1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. reiner_h

Beiträge von reiner_h

• Systemauslastung und Warning: Cannot modify header

• reiner_h
    • 1. März 2005 um 16:50

bis jetzt hab ich den fehler mit der auslastung nicht mehr gehabt, vielleicht war da auch der ad muncher schuld.

lieber gruß reiner :)

• reiner_h
    • 1. März 2005 um 15:48

bestens, adblock ist ein guter erstatz :D

der fuchs wird mir immer sympathischer!

nochmals danke!

• reiner_h
    • 1. März 2005 um 15:02

das war der richtig hinweis, danke :) :)

fehler gefunden!

ich benutze den ad muncher als pop-up und werbebanner blocker, ich hab diesen ausgeschalten und die fehler sind weg.

besten dank für deine hilfe :)

• reiner_h
    • 1. März 2005 um 14:40

zu problem 1:

es sind 3 phpnuke webseiten, bei denen der fehler auftritt, ein freund von mir benutzt auch den 1.01 und er hat die fehler nicht, ich habe auch bei mir schon ein neues profil deshalb angelegt, cache gelöscht, ff neu installiert alles ohne erfolg.

http://www.visionforlife.de und http://www.fsbclub.de beide seiten betreibe ich

die 3. seite ist http://www.es-incendium.net

was mich wundert, das der fehler NUR bei mir und auf meinem windows PC auftritt.

• reiner_h
    • 1. März 2005 um 14:11

Hallo zusammen, ich bin letzte Woche durch eine TV Sendung auf den Feuerfuchs gekommen, und bin sehr begeistert, doch leider stellen sich bei mir zwei probleme ein, die seltsamer weise nur auf meinem Windows PC auftreten, auf meinem Linuxsystem nicht.

Das eine Problem ist:

Auf sämtlichen PHPNUKE Seiten die ich aufrufe, bekomme ich im Forum bereich diese Fehlermeldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/sessions.php on line 222

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/sessions.php on line 223

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/header.php:32) in /var/www/web5/html/includes/page_header.php on line 495

Das zweite Problem:

Von Zeit zur Zeit steigt meine Systemauslastung auf 100%, und immer verursacht durch den firefox.exe prozess, ich habe noch nicht herrausgefunden von welcher Seite dies ausgelöst wird.

Ich habe den Feuerfuchs auch schon auf 1.01 upgedatet, leider bestehen beide Probleme nachwievor.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon