1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. CC

Beiträge von CC

• 1
  • 2
  • 3
  • 11
  • ZoneAlarm?

• CC
    • 15. Juni 2005 um 14:14
    Zitat von UliBär

<spassmodus>
    Zonealarm deinstallieren, Reboot, 'richtige' Firewall installieren, Reboot
    </spassmodus> :twisted:

Ganz toller Kommentar, zumal er mal wieder beweisst, dass du nur 1/2 Schritte weiter bist, als der Autor dieses Threads. Ne Firewall hat auf dem zu schützenden PC nix zu suchen. Sie gehört ne Stufe davor, wie es eine Firewall z.B. in einem Router ist.

• Videochat was nehmt ihr??

• CC
    • 15. Juni 2005 um 11:42

das klingt doch mal nach ner Alternative... habe mal ICQ angeschrieben.... Boah is die Webseite scheisse... genau so kompliziert wie der ihr toller Client...

Ich weiß schon warum ich Miranda nutze... na mal sehen...

Find es schonmal peinlich, dass ein Unternehmen mit mehreren Millionen Deutschen Usern keinen deutschen Support anbietet. Naja man kann wohl nicht alles erwarten...

• CC
    • 15. Juni 2005 um 11:15

Ne Sim Trillian und Co. können das alles nicht...

MSN kommt mir nicht aufn Rechner, Sorry aber das muss ja nun echt nicht. Offenbar gibt es keinen "vernünftigen" Anbieter für sowas... ist ja mal echt zum heulen.
    Offenbar haben nur die großen Messanger sowas an Board und ich scheue mich da mich extra für sowas anzumelden. Muss doch auch was freies geben.

*heul*

• CC
    • 14. Juni 2005 um 22:20

Ich habe ein Problem. Ich selber nutze Miranda für ICQ. Nun habe ich nen nettes Mädel kennen gelernt. Sie möchte gerne via Webcam chatten. Habe mich heute dann mal breitschlagen lassen. Habe dafür extra ICQ 5 installiert.

Das ganze geht wenige Minuten gut, dann ballert ICQ mir den gesamten DSL Upload voll. Inet ist scheisse lahm und chatten geht gar nicht mehr. Die Nachrichten timen alle aus. Der Videochat geht, aber das wars dann auch schon.

Was nutzt ihr zum Videochat und kennt jemand das Problem mit ICQ??`

Gruß

CC

• Firefox startet nicht immer durch

• CC
    • 11. Mai 2005 um 12:10

danke... habe noch ein wenig weiter experimentiert. Es scheint ein Problem von tabbrowser preferences zu sein. Nach deren Neuinstalltion ist alles gut.

Wenn sich noch was ändert, werde ich dann wohl mal ein neues Profil anlegen.

• Firefox startet nicht immer durch

• CC
    • 11. Mai 2005 um 12:02

Hi seit ich Version 1.03 habe macht mein Firefox Zicken. Das ganze fing damit an, dass Firefox meldete es gäbe neue Versionen. Die habe ich dann installiert.
    Nachdem der Firefox aktualisiert war, wollten noch eine Plugins hinterher. Danach startete der Firefox nicht mehr. Bzw. er startete, jeoch wurde keine Startseite geladen, meine Leszeichen waren weg und die Adressleiste war tot. Sprich ich konnte mit dem Browser nichts anfangen. Nach Beenden und Neustart das selbe. Dann fiel mir die kleine Weltkugel neben Hilfe auf, drauf geklickt, er sucht nach Updates, findet nichts. Starte neu, geht.

Nun habe ich nach einem Rechnerneustart fast jedes mal das Problem. er startet, ich habe da oben die Weltkugel und kann nix machen. Neustarten bringt nix, nur wenn ich einmal auf die Kugel klicke, danach neustarte, dann ist die Kugel weg und Firefox geht wieder.

Auf meinem Laptop hatte ich das selbe Problem. Dort musste ich allerdings alle Erweiterungen deinstallieren und neu installieren, ehe er wieder starten wollte. (Safe-Mode geht/ging)

Installierte Erweiterungen:
    -Adblock
    -Forecastfox
    -Tabbrowser Preferences
    -UserAgentSwitcher

Themes: Noia Extram

Wie mir gerade auffällt ich komme nicht in meine Erweiterungen/Themes rein...

Also irgendwas ist hier ganz gewaltig faul. Wenn jemand ne Idee hat bitte melden.

• Download geht nicht:

• CC
    • 25. Februar 2005 um 14:17

danke

• Tabs im Popup

• CC
    • 25. Februar 2005 um 14:16

Ich habe nun schon öfters das Problem gehabt. Ich surfe über eine Seite (z.B. http://www.telekom.de) Diese öffnet einen Link in einem Popup z.B. DSL Test. Nun surfe ich in dem Popupo weiter, dabei wird ein neues Tab im Popup geöffnet. Sehen tu ich das nicht, ich weiß es nur, weil wenn ich das Popup schliesse er mir sagt, dass 2 Tabs offen sind. Wie schaffe ich es in dem Popup ne Tableiste hinzubekommen.

Danke schonmal

CC

• Download geht nicht:

• CC
    • 25. Februar 2005 um 14:09

Not Found
    The requested URL /pub/http://mozilla.org/firefox/releas…2/de-DE/Firefox Setup 1.0.1.exe was not found on this server.

• Video@T-online

• CC
    • 25. Februar 2005 um 14:07

aufwärm... :p

die Seite auf der ich war, ist ja nichtmal VideoOnDemand. Das sind ganz normale Downloads.

• Video@T-online

• CC
    • 21. Februar 2005 um 20:10

naja die Filme dürften nicht wirklich DRM Probleme haben, denn die hat sich T-Online selber aus dem Netz zusammengeklaut.
    Super dass ich bei meiner XP Installation keinen Mediaplayer und keinen IE habe. Dann wird T-Online mir wohl nix ausliefern können.

• Java die xte

• CC
    • 21. Februar 2005 um 14:52

hilft leider auch nicht weiter. Wieder das selbe. grauer Hintergrund das wars. Er läd nicht die Javaconsole meckert aber auch nicht, dass ihm was fehlt.

• Video@T-online

• CC
    • 21. Februar 2005 um 14:51

na SUPER!!

naja dann werd ich T-Online mal anschreiben. Wird zwar nix bringen, aber wenns keiner tut, wird sich erst recht nix tun.

• Video@T-online

• CC
    • 21. Februar 2005 um 14:11

Ich bin gerade von meinem Vater gefragt worden, warum dass denn nicht geht. Da ich keine Antwort drauf habe reiche ich das mal weiter :)
    Geht um diese Seite hier:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/21/01/81/2101818.html

Dort kann man sich einige ganz lustige Videos ansehen. Mit dem IE klappt es, beim FX lädt er zwar das Popup und stellt den Player da, dann hört es aber schon auf.

Wenns nicht geht, oder eigentlich auch so, würde ich noch gerne ne Möglichkeit haben, die Video manuell runter zu laden, damit ich sie auch Offline ansehen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

CC

• Java die xte

• CC
    • 19. Februar 2005 um 13:24

so im 20sten Versuch läuft nun Java 1.4.2.03 wieder. Aber 1.5 will einfach nicht.

Wenn also jemand ne Idee hat, kann er sich ja mal melden.

• Java die xte

• CC
    • 19. Februar 2005 um 12:55

Ich verzweifle hier, normalerweise bin ich ja in der Laga Java zu installieren. Aber hier scheitert all meine Kunst. Folgendes ist passiert:

Java 1.4.2 war installiert. Dann zwang mich Java zum Update. Habe es gemacht, seit dem geht nichts mehr. Firefox hat das Plugin installiert. Es gibt keinen Fehler. Wenn ich zum Beispiel das Java Plugin auf go.icq.com lade, dann kommt ein grauer Hintergrund und sonst nichts. Wenn ich Java deinstalliere, stellt Firefox dies fest installiert es neu, aber wieder das selbe Problem. Im Ie geht Java, aber im Fx nicht. Ich kann machen was ich will. Jemand eine Idee??

Neues Profil, komplette Fx Neuinstallation (Verzeichnis gelöscht) alles habe ich getestet. Habe keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte. Hoffe auf Hilfe.

Christopher

• Falsche Tabellendarstellung auf homepage

• CC
    • 20. Dezember 2004 um 09:16

richtig einfach rauslöschen. &nbsp steht für no break space zu gut Deutsch ein Leerzeichen welches nicht für einen Zeilenumbruch in Frage kommt. Da du da kein Leerzeichen brauchst/willst => weg damit.

• Probleme in einem Forum...

• CC
    • 20. Dezember 2004 um 09:13

der Screenshot ist leider recht klein, das einzige was ich da erkenne ist, dass er da unten irgendwie ein Bilder oder sowas eingebunden hat, welches bei mir nicht zu sehen ist. Vielleicht ist es ja das Bild was den Ärger macht. Auf jedenfall sieht bei mir alles ganz normal aus.

• Java macht Probleme

• CC
    • 19. Dezember 2004 um 20:19

druck alleine reicht musst kein Shift mit angeben^^

• paßwörter werden nicht gespeichert

• CC
    • 19. Dezember 2004 um 20:14

aber sie stehen noch in den Passwortlisten drin??

• 1
  • 2
  • 3
  • 11

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum