1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. akie

Beiträge von akie

• Kann manche Seiten mit Firefox und IE nicht öffnen

• akie
    • 5. August 2005 um 21:35

michael815: nein, nein, das Allheilmittel ist das sicherlich nicht! Bei mir war es so, dass alle Tipps, die ich im Forum fand (Cache leeren, Haken bei 'Grafiken laden', FF in Firewall freigeben, etc. pp.) nichts brachten. Daher dachte ich, vielleicht hilft mein Tipp manch einem anderen ebenfalls weiter.

Ich wünsche allen noch einen feinen Abend :)

• Firefox 1,6 Problem

• akie
    • 5. August 2005 um 21:29

[quote='Jonny W.']Heureka, es funzt :D

@ Akie, zu Deinem Rat hatte ich nicht den Mut (war mir zu viel Aktion).

Sooooo furchtbar viel Aktion ist das gar nicht - und Mut braucht es auch nicht. Wenn du deine Verbindung unterbrichst, kurz Norton deinstallierst, Rechner neu startest, Norton aufspielst, Rechner neu startest, ist die Sache in wenigen Minuten über die Bühne

Na, hauptsache, es hat geklappt!
    :lol::wink:

PS: das Zitieren lerne ich auch noch :oops:

• akie
    • 5. August 2005 um 21:24

... ich nochmal. Jetzt hab ich falsch gelesen; ich dachte, du meinst Norton! Wie die Windowas-Firewall zu deinstallieren ist, weiß ich leider nicht ...

• akie
    • 5. August 2005 um 21:23

Oh, neiiiin, ich habs falsch ausgedrückt - offenbar! Deinstalliere die Norton-Firewall und spiele sie danach wieder auf; das ist ne Sache von wenigen Minuten

• Firefox 1,6 Problem

• akie
    • 5. August 2005 um 01:05

nachdem ich 3 Tage an der Firewall rumgefummelt habe (ich konnte plötzlich ebenfalls manche Seiten - weder mit FF noch mit IE öffnen, und manche Bilder (vor allem ebay) wurden nicht angezeigt) und alle hilfreich erscheinenden Tipps in diesem Forum ergebnislos umgsetzt habe, habe ich die Firewall komplett deinstalliert und anschl. wieder neu installiert. Es geht wieder alles! Vielleicht hilft euch das ja ebenfalls; viel Erfolg :)

Übrigens sah ich beim Neu-Installieren der Norton Firewall den Hinweis, dass einige Seiten evtl. nicht angezeigt werden; man solle daher alles deinstllieren und nochmals neu aufspielen :wink:

• akie
    • 5. August 2005 um 00:32

nachdem ich 3 Tage an der Firewall rumgefummelt habe (ich konnte plötzlich ebenfalls manche Seiten - weder mit FF noch mit IE öffnen, und manche Bilder (vor allem ebay) wurden nicht angezeigt), habe ich die Firewall komplett deinstalliert und anschl. wieder neu installiert. Es geht wieder alles! Vielleicht hilft dir das ja ebenfalls; viel Erfolg :P

• Makieren/Kopieren funktioniert nicht mehr

• akie
    • 22. Februar 2005 um 00:44

YEAH, haaach, ihr seid klasse!

Es funktioniert! Daaankeschön :):idea:

(wenn ich JETZT bloß wüsste, wo der Fehler lag... Aber egal: hauptsache, es funktioniert wieder!)

Ich wünsch euch eine gute Nacht

• akie
    • 22. Februar 2005 um 00:30

habe folgendes gefunden:

Sollte keine Verknüpfung vorhanden sein, gibst Du unter Start - Ausführen folgendes ein:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode.

Das funktioniert bei mir ebenfalls nicht; es öffnet sich ein neues, leeres Browserfenster, das erste in der Taskleiste verschwindet ... und nichts weiter passiert *seufz*

• akie
    • 22. Februar 2005 um 00:24

ah, ich habs im Forum gefunden; du meinst:

Start-Programme-Mozilla, etc... hm, da steht dann nix mit Safe Mode; da gibt es zwar nen Pfeil im Menü, DANN steht da aber nur nen 'leer' :o(

• akie
    • 22. Februar 2005 um 00:09

... lieben Dank für die rasche Antwort (bei mir klingelte das Telefon, daher konnte ich nicht sofort zurückschreiben).

Was meinst du mit 'Safe Mode' und 'Verknüpfung im Startmenü'? (Tschuldigung, dass ich mich so dämlich anstelle...!). Soll ich den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren?

• akie
    • 21. Februar 2005 um 23:31

Guten Abend,

seit 3 Tagen benutze ich FF - aber seit ein paar Stunden funktioniert es nicht mehr, dass ich Text im Netz makieren kann (d.h., das Makieren klappt noch, aber sobald ich die Maustaste loslasse, verschwindet die Makierung wieder).

Im IE klappte es noch, in Word auch und in Formular-Einträgen, wie ich gerade sehe... Nur normaler Text lässt sich nicht mehr kopieren.

Ich habe dazu keine Frage im Forum finden können und hoffe, dass das Problem trotzdem bekannt ist und mir evtl. geholfen werden kann...

Habe XP Pro ... Ach ja, und neu gestartet hab ich den Rechner auch schon mehrmals. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hilfe geben könnte

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon