1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Subsurfer

Beiträge von Subsurfer

• Ein Protokoll mit einem Programm verknüpfen

• Subsurfer
    • 12. November 2011 um 20:46

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit ein Protokoll mit einem Programm zu verküpfen. Die Hilfe unter http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Pr…0verkn%C3%BCpft
    hat mich ganz gut an die Hand genommen, aber bei dem Punkt "Verknüpfen Sie das Protokoll in Firefox mit einem Programm" klappte es leider mit der Registrierung nicht mehr.

Die Freischaltung über gecko.handlerService.allowRegisterFromDifferentHost hat noch funktioniert, aber beim Versuch der Registrierung über

javascript:navigator.registerProtocolHandler('Protokoll-Name','http://support.mozilla.com/value=%s','Programm-Name');

kommt leider nicht die Informationsleiste mitder Frage:

Programm-Name (support.mozilla.com) als eine Anwendung für Protokoll-Name-Links hinzufügen?

Ich benutze Version 8.0 auf Windows 7 und WHS....

Habt ihr eine Idee?
    MfG

• Lesezeichen werden nicht mehr in die Adresszeile übernommen.

• Subsurfer
    • 18. Juli 2011 um 20:45

Nochmal danke, das Problem scheint gelöst......

Durch das deaktivieren aller Add-ons und anschließendem einzelnem aktivieren scheint es wohl das Add-on Spambog.com 2.0.3 zu sein...... jedenfalls hat danach die Übernahme der Lesezeichen nicht mehr funktioniert...

MfG

• Subsurfer
    • 18. Juli 2011 um 20:12

Danke für die schnelle Antwort, sie löst aber leider das Problem nicht...... :(

• Subsurfer
    • 18. Juli 2011 um 20:02

Hallo @ all,

ich benutze Firefox 5.0.1 und es werden bei mir nicht mehr die einzelnen Lesezeichen in die Adresszeile übernommen. Das bedeutet, ich öffne z.B. einen neuen Tab, versuche dann eine unter meinen Lesezeichen gespeicherte Seite zu erreichen und es tut sich einfach nichts..... nur die Lesezeichen werden wieder geschlossen, der neue Tab bleibt leer....

Irgendwelche Ideen???

MfG

• Firefox 1.0 arbeitet nicht, wenn NERO aktiv ist?

• Subsurfer
    • 20. Februar 2005 um 15:53

Achso,

WinXPHome + SP1, NERO 6.6.0.1 Firefox 1.0 de

• Subsurfer
    • 20. Februar 2005 um 15:48

ich denke schon. Wenn NERO am brennen ist, kommt Firefox mit der Fehlermeldung. WEnn Nero nichts macht, klappt alles problemlos.

• Subsurfer
    • 20. Februar 2005 um 14:21

Hallo @ all,

mein Firefox arbeitet nicht (ich kann kein neues Fenster öffnen) wenn ich im Hintergrund mit NERO was brenne. Alle aktiven Fenster bleiben bestehen, wenn aber versucht wird ein neues Fenster zu öffnen, kommt die Meldung "Firefox hat ein Problem festgestellt................", anschließend werden auch die aktiven Fenster geschlossen.

Weiss jemand eine Lösung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon