1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kawa

Beiträge von Kawa

• Real PLayer in Firebird

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 21:43

----------------------H a b---e s---g e s c h a f f t-------------------------------
    Man bin ich froh.Vielen dank an alle.Echt bin ich froh. Will nämlich den sch... Internet Explorer nicht mehr benutzen und dachte schon das muß ich jetzt wieder.

Ganz ganz liebe Grüße

Kawa

• Standard Browser

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 21:16

Hi
    mein Betriebssystem ist windows xp und ich habe alle updates installiert, inclusive selbstverständlich sp1.trotzdem danke für den tip.

@schotti:danke, werde es mal probieren.

Danke@all und liebe Grüße

Kawa

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 20:51

Wo nachgucken? Im Windows Explorer oder im Firebird. Im Internet Explorer läuft der Real Player ja, das versteh ich nicht.Also im w.Explorer sieht alles richtig aus.Man kann bei der Installation ja auch nichts falsch machen.Der sagt einem ja alles.

Danke und lieben Gruß
    Kawa

• Standard Browser

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 20:46

Hallo@all

Folgendes Problem:
    Würde gerne alles über den Firebird0.7 machen.Wie erkläre ich jetzt meinem Computer das der Fb0.7 mein Standard Browser ist???Unter "Tools" "Einstellungen" Hab ich geschaut und S B angeklickt.Das Feld wird aber nicht verändert danach, als wenn nichts gewesen wäre.Je nach Programm oder Link ( In einer E-Mail zb. ). Öffnet mein PC aber immer noch das meiste mit dem Internet Explorer.

Danke und lieben Gruß
    Kawa

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 20:05

Hallo@all

Vielen dank erstmal.
    Ich habe den real alternative player nochmal von der seite die ihr angegeben habt runtergeladen und ihn neu installiert (inclusive Plugin datei). Funktioniert aber immer noch nicht. Weiss mir bald keinen Rat mehr.Vielleicht habt ihr ja noch ne gute Idee.

Trotzdem und weiterhin vielen dank

Gruß Kawa

• Kawa
    • 23. Dezember 2003 um 16:52

Hallo zusammen
    Bin kürzlich vom Internet Explorer zum Firebird gewechselt und eigentlich sehr zufrieden.
    Nur kann ich nirgendwo sehen was für player installiert sind.Der Media Player ist auf jedenfall drin (kann man benutzen, aber weiß nicht wo er ist).
    Kann aber den Real Player nicht finden.Da dieser mir klanglich besser gefällt find ich das sehr schade.
    lange rede kurzer Sinn:Wie bekomme ich den Real Player in Firebird

Danke für die Hilfe im Voraus

Gruß Kawa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™