1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kawa

Beiträge von Kawa

• Bilder in der Lesezeichen Symbolleiste

• Kawa
    • 21. Juni 2004 um 18:03

Hallo an alle.
    Folgende Frage:
    In der Lesezeichen Symbolleiste erscheinen nachdem man den Link angeklickt hat, ein Bild dazu, wo sonst beim Walnut Design nur blaue Punkte sind. Meist das Logo der Seite. Nachdem schliessen von Firefox sind wieder die Punkte da. Gibt es eine Möglichkeit sich immer die Logos bzw Bilder anzeigen zu lassen??

Danke im vorraus

Gruß Kawa

• 0.9

• Kawa
    • 16. Juni 2004 um 17:56

Super. Danke. Da guck ich auch schon immer. Da da aber noch die 0.8er ist hab ich mich gewundert wieso so viele den schon haben. Dachte schon ich wär da verkehrt.
    Noch mal danke

Gruß Kawa

• 0.9

• Kawa
    • 16. Juni 2004 um 17:33

Hi. Wo bekomme ich den den 0.9er in Deutsch denn her?? Binauf den echt mal gespannt.

Gruß an alle
    Kawa

• Keine Bilder mehr

• Kawa
    • 29. Mai 2004 um 08:52

Hallo.
    Mit dem Optimizer ist es schon viel besser geworden. Hatte ihn zwar schon installiert, aber die vorgängerversion. Erstmal schonmal Danke. Jetzt ist das Problem seltener da und wenn ich jetzt auf Bild anzeigen klicke, zeigt er mir das Bild auch an. Dann ist die Grafik auch auf der Deite zusehen. Aber nur die, die ich mir habe separat anzeigen lassen. Am schlimmsten auf http://www.saturn.de
    Aber mit dem Optimizer war die Richtung schonmal gut. Hab den Firefox auch schon 2mal neu installiert. So das eine Einstellungssache eingentlich ausgeschlossen werden kann. Glaub ich zumindest.
    Gruß Kawa

• Keine Bilder mehr

• Kawa
    • 27. Mai 2004 um 07:24

Nein. Meist nicht. Was ich auch nicht verstehe ist, das das Problem nicht immer besteht. Als ich gestern hier auf der Seite war, hatte ich das Problem auch. zB.: Die Smilies wurden nur als Text dargestell. Wenn ich auf Grafik anzeigen klicke und er sie mir tatsächlich anzeigt, dann ist sie auch danach auf der Seite zu sehen.
    Aber wenn ich auf eigenschaften klicke steht da immer was mit Java. Ist aber aktiviert bei den Einstellungen. Beide optionen

• Keine Bilder mehr

• Kawa
    • 26. Mai 2004 um 23:07

Hab ich schon gelesen.Das ist es leider nicht.
    Wär ja auch zu einfach... :wink:

• Keine Bilder mehr

• Kawa
    • 26. Mai 2004 um 22:44

Hallo zusammen.
    Hab ein riesen Problem Bilder werden, warum auch immer, häufig nicht dargestellt. Im Router erscheint meist die meldung syn flood wenn das problem auftritt. Bei der Seite http://www.biker.de ist der Fehler fast immer da.
    Sehe dann anstelle Bilder nur so ein "Blatt?" mit dem Text was in dem Bild sein soll. Beispiel: Dieses Blatt und Yamaha trx.
    Kann eine Einstellung von Fx der Fehler sein??Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Habe Windows XP mit allen service packs. Ad-Aware hat auch nichts gefunden. Kein Schimmer was das sein soll.
    Bitte bitte helft mir.
    Danke
    Gruß
    Kawa

• geht nicht gut...

• Kawa
    • 14. Mai 2004 um 21:52

An dem anderen PC ist das Tempo gleich geblieben.Nur meiner ist so langsam. Was ist denn mit den Ports gemeint??
    Gruß Kawa

• geht nicht gut...

• Kawa
    • 13. Mai 2004 um 18:23

Hi. Erstmal danke für den Tipp. Das das Internet so langsam ist, besteht immer. Egal zu welcher Uhrzeit. Eine Störung liegt nicht vor. Das Problem mit den fünf PCs im Router hat sich mit einem Firmwareupdate beheben lassen. Hat allerdings nichts an der Seitenaufbaugeschwindigkeit geändert. Kann man vielleicht im Firefox oder Windows was ändern?

Aber danke für den Tipp.Die Links kann ich gut brauchen.
    Gruß Kawa

• geht nicht gut...

• Kawa
    • 8. Mai 2004 um 19:30

Hallo zusammen.
    Folgendes Problem:
    Ich gehe mit dem Firefox, Windows XP, Router und T-DSL ins Internet. Jeden Tag und immer sehr lange. Nun plötzlich wird das ganze immer erst gegen Abend, plötzlich sehr sehr langsam,. Bis garnichts mehr geht. Am anderen Morgen läuft es dann wieder prima. Bis zum Abend...
    Habe nach langem dann Format C: gemacht und alles neu. Jetzt ist das Internet stabil aber sehr sehr langsam (Seitenaufbau im Schnitt 3 sec.) und wenn ich auf den Router schaue sehe ich das 5 IP Adressen vergeben sind, obwohl nur zwei PCs angeschlossen sind.
    Bei der ersteinrichtung des PCs habe ich dem Ding den Namen Bine gegeben. Dieser Name beansprucht 3 IP Adressen für sich.Die anderen zwei heißen Computername.
    Weiß irgendjemand was ich vielleicht bei der ersteinrichtung falsch gemacht habe???
    Habe es schon in anderen Foren probiert, wo das Thema wahrscheinlich besser hinpasst, aber da mir hier immer SUPER geholfen wurde. Naja...
    Danke und tschuldigung im voraus

Gruß Kawa

• ...dann geht nichts mehr

• Kawa
    • 27. April 2004 um 19:08

Hallo zusammen.
    Folgendes Problem. Mache den PC an und alles funktioniert. Das geht ein paar Std. gut und dann wird das Internet immer langsamer bis nachher garnichts mehr geht. Kann dann aber auch nichts mehr machen. Weder auf den Router zugreifen, noch ins Netz gehen. Manchmal ist das Problem mit einer Systemwiederherstellung behoben. Oft aber auch nicht. Kann das mit dem Firefox zusammenhängen??
    Wenn nicht hat jemand ne Ahnung was das sein Könnte??
    Benutze Firefox0.8, T-DSL, SMC RouterThunderbird, ICQ und Windows XP, achja und den T-DSL Speddmanager.Das wars aber auch glaub ich...

Danke für die Hilfe im voraus

Gruß Kawa

• Kann nicht schreiben

• Kawa
    • 23. Februar 2004 um 11:01

Hat geklappt.Weiss nicht genau wie jetzt, Hab den Fx runtergeschmissen und wollte den Fb wieder installieren.Den konnte ich aber garnicht erst öffnen, also wieder runter damit, und alles, restlos alles, was mit Fb und Fx irgendwie zu tun haben könnte gelöscht.ausser die Bookmarks (gesichert).Fx installiert, läuft. Die Bookmarks, Themes wieder rein.Wunderbar.Jetzt noch die extensions (googlebar und Ie View). Jetzt wirds nochmal interessant. Fx läuft nicht mehr.Dasselbe wie vorher. Also wieder zu gemacht, neu gestartet, Fx auf und....läuft. Wieso und warum, keine Ahnung, wichtig ist nur er läuft.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle die ihr Wissen Hier zur Verfügung gestellt haben.
    Danke und Gruß
    Kawa

• Kann nicht schreiben

• Kawa
    • 22. Februar 2004 um 20:22

Hallo,
    hab den FB und den FX deinstalliert und nur den FX neu installiert.Jetzt öffnet er erst garnicht.Versteh echt die (Mozilla)-welt nicht mehr.

• Kann nicht schreiben

• Kawa
    • 22. Februar 2004 um 16:33

Hallo erstmal.
    Bin seit geraumer Zeit begeisterter Firebird Nutzer. Mein Umstieg von Fb auf Firefox hat allerdings jetzt irgendwie nicht so richtig geklappt.Man ich quatsche und quatsche.Dabei habe ich ein Problem.
    Ich kann in die Befehlszeile (Ich glaub so heisst das wo man die Adresse reinschreibt) nichts reinschreiben.Wenn mans anklickt wirds blau, also alles ganz normal, nur schreiben geht nicht.Als wenn die Tastatur nicht angeschlossen wär. Neuinstallation hats auch nicht gebracht.Weiss mir echt keinen Rat mehr. Achja, wenn ich die Einstellungen öffne stürzt der Firefox ab. Vielleicht versteht ja jemand was ich hier geschrieben habe und kann mir helfen. Würd mich freuen.Also Danke und

bis dann

Kawa

• Seiten falsch dargestellt

• Kawa
    • 21. Januar 2004 um 07:17

PS: Im zweiten Link sind die untersten beiden Reihen mit Impressum etc . übereinander. Oben bei der Überschrift fehlt links und rechts bei Bärbel Drexel etwas.
    Gruß Kawa

• Kawa
    • 21. Januar 2004 um 07:14

Aber warum stellt der IE die Seiten richtig dar. Wenn die Seiten einen Fehler haben dann dürft doch jeder Browser ein Problem haben, oder? Bin leider der totale Laie.
    Gruß Kawa

• Kawa
    • 20. Januar 2004 um 22:19

Hallo an alle

Benutze mit großer Begeisterung Firebird0.7. Leider habe ich ein Problem bei der Darstellung einiger Seiten. Entweder Text fehlt, liegt übereinander oder Grafiken werden nicht geladen. Die Seiten lassen sich mit dem Internet Explorer einwandfrei darstellen.
    Vielleicht macht ihr euch selbst ein Bild:
    zB.:
    http://www.tannheimertal.at (oben)
    http://www.baerbeldrexel.de (quasi überall, speziell unten)
    Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wär toll wenn ich den eigentlich tollen Browser richtig ans laufen kriegen würde.

Danke im voraus

Kawa

• Registry in Windows xp

• Kawa
    • 9. Januar 2004 um 15:26

danke, werds mal probieren

• Registry in Windows xp

• Kawa
    • 9. Januar 2004 um 14:33

Hallo erstmal

Da ich Computertechnisch noch nicht mal laufen kann und mir hier immer super geholfen wurde, eine allgemeine Frage:
    Wo oder wie finde ich die Registrys in Windows xp?
    Hat irgendjemand mal was gelesen wie ich den Medion Titanium Md8008 schneller mache ist echt lahm? Ich meine ich hätte irgendwo mal was gelesen.
    Vielen Dank im voraus

Gruß Kawa

• Real PLayer in Firebird

• Kawa
    • 7. Januar 2004 um 21:28

Hallo
    Bekomme den Real-Player nicht in Firebird0.7 installiert. Weiss nicht woran das liegen soll. im IE6 läuft der Mi... wie geschmiert. Hab schon mal diese Frage gestellt. Funktioniert aber trotzdem noch nicht.

Danke und Gruß

Kawa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon