1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thkthk

Beiträge von thkthk

• Wo hat Firefox seine bookmarks her...

• thkthk
    • 12. Dezember 2008 um 03:05

Hallo!

Nun, so manche denkt sich, hier ist ein DAU am Werke.... bin ich aber nicht unbedingt- nur etwas vielleicht ;)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein nues System aufgebaut und mir vorher alle wichtigen Dateien gesichert. Auch die bookmarks von Firefox. Sogar mit dem Mozbackup-programm aber auch die html selber!

Witzigerweise bekomme ich die aktuellsten Bookmarks aber nicht zurück gespeichert. Bei Mozbeackup wird mir einfach eine 2 Jahre alte Datei eingespielt.... Nun ehal, ich hab ja die Bookmarks direkt (dachte ich mir)

Allerdings: Auch diese wollen ich nicht intregieren. Konkret: Meine aktuelle Bookmaks.html hat ca. 452 kb. Alle Booksmark-dateien, die ich in meinen profilen fand habe ich gegen diese Datei ausgetauscht. Trotzdem bekomme ich diese Bookmarks nicht angezeigt. Immer der Stand von vor ca. 2 Jahren, wo die Datei ca. 250kb groß war. Diese Datei exestiert aber definitiv nicht mehr auf meinem Sysrtem nur noch die mit 450kb Größe.

Wo hohl sich Firefox diese alten Bookmatks her????

Vielen Dan kfür die hilfe vorab.

LG, thkthk

• Google Maps tut es nicht

• thkthk
    • 23. August 2007 um 06:19

Java Script ist es leider auch nicht. Ist natürlich angeschaltet!

Meinst Du mit "Profil" noch etwas anderes?

LG, THK

• Google Maps tut es nicht

• thkthk
    • 22. August 2007 um 19:53

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir werden "eingebettete Bilder" wie bei google-Maps ebenfalls nicht angezeigt. Witzigerweise nur wenn ich Benutzer bin. Als Administrator kann ich mir jegliche Bilder anschauen.

Ein anderes Beispiel, anstatt Google-Maps, kann ich hier zeigen:

http://www.daniel-westphal.de/

Hier mal auf "Korsika..." gehen und die erste Bildergalerie öffnen. Es öffnet sich ein separates Fenster. Das Foto wird nicht geladen :( Auch hier geht alles als Admin!! So ist es auch bei anderen ähnlichen Seiten.
    Habe schon mein Adblock deinstalliert, lasse Pop-Ups zu und habe alle Virenscanner, Firewalls etc. abgeschaltet.

Was könnte bei mir als Admin anders sein???

Vielen Dank, THK

• Probleme mit dem Cursor in Textfeldern...

• thkthk
    • 4. August 2005 um 20:13

Hallo,

habe die Ursache für diesen beschriebenen Fehler gefunden. Es war einfach eine bestimmte Internetseite welche ich seit der Zeit regelmässig geöffnet hatte.
    Auf der Seite gibt es Börsenkurse mit einer "Pushtechnologie" bei der die Kurse selbstständig aktualisiert werden. Das stört den Browser.
    Bleibt nur die Frage wo der Fehler liegt. In der Seitenprogrammierung oder beim Browser???

Gruß THK

• thkthk
    • 2. August 2005 um 12:56

Also ohne neu zu booten taucht der Fehler wieder auf.... was hab ich denn jetzt gemacht??

Gruß, THKTHK

• thkthk
    • 2. August 2005 um 12:20

Hier noch ein Nachtrag...

Jetzt hab ich sogar mal ne neue (Alte) Maus angeschlossen. Leider tuts der Linksclick nicht mehr gut. Schreibe jetzt ein bischen mehr da ich mal wieder testen tue.... bis jetzt alles in Ordnung (Aber war ja zum beispiel gestern Abend auch alles OK) Solche Fehler bringen ein echt ans verzweifeln...( immer noch alles OK!!)
    Ne neue Grafikkarte hab ich sogar auch drin aber auch schon seit 2 Wochen, genau wie die neue Maus... (tztztz jetzt tuts dass alles immer noch!!!)

Warten wir es jetzt mal ab...

• thkthk
    • 2. August 2005 um 12:09

Hallo,

Tastaturtreiber hab ich auch schon deinstaliert, neu Installiert (Systemsteuerung); un heut Morgen sogar Windows per Reparaturmodus Drüberinstalliert... Bis jetzt keine Besseung :-(((
    Kann es Hardware sein wenn es nur den Browser betrifft??

Grüße, thkthk

• thkthk
    • 2. August 2005 um 09:44

Hallo,

auch eie neue Tastatur hilft nicht. Kann aber sagen, dass es nur Temporär auftaucht (Allerdings zu 95%) aller Bootversuche. Trotzdem Hardware (Board)??

GRuß THKTHK

• thkthk
    • 1. August 2005 um 13:54

So, hab den Firefox (und auch den Thunderbird) auf die aktuelle Version neu installiert. Vorher natürlich deinstalliert, sogar die Profilordner gelöscht.
    Habe das Problem immer noch. Eingegebne Buchstaben Schiebt der Cursor auf einmal vor sich her anstatt sie hinter sich zu lassen. Macht jetzt wirklich kein Spass mehr. Unter Prgrammen wie Word ist dies nicht der Fall und alles OK!!!
    Brauche dringend Hilfe...

Danke und Guß, thkthk

ps: Hier einaml ein Testat welcher das problem zeigt wenn ich ne Säze nicht korrigiere tiemzs

• thkthk
    • 27. Juli 2005 um 21:43

Also, den Formularautomat habe ich garnicht eingeschaltet. An Erweiterungen habe ich Adblock und Single Windows 1.4. An Diesen aber nichts verändert.

Sonst noch Ideen?

GRUß, THK

• thkthk
    • 27. Juli 2005 um 14:12

Hallo,

habe seit gestern Probleme mit meiner Cursorsteuerung in Textfeldern von Webseiten (wie jetzt genau beim schreiben dieses Nachrichtentextes). Der Cursor folgt nicht immer dem letzten Buchstaben sodass ich nachher ein Buchstabensalat habe :( weil er einzelne Buchstaben dann vor sich herschiebt. Auch diesen Text muss ich berichtigen.
    Wo liegt denn wohl die Ursache? Browser neu Installieren? In Word scheine ich z.B. nicht dieses Problem zu haben.

Hoffe auf Hilfe, THKTHK

• Firefox und diese beweglichen Menüs...

• thkthk
    • 20. Februar 2005 um 16:05

Firefox 1.0 natürlich :)

Gruß, thkthk

• thkthk
    • 20. Februar 2005 um 15:11

Beruhigt mich das jetzt? Habs mir ja schon fast gedacht, da Firefox ja die html-Regeln usw. sehr genau umsetzen soll. Aber gerade bei der DIBA schon ein Armutszeugnis. Eine Anfrage hat nur folgende Anfrage ergeben: ... optimiert für IE und Netscape...
    Ziemlich kleinlich wenn man bedenkt, das Firefox auf Netscape/ Mozilla basiert, oder?

Gruß, THKTHK

• thkthk
    • 20. Februar 2005 um 14:39

Mit diesen beweglichen menüs habe ich große Schwierigkeiten. Beispielseite: "http://www.die-collection.de" Hier sollte auf der linken Seite ein Menü aufgebaut werden. Wird bei mir aber nicht. Mit dem Browser Opera wird diese angezeigt!
    Ganz besonders toll :( : Im Kontobereich der Diba (http://www.diba.de) kann ich nie alle Menüpunkte nutzen. Beim Firefox zum Beispiel nicht den Punkt "Depot". Echt nervig ist dabei, dass ich zum Beispile mit dem Opera den Bereich "Konto" nicht nutzen kann, dafür aber "Depot".
    Woran liegt das, wie kann ich diese Fehler beheben???

Gruß, THKTHK

ps: Als Adons habe ich Adblock (auch schon abgeschaltet) und Tabextensions installiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon