellungen/webfeatures/ dort auf den Button erweitert hinter Javascript und den obersten Hacken entfernen.

Oder mit SingleWindow oder Tabbrowsererweiterung dafür sorgen, dass solche neuen Fenster direkt in nem neuen Tab geöffnet werden :)

• CC
    • 7. Juli 2004 um 08:41

das Onlinebanking is das einzige Manko, da kommt man glaube nur übers Startcenter ran, aber da das Banking ja nicht immer genutzt wird, kann man fürs normale Surfen ja dennoch ne DFÜ Verbindung nutzen und nur wenn es nötig ist das Startcenter nachladen. Dabei kann man dem Startcenter glaube sogar beibringen, dass es die vorhandene DFÜ Verbindung nutzt.

Edit: Hab ma nachgesehen man kann das Onlinebanking auch Manuell starten. Unter Start/Programme/T-online/T-Onlinesoftware/T-Onlinebanking

Und das Banking startet sogar auf nem Duron 800 noch erträglich schnell, was fürs Startcenter nicht gilt.

• Spiderzilla + Mouseover

• CC
    • 7. Juli 2004 um 08:21

gibts denn nen Proggie, das das automatisch übernimmt??

• Aktion: Sicherer Browser

• CC
    • 6. Juli 2004 um 22:08

So http://bilder.cane-clan.de ist auch verbannert ;)

(Eigentlich heisst die Seite http://www.steinenbr%c3%bcck.de aber damit können IE Users ja mal eh nix anfangen. *aufreg*)

• T-Com Alternative: Versatel ?

• CC
    • 6. Juli 2004 um 21:28

sorry ich weiß nicht was immer diese bastelei mit dem Tarifen soll. Wenn ich nur 2 Stunden brauche um den Umzug über die Bühne zu bekommen habe ich schon wieder nen halben Monat Telekom Gebühren verheitzt. Ein Umzug geht aber nie Sauber über die Bühne. Im dümmsten Fall bin ich eine Woche nicht zu erreichen und habe kein Inet. Dann muss ich übers Handy telefonieren und verheize da vermutlich gleich das Geld was ich in den nächsten 4 Monaten spare. Wenn ich dann irgendwann zum Sparen komme, geht die Firma pleite, weil ihr auffällt, dass wenn sie Telefonminuten für 5 Cent einkauft und für 4 verkauft, da keine 2 Cent gewinn dran machen kann. Dann stehe ich da und habe wieder für 2 Wochen kein Telefon....

Da sag ich dann super!!!!!!!!!!!!

Irgendwann werden wir in Deutschland lernen, dass es nicht unbedingt noch günstiger geht. Irgendwo is die Schraube am Ende alles was dann gespart wird, geht auf die Qualität der Leistung und den Service. Und auch Versatel hat keine Aliens die kostenlos für sie arbeiten und muss auch noch immer Telefonleitungen haben. Manche Dinge kosten eben Geld.

Ich bleib bei der T-Kom, mag sie auch ein wenig teurer sein, ich habe in den letzten 3 Jahren maximal zusammenaddiert 24h kein Inet gehabt. Telefon Ausfall is mir ganz fremd. Und keine Minute in die Wartung stecken müssen (ok 1 kaputtes DSL Modem, aber das lag wohl eher am Gewitter als an der TKom, die mir aber für solche Fälle ja gleich ein zweites geliefert hat :).)

Aktuell kenne ich keinen Grund warum ich von den Teledoofen die bei mir ne prima Arbeit machen weg sollte.

• CC
    • 6. Juli 2004 um 21:18

Tipp: T-Onlinestartcenter runter und per DFÜ einwählen, schneller, besser Ressourcensparender

• Frage zu Erweiterungen..

• CC
    • 6. Juli 2004 um 17:50

jetzt stell ich mir die frage, warum du wenn du schon selber feststellst, dass es in deiner Frage um erweiterungen geht, du die Frage nicht in dem entsprechenden Form stellst.

Naja sind wir mal nett :)

Also, seit Fx 0.9 gibt es ein neues System für Erweiterungen, dadurch werden alte nicht mehr angezeigt. Dazu musst du die Erweiterung Showoldextensions installieren. Such mal danach hier im Forum bin nun zu faul nen Link zu suchen. Die Extension macht nichts anderes als alte Erweiterungen im neuen Fx anzuzeigen.

• Spiderzilla + Mouseover

• CC
    • 6. Juli 2004 um 13:43

Hi habe ein kleines Problem, ich muss eine Website herunterladen, da sie auf einen neuen Server soll, da der alte Webmaster dafür, dass er mir die Seite als Zip schickt Geld haben will, wollte ich die Seite eben so runter laden. Leider hat das ganze einen hacken, die Mouseover Funktionen gehen dabei aus mir nicht so ganz erklärlichen Gründen kaputt.

Zu sehen hier: http://www.maler-duske.de (das is das Original)

und hier meine Version: http://lamer2k.no-ip.org/duske

Bei meiner klappen die Mouseovers in den Untermenüs leider nicht und ich habe keine Ahnung was da verändert wird.

Weiß jemand Rat??

Thx schonmal

CC

• Bookmarks nach "crash" verschwunden

• CC
    • 4. Juli 2004 um 12:11

öffne sie mal mit nem Editor

• Problem mit dem Firefox Download Manager

• CC
    • 4. Juli 2004 um 12:10

manche Leute haben Probleme, sorry aber ich sehe da kein Problem drin.

• Autovervollständigen ausschalten 0.9.1

• CC
    • 4. Juli 2004 um 11:07

willst du sie nur für bestimmte Seiten deaktivieren oder insgesamt?? für insgesamt gibts unter Extras/Einstellungen/Datenschutz den Menüpunlt Formulardaten.

• "Drucken" im Kontextmenü

• CC
    • 4. Juli 2004 um 11:04

um Seiten statt in einem Fenster in einem Tab aufzumachen empfiehlt sich die Erweiterung Single Window oder die Tabbrowser Extension

• Masives Problem - FireFox 0.91

• CC
    • 4. Juli 2004 um 10:56

so ohne weiteres gar nicht, aber es gab hier mal nen Thread zu nem Programm das das übernimmt, wenn ich nun noch wüsste wie es heisst.... musst mal was suchen oder vielleicht weiß wer anderes das ja noch ;)

• Webseite wird nicht komplett geladen.

• CC
    • 4. Juli 2004 um 10:53

defektes Javascript würde ich mal sagen, liegt demnach an der Seite.

IE und Opera interpolieren da noch, aber Firefox is da nicht so tolerant.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon