1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CC

Beiträge von CC

• Java will nicht so wie es soll

• CC
    • 17. Januar 2004 um 15:16

So habe Mozilla nun so weit, dass er eigentlich alle Seite anzeigt. Leider schlägt Adblock regelmässig etwas über die Stränge, aber ok, dann muss ich es eben für die Zeit ausmachen.
    Doch meine Schwester plagt ein anderes Problem. Bis dato war sich immer mit dem IE und der Mircosoft Java VM unterwegs. Nun habe ich überall Firebird + Java installiert. Leider ist aber SUN Java häufig sehr träge, braucht lange zum laden und schaffft es nicht Seiten die früher im IE mit MS liefen richtig darzustellen. Weiß jemand ob man das noch verbessern kann oder ob man damit Leben muss. Es ist das aktuelle Java drauf, der Patch und Mozilla 0.7, hoffe hier kann mir jemand helfen,

Thx schonmal

CC

• Ein Programm Installiert sich selbst.

• CC
    • 17. Januar 2004 um 15:11

Alternative kannst es auch hiermit versuchen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html

da ist dann auch direkt eine deutsche Anleitung bei. Macht die Sache vermutlich etwas leichter.

• Externen Link in neuem Tab Öffnen

• CC
    • 25. Dezember 2003 um 17:56

super, genau das was ich gesucht habe

• Externen Link in neuem Tab Öffnen

• CC
    • 25. Dezember 2003 um 14:47

Ich ich nutze schon seit langem Mozilla als Standard Browser. Und bin mittlerweile auf die aktuelle Firebird Version umgestiegen. Was mich nun schon seit längerem stört. Wenn ich aus externen Programmen einen Link aufrufe lädt er entweder in der aktuellen Seite einfach die neue Seite oder er macht ein neues Fenster auf, beides will ich nicht. Gibt es nicht einen Parameter der Mozilla meldet, dass der die Site in einem neuen Tab in bestehendem Fenster öffnen soll??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Greetings CC

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon