1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kawa

Beiträge von Kawa

• Vorlage in Outlook 2003

• Kawa
    • 17. Oktober 2005 um 19:42

Hallo.

Toll. Das ist ja noch besser, da ich normalerweise eh den Thunderbird benutze.
    Habe mir jetzt die Erweiterung installiert, verstehe aber noch nicht wie sie funktionieren soll. Gibt es irgendwo ne Deutsche Anleitung? Vielleicht kann sie mir auch kurz jemand erklären.

Danke und
    schönen Gruß
    Kawa

• Vorlage in Outlook 2003

• Kawa
    • 16. Oktober 2005 um 19:41

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Ich finde einfach nicht raus, wie ich eine Dokumentenvorlage aus Word 2003 als Mailvorlage ins Outlook kriege.
    Ich möchte, daß immer wenn ich eine Mail in Outlook schreibe ein Word Dokument ( hab mir eins mit Briefkopf etcppusw gebastelt ) geöffnet wird.
    Bloß wie???

Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid. Im Office Forum weiß anscheinend keiner wie es gehen soll.

Danke im Voraus

Gruß
    Kawa

• "Google- Verlauf" im IE

• Kawa
    • 23. September 2005 um 15:24

Hallo.

Klasse, Danke. War schon am verzweifeln.

Bis bald
    Kawa

• "Google- Verlauf" im IE

• Kawa
    • 23. September 2005 um 14:57

Hallo zusammen.

Auf der Arbeit kann ich leider nur den IE benutzen und stehe hier vor einem Problem. Wie lösche ich den Verlauf bei Google. Wenn ich mich auf der Seite von Google befinde und mit der Maus ins Suchen Fenster klicke werden alle eingetippten Wörter angezeigt.

Grüße
    Kawa

• Schlappe für Windows in Luxemburg

• Kawa
    • 27. Januar 2005 um 17:41

Hallo zusammen.

Ich bin selber begeisterter Firefox Nutzer und eigentlich allen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Ich habe schon ein bisschen mit Linux gespielt und anderen Programmen. Auf meinem Rechner befindet sich Itunes Realplayer Nero etc....Trotzdem bin ich der Meinung, daß in diesem besonderen Fall der Mediaplayer der beste ist und bleibt. Einerseits durch die Übersichtlichkeit und von der Bedienung her. Ob ich den IE benutze oder nicht bleibt mir freigestellt. Schließlich benutze ich ihn ja nicht... :D . Also, wo :?: ist das Problem. Bin ich irgendwie gezwungen, bin ich eingeschränkt?????Nein...sonst könnte ich ja nicht all diese Programme benutzen.
    Mir kommt es vor, als wäre alles was Microsoft macht schlecht. Klar. Microsoft ist gigantismus pur. Warum aber ist dies so???? Im gegenteil: Durch solche Urteile wird die Entwicklung gebremst. Ist dies Verbraucherfreundlich? Nein. Hier ist eine Minderheit, die sich wahnsinnig freut, daß der große eins drüberkriegt. Ist nicht bös gemeint. Man sollte sich mal eine Frage stellen. In Zeiten in denen Alternative Systemprogramme im kommen sind, Linux Knoppix erfreuen sich ja einer immer größeren Fangemeinde, warum muß der Gesetzgeber da einschreiten???? Ich persöhnlich finde es viel besser ( auch als Feedback auf die Qualität meines Produktes), wenn Leute sich freiwillig entschließen es zu nutzen und nicht, weil in dem Moment in dem ich einen Browser brauche rein zufällig über den Fx stolper. Im Moment erscheint es mir so, als würden sich die anderen Programme probieren den Kunden "aufzudrängen". Quasi genau das, was Microsoft vorgeworfen wird.

Das sind nur ein paar Gedanken, die mir gerade wirr durch den Kopf schiessen und ich glaube so ließt sich mein Beitrag auch. Sorry, aber das denke ich halt darüber

Gruß
    Kawa

• Sprich!!!

• Kawa
    • 22. Dezember 2004 um 20:51

Hallo Nemoflow.

Du hörst dich so an als kennst du ein paar. Warum sagst du sie nicht einfach??

Gruß Kawa

PS.: Ich wüßte garnicht wie ich sie nennen sollte

• Kawa
    • 22. Dezember 2004 um 20:06

Das mag ja schön und gut sein, aber ich finde den Media Player gut und kann einfach nicht verstehen, was so toll daran sein soll, daß Microsoft die kostenfreien Elemente aus Windows rausnehmen soll.
    Darüberhinaus sollte man vielleicht mal überlegen warum Microsoft diese "Monopolstellung" hat. In einem freien Markt wohlgemerkt. es ist ja nicht wie bei der Post oder Telekom, wo es halt Gesetzlich nur das eine gab.

Gruß Kawa

• Sprich!!!

• Kawa
    • 22. Dezember 2004 um 19:50

Hallo zusammen.

Stimmt es, daß es eine Software gibt die Text "vorliest"? Ich habe mich vor längerem mit jemanden unterhalten und dieser erzählte mir, daß ein Bekannter von ihm ein Programm hätte das Text sprachlich wiedergibt. Egal ob Dokument oder Internetseite. Alles.
    Gibt es so etwas tatsächlich? Wenn ja, wie heißt das?

Gruß Kawa

• Kawa
    • 22. Dezember 2004 um 19:43

Und was ist daran gut???

Gruß Kawa

• Autostart fehlermeldung

• Kawa
    • 24. November 2004 um 21:42

Hi.
    Erstmal danke für die Antwort, aber was ist FW oder fp und kann ich dem Programm nicht irgendwie sagen das es warten soll?
    Gruß Kawa

• Autostart fehlermeldung

• Kawa
    • 24. November 2004 um 07:20

Hallo zusammen.
    Folgendes Problem: Ich habe ein paar Programme im Autostart Ordner. Immer wenn der Benutzer sich anmeldet kommt folgende Fehlermeldung: "Programmname.exe- Kein Datenträger (neue Zeile) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/(was jetzt kommt wechselt häufig also die Nummern) Harddisk3/DR30 ein"
    Die Zahlen variieren. Es kommen pro Programm manchmal nur eine Fehlermeldung, manchmal auch mehr.Selten die gleichen.
    Ich vermute das die Programme zu früh aufgemacht werden und noch nicht alle Systemkomponenten geladen worden sind. Wenn ich sie erst später manuell starte habe ich keine Fehlermeldung.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Kawa

• Will kein Outlook

• Kawa
    • 28. Oktober 2004 um 22:24

Hallo zusammen.

Gibt es ein Programm das vom Kalender her ähnlich wie Outlook ist??
    Von vorne: Ich benutze Outlook nur wegen des Kalenders und weil er sich so bequem ins Tray minimieren läßt. Gibt es vielleicht ein Programm ( nur Kalender ) das dem von Outlook ähnelt? Hab zum Beispiel Kalenderchen ausprobiert. Das ist aber nicht da, wenn man mehr als zwei Termine pro Tag hat das ganze nicht mehr richtig dargestellt wird.

Schöne Grüße
    Kawa

• Mehrbenutzeroberfläche bei Windows XP

• Kawa
    • 17. Oktober 2004 um 09:07

Hi.
    Erstmal danke.
    Das hat jetzt alles super geklapp :) .
    Mein Problem ist jetzt nur, wenn ich den Thunderbird beim anderen Benutzer (in Windows, nicht im tb)öffnen will, kommt immer die meldung:Profil schon aktiv.Dem Profil einen neuen Namen geben funktioniert auch nicht.
    Oder kann man das auch so einrichten das nur die Mails im gleichen Ordner gespeichert werden und der Rest getrennt? Das wäre natürlich das beste.
    Aber bin schon froh das es mit dem Firefox so gut geklappt hat.

Gruß Kawa

PS: Firefox hat das gleiche Problem

• Kawa
    • 16. Oktober 2004 um 15:16

Hi.
    Sorry wenn ich das Thema aufwärme, aber weiß jemand wie ich den Profilordner verschieben kann?
    Also von nutzername.... nach allgemeinen Ordner.
    Das mit firefox.exe -p funktioniert übrigens nicht.
    Danke im Vorais

Gruß Kawa

• Spieleproblem

• Kawa
    • 1. Oktober 2004 um 07:17

Hallo
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Das mit den Cracks find ich am besten. Hab auch schon einen gefunden, für genau das spiel in Deutsch. Den hab ich runtergeladen und die .zip entpackt.
    Dann hatte ich eine .exe Datei. Darauf einfach doppelklick? und dann sagt er mir im DOS Fenster das er die .exe des Spiels nicht finden konnte. oder muß man das irgendwie vorm installieren oder so machen??

Aber trotzdem vielen Dank schonmal

Gruß Kawa

• Spieleproblem

• Kawa
    • 28. September 2004 um 19:02

Super. Danke für die schnelle Antwort. Habe das Programm mal ausprobiert und blicke leider nicht durch. Gibt es nicht noch was anderes, vielleicht sogar auf Deutsch?

Gruß Kawa

• Spieleproblem

• Kawa
    • 28. September 2004 um 15:27

Hallo zusammen.

Mein Problem hat zwar nichts mit dem Browser zu tun aber bis jetzt ist mir hier immer super geholfen worden.

Also: Gibt es irgendeinen Weg, wie man ein Spiel komplett auf die Festplatte bekommt und nicht immer beim Spielen die CD einlegen muß. Ist nämlich schwer nervig und laut auf die dauer.

Schon mal Danke

Gruß Kawa

• Kawa
    • 29. August 2004 um 16:53

Hallo Zusammen

Meine Frage: Wie mache ich das mit dem Firefox, dass bei Windows XP mit zwei Benutzern alle Einstellungen wie Lesezeichen, Plug-ins, etc. übernommen werden. Im Prinziep so als wenn der Firefox nur von einem Benutzer benutzt würde.

Falls das auch jemand zum Thunderbird weiß. Da habe ich das gleiche Problem.

Zweite Frage: Seit ich die Firefoxversion 0.9.3 habe , bekomme ich sporadisch eine Fehlermeldung des Firefox: Die Anwendung muß geschlossen werden...senden,nicht senden..... Dann ist immer ein Fenster auf wo dann steht man soll seine Email Adresse angeben und irgendwelche Daten zu Netscape senden. Vielleicht hat ja auch schonmal jemand diese Meldung gesehen und weiß wie ichs loswerde.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Markus

• Datei nie größer als 2GB

• Kawa
    • 10. Juli 2004 um 14:02

Hallo zusammen.
    Ich benutze Windows XP home und wollte jetzt meine ganzen Videos auf DVD brennen. Also VHS rein in den Recorder. Software auf aufnahme und los gehts. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten. Beim Aufnehmen von mpg dateien macht es nach 1,95GB folgendes: Die Datei wird abgeschlossen und in einer weiteren neuen Datei weitergeschrieben. Also habe ich bei einer Filmgröße von 4GB 2,5 Dateien. Um diese auf DVD zu bringen müßte es aber eine sein. Im Programm kann man nichts einstellen. Jetzt meine ich mich schwach dran erinnern zu können da mal was in verbindung mit Windows gelesen zu haben.
    Wenn jemand was weiß wäre ich ihm echt dankbar.
    Schöne Grüße Kawa

• Bilder in der Lesezeichen Symbolleiste

• Kawa
    • 21. Juni 2004 um 18:47

Das ist mir leider ein bisschen zu hoch. Kann man nicht einfach etwas in die Config einfügen und dann behält er sie?? Und wo finde ich die User.js?
    Aber danke für den Link schonmal.
    Gruß Kawa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon