1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. shanghai

Beiträge von shanghai

• Der "andere" Browser kommt heute

• shanghai
    • 3. April 2009 um 10:45

Hab mir auch mal den IE 8 installiert. Gab bei der Installation keine Probleme. Schön ist, dass man mit der rechten Maustaste die Auswahl bekommt "diese Seite mit Firefox öffnen"! :D

Was mich am IE interessiert hätte: die eBay-Web-Slices mit denen man seine Angebote beobachten kann, das funktioniert nicht. Is aber auch egal, ich bin sowieso weiterhin mit dem Fuchs unterwegs.

• Kompliment !

• shanghai
    • 26. Februar 2007 um 20:17
    Zitat von Freak416

ach kein Bock jetzt mehr zu warten ich bügel das ding jetzt manuell drüber^^

Dito.
    Hab mich jetzt einfach getraut und den 2.0.0.2 über den 1.5.0.10 drüberinstalliert. Hat wie immer bei mir vollkommen problemlos funktioniert! :D

• "Dark Fox 1.0" von PC Praxis

• shanghai
    • 15. Oktober 2006 um 11:12
    Zitat von Simon1983

Außerdem basiert der DarkFox 1.0 auf Firefox 1.5.0.1, ist also nicht mehr ganz aktuell und hat ein paar kritische Sicherheitslücken die mittlerweile geschlossen wurden.

Man kann ihn aber problemlos updaten, bei mir ist er inzwischen auch auf Version 1.5.0.7! Erweiterungen sind auch auf dem letzten Stand und es scheint alles zu funktionieren (bis auf Firepuddle, der war nach dem letzten Update verschwunden. Da hieß es, es sei eine neue Version da - ob ich updaten will. Nach dem Update hatte ich plötzlich statt Firepuddle "Net Usage Item" in den Erweiterungen. Ma gucken, was das überhaupt ist.)

• firefox und emule

• shanghai
    • 5. Oktober 2006 um 22:25

Von mir auch vielen Dank, war auch für mich die Lösung!

• 2. Firefox umbenennen - geht das?

• shanghai
    • 3. August 2006 um 16:29
    Zitat von Coce

Titlebar Tweaks sollte eigentlich mit Fx 1.5 kompatibel sein. :?

Ja, sorry, hatte Tweaks von der Site erweiterungen.de installiert, das ist wohl alte Version. hat erst geklappt, dann ist der Fox abgestürzt. Erweiterung im Safemode deinstalliert, dem Link von hoschen gefolgt, neuinstalliert, jetzt funzts.

• shanghai
    • 3. August 2006 um 15:07

Dankesehr!
    Name dank Titlebar Tweaks geändert. (mußte allerdings erst auf Nightly Tester Tools zurückgreifen, da nicht kompatibel war - funktioniert aber). Gucke mir die anderen von Dir vorgeschlagenen Erweiterungen mal an, aber mehr Funktionen als Namen umbenennen brauch ich eigentlich nicht.

• shanghai
    • 3. August 2006 um 14:21

Hab dank FFDesktopIcon problemlos zwei verschiedene Profile von Firefox gleichzeitig am Laufen. Jetzt würd ich gern den einen umbenennen und zwar so, dass in der Titelzeile oben nicht mehr "Mozilla Firefox" steht, sondern "Mozilla Darkfox". Geht das? Und wenn ja, wie? Falls ja, gibts dann evtl. Probleme beim Update, weil er nicht mehr als Firefox erkannt wird?

Noch ne Frage: Ich hab mir damals den Darkfox von PC Praxis (der ja , wie sich rausgestellt hat, der normale Fuchs war, bloß mit anderen Erweiterungen und Suchmaschinen) in ein eigenes Verzeichnis installiert, um ihn parallel zum normalen Fuchs laufen zu lassen. Im Prinzip is es jetzt aber so, dass FFDesktopIcon zwar den Darkfox aus dem Ordner Programme/Darkfox lädt, das Profil dafür aber nur unter "Dokumente und Einstellungen/......./Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox liegt. Also bei meinem 1. Firefox.
    Könnte ich denn in den "Anwendungsdaten/Mozilla"-Ordner einen "Darkfox-Ordner" legen und da verschiedene Profile erstellen? Oder bring ich dann alles durcheinander? Es klappt ja alles wunderbar - ich hätte halt gern alles sauber getrennt.

• Forecastbar Enhanced [de]

• shanghai
    • 19. Juni 2006 um 11:32

Danke Loshombre!
    Richtig gut, das Teil jetzt! :klasse:
    Und dank Deiner Tipps, (vor allem bebildert für PCSpastis wie mich), hab ich die Einstellungen jetzt endlich so, wie ich sie brauch! Jetzt muß ich bloß noch nachgucken, wie ich die eigenen Wetterkarten einfüg, dann bin ich fertich.

• Forecastbar Enhanced [de]

• shanghai
    • 28. Mai 2006 um 11:55

Bitte auch auf die Liste will!

• Lesezeichen-Symbolleiste in Browser ausklappen....aber wie?

• shanghai
    • 9. Mai 2006 um 13:04
    Zitat von Stefan 136

endlich ich habs.....

aber die lösung war ne andere......

Wär nett, wenn Du sagen würdest, wie die Lösung war!

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• shanghai
    • 28. April 2006 um 21:05

Ich hab mich auch bei OnlineTVRecorder angemeldet. Das Ding ist einfach genial, wenn ich weiß, ich verpass ne Sendung, die mich interessiert - aufnehmen, runterladen, decodieren mit dem OTR Key Decoder, anschauen. Und das alles kostenlos. Auf Video aufnehmen vom Fernseher darf ich ja schließlich auch. Und das ist ja auch nix anderes. Runterladen darf man ja eh nur Sendungen, die man vor Beginn programmiert hat. Nur dann funktioniert auch das Decoden. Also kann da nix illegal sein.

• 2 Füchse parallel laufen lassen. Möglich?

• shanghai
    • 28. April 2006 um 20:05
    Zitat von Simon1983

http://muenchen-surf.de/manfred/ffdesktopicon_d.htm

Das dürfte die komfortabelste Lösung sein.

Stimmt! Funktioniert prima!

• Update von PC Praxis FF

• shanghai
    • 26. April 2006 um 20:23

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, hab ich den Original FF und den Dark Fox von PC Praxis nebeneinander laufen. Der normale is schon upgedatet auf 1.5.0.2 der Dark Fox is noch 1.5.0.1. Den wollt ich jetzt natürlich auch updaten, aber das inkrementelle Update klappt nicht, er will mir das ganze Update-Paket runterladen. Wenn ich das mache, gibts da Verwirrungen, weil ich ja 2 Foxes hab oder ist das kein Problem? Ich will mir ja meinen normalen nicht durcheinanderbringen. Muß ich irgendwas beachten? Lieber überall Profile sichern? (Hab meinen Fuchs bisher immer problemlos drübergeupt. )

• Firefox startet nach Installation von Dark Fox1.0 nicht mehr

• shanghai
    • 26. April 2006 um 19:15

Bei mir läuft Dark Fox von PC Praxis und der FF 1.5.0.2 ohne Probleme nebeneinander. Hab sie aber streng getrennt voneinander. Den Dark Fox in einen anderen Ordner und wenn ich mich richtig erinnere, dann auch zuerst FFDesktopIcon installiert, mit dem man verschiedene Profile gleichzeitig laufen lassen kann.

• FF 1.0.8 und FF 1.5.0.2 sind erschienen: Autoupdate beachten

• shanghai
    • 14. April 2006 um 09:59

FF sagt Update vorhanden (hab ihn so eingestellt, dass er mich fragt, was er machen soll). Risikobereit, wie ich bin *g* Update ohne Profilsicherung installiert (wenns schief geht, mach ich ihn halt neu, so schwierig is das ja auch nicht) - und siehe da, alles klappt, Erweiterungen alle noch aktiv, Foxie rennt wie zuvor! :D

• shanghai
    • 18. März 2006 um 19:21
    Zitat von Dr. Ä

Hat der DarkFox irgendetwas, das man nicht bei jedem Fuchs nachrüsten kann? Ich glaube nicht... :roll:

Nö, hat er nicht! Wie ich oben schon aufgeführt hab, sinds nur Erweiterungen und Suchmaschinen, die schon drin sind. Die kann man alle selber im normalen FF installieren.

• shanghai
    • 15. März 2006 um 23:47
    Zitat von loshombre

Ja klar! Das ist auch der KGB-Fuchs :D

:lol:

• shanghai
    • 15. März 2006 um 23:41

Was ist das denn für einer? Der sieht aber anders aus als meiner!

• shanghai
    • 15. März 2006 um 23:24

So, hab ihn mal zusätzlich zu meinem 1.5.01er installiert. Hab die Profile sauber getrennt, damit er mir nix bei meinem gut laufenden FF durcheinander bringt. Und dank "FFDesktop Icon" kann ich leicht drauf zugreifen.

Der "Dark Fox" beruht auf dem 1.5.01 (is ja schon mal positiv, dass es der aktuelle ist!) Folgende Extensions sind drin:
    Clear Private Data...(Add-On) 0.2
    torrentools Toolbar 1.0.0.2
    Anonymouser 0.3.1
    Fire-FTP (de) 0.90.1
    Fire Mule 0.4
    firepuddle 0.03
    zusätzlich war noch Nightly Tester Tools (de) auf der DVD, hab ich auch gebraucht, weil einige Erweiterungen nicht kompatibel waren

Dann sind folgende Suchmaschinen drauf:
    Google
    Yahoo
    Amazon. de
    BitTorrent
    ebay
    File Donkey (All)
    IsoHunt Bit Torrent
    Mega Search PC
    Torrent Spy
    Wikipedia (DE).

Das ist der ""Dark Fox 1.0 - PC Praxis Edition".

• shanghai
    • 13. März 2006 um 23:16

Also ich hab mir mal die PC Praxis gekauft, da sie ihn ja nicht zum Download auf ihrer Seite haben, sondern nur auf ihrer Heft-DVD. Das ist wohl eine "Special Edition a la PC Praxis". (Hat nicht die PC Welt auch mal so modifizierte Firefoxes angeboten?) Der hat mit dem russischen, glaub ich nix zu tun.

Mal ein paar Auszüge von PCPraxis: Zitat: "Der Download-Browser Dark Fox 1.0 - PC Praxis-Edition basiert auf der neuesten Version des schlanken, sicheren und schnellen Firefox 1.5.0.1".
    Zitat: "Bequemer Linktausch mit eMule: Per Kontextmenü nutzen sie nicht nur den anonymen Proxy und löschen Surfspuren, sondern optimieren die Nutzung von eMule und ed2k-Webseiten".
    Zitat: Torrents laden: Um das BitTorrent-Netzwerk zu nutzen, braucht man nun keinen separaten Client mehr".
    Zitat: "File Transfer von Highspeed-Servern: Dank integriertem FTP-Client laden Sie auch von FTP-Servern ohne zusätzliche Tool-Installation ".
    Zitat: "Anonym surfen. Bei Bedarf nutzen Sie per Klick einen anonymen Proxy, um Ihre IP-Adresse zu verschleiern"
    Zitat: Cover, eMule- und BitTorrent-Dateien finden: Die integrierten Suchmaschinen finden jede Datei für das Torrent-und eDonkey Netzwerk sowie Film, Musik- und Software-Cover".

Ich werd ihn mal parallel zu meinem jetzigen FF installieren und ausprobieren, wenn ich dazu komm und dann mal hier berichten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon