Hy,
ich möchte eine Google-Bilder Suchmaschine in meinem Firefox 1.5 hinzufügen (in der Leiste im oberen rechten Eck). Was muss ich dazu tun?
Danke
Hy,
ich möchte eine Google-Bilder Suchmaschine in meinem Firefox 1.5 hinzufügen (in der Leiste im oberen rechten Eck). Was muss ich dazu tun?
Danke
habe die Version 0.18.1, aber habe immer noch das selbe Problem.
problem gelöst!
danke trotzdem!
eine Frage:
ich habe den Inhalt des Ordners de-DE übersetzt.
Was muss ich jetzt machen, damit auch diese Sprach bzw. dieser Ordner (mit der Übersetzung ins Deutsche) genommen wird?
Hy,
was brauche ich alles, um eine Erweiterung von Firefox zu übersetzten?
Welche Programme brauche ich dazu? Kann man die gratis downloaden?
Danke!
Gibt es auch eine Version für den Neuen Firefox (1.5)?
Hy,
ich habe ScrapBook 0.18.0 installiert und nun muss ich im "mausmenü" immer auf "Seite archivieren" und dann auf "Hauptordner".
Meine Frage: was muss ich einstellen, damit es so ist wie bei der Version 0.17, wo ich nur auf "Seite speichern" klicken musste, ohne immer diesen "Hauptordner" auszuwählen?
Danke im voraus!
Hallo,
ich habe folgende Erweiterung gesehen: Google Mail Notifier.
Meine Frage: Gibt es eine solche Erweiterung auch für Yahoo Email Adressen?
Hy,
ich habe mir die Erweiterung Tab Mix Plus installiert.
Nun eine Frage: wie ist es möglich, dass ich maximal 10 oder 15 offene Tabs in einer Reihe angezeigt bekomme (und die restlichen Tabs in einer anderen Reihe)?
Denn bei mir werde pro Reihe 20 Tabs angezeigt. Und das ist ein wenig fad, da ich dadurch ab und zu versehentlich ein Tab schließe anstatt zu öffnen.
Danke im Voraus!
Danke,
werde es gleich ausprobieren!
Hy,
eine Frage: ist es in Firefox möglich, die Tabs zu "verschieben", dh. sie zb. von der 5. Position an die erste Postion zu verschieben?
MfG
Hy,
eine Frage:
Startet Firefox schneller, wenn ich die "alten Dateien", die im Verlauf gespeichert werden lösche?
MfG
hy,
habe den Firefox komplett deinstalliert (habe auch alle Daten gelöscht) und danach neu installiert!
Jetzt funktioniert wieder alles!
damit unnötige Dateien (von alten Versionen) gelöscht werden, und somit kein "Müll" auf dem PC ist.
Hy,
eine Frage:
ist es sinnvoll wenn man eine neue Version von Firefox installiert, die alte Version deinstalliert?
MfG
vor einiger Zeit (mit Firefox 1.0.3) funktioniert noch alles einwandfrei.
es werden gewisse Flash-animationen nicht angezeigt, sowie wenn ich auf mein Postfach bei Yahoo.com zugreifen weill.
habe folgende Erweiterungen installiert:
ScrapBook 0.15.4
FlashGot 0.5.9.6
Tabbrowser Preference 1.2.6
External Application Button DE 0.7.2
Hy,
habe den Firefox 1.0.4 installiert.
Leider werden manche Internetseiten falsch dargestellt, dh. es wird nicht alles geladen bzw. nicht angezeigt.
Was könnte das Problem sein?
Vielleicht eine falsche Erweiterung?
MfG
Jetzt habe ich einige Erweiterungen deinstalliert und Firefox funktioniert wieder normal!
unter welcher Suche?