Habe folgendes Problem mit meinem Firefox 1.0.4:
[Blockierte Grafik: http://img261.echo.cx/img261/2973/firefox1048dn.gif]
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe folgendes Problem mit meinem Firefox 1.0.4:
[Blockierte Grafik: http://img261.echo.cx/img261/2973/firefox1048dn.gif]
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hy,
wie kann ich in Firefox die History sowie die Temp Dateien (wie beim Internet Explorer)löschen bzw. wo werden diese abgespeichert?
Danke im voraus!
Hy,
wie kann ich einstellen damit sich beim Start von Firefox mehrere Tabs öffnen? (habe Tabbrowser Pref. installiert)
Ja, leider...
Ich meine nicht in meinem Emailprogramm, sondern vom MSN Messenger aus, damit ich auf mein Emailkonto auf hotmail.com zugreifen kann!
Hy,
eine Frage:
Wenn ich online gehe, startet automatisch der MSN Messenger sowie der Yahoo Messenger. Und wenn ich dann eine neue Email erhalte, erscheint ein Symbol und wenn ich dann drauf klicke startet automatisch der Internet Explorer. Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass automatisch Firefox startet?
Danke im voraus!
Hy,
habe die Erweiterung "Scrapbook" schon seit längerem installiert und sie wäre für mich nicht mehr wegzudenken.
Diese Erweiterung ist einfach grandios! Sie ist sehr bequem und wertet meiner Meinung nach Firefox sehr auf!
Hätte nur einen Vorschlag: es wäre sehr praktisch, wenn man die Einträge, die man in Scrapbook gespeichert hat, per Mausmarkierung auf den Desktop oder in einem Ordner ziehen könnte und die Internetseite dort abgespeichert würde.
Des Weiteren wäre es auch sehr praktisch, wenn man in der Liste (mit allen abgespeicherten Internetseiten) mehrere Einträge markieren und verschieben könnte (wie beim „Bearbeiten“).
Habe jetzt die Erweiterung Dictionary Search deinstalliert und die blaue Linie ist weg!
Gibt es eigentlich eine aktuelle Version von "Dictionary Search" wo dieses Problem nicht auftaucht?
Danke nochmals für die schnelle Antwort!!
ja, ich meine diese blaue Linie.
bevor ich die Version 1.0.3 installiert habe, war das nicht so...
Hy,
habe seit dem Update auf Firefox 1.0.3 dieses (kleine) Problem:
[Blockierte Grafik: http://img212.echo.cx/img212/9850/firefox1032lj.th.gif]
kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, habe es jetzt auch installiert und funktioniert!!
Bei mir funktionert die Erweiterung "External Application Buttons" leider immer noch nicht. :cry:
Hy,
eine Frage: Funktioniert diese Erweiterung auch mit der Version Firefox 1.0.3?
Danke im voraus!
werde es gleich ausprobieren!
1000 Dank!!!
@ Dr. Evil
Habe nun diese Erweiterung installiert weiß aber nicht, wie ich sie einstellen muss bzw. wie ich vorgehen muss um einen Shortcut in Firefox zu bekommen.
Danke im voraus!
@ Brummelchen
hätte eine Frage:
Kann man vom FDM auch ein Shortcut in den Firefox 1.0.3 "einbauen"? Damit man ihn dann vom Firefox aus starten kann?
Gruß!
Jetzt funktioniert es!!
Aber wiso das letzte Mal nicht?
Hy,
ich wollte mir ein anderes Theme installieren und habe es dabei mit FlashGot heruntergeladen. Wie kann ich es jetzt installieren? (das letzte Mal hat es das neue Theme direkt von der Interentseite installiert, wieso dieses Mal nicht auch?)
Danke im voraus!
@ Brummelchen
was gefällt dir beim FDM besser als zb. Getright?
bzw. wegen was sind die anderen Download Manager bei dir durchgefallen?
Gruß
nein, nicht der Chat hier auf firefox-browser.de