Hy,
wenn ich bei ScrapBook suche, dann wird immer ein neuer Tab mit den Ergebnissen geöffnet.
Gibt es keine Möglichkeit, dass die Ergebnisse im linken Fenster (das von ScrapBook) geöffnet wird?
MfG
Hy,
wenn ich bei ScrapBook suche, dann wird immer ein neuer Tab mit den Ergebnissen geöffnet.
Gibt es keine Möglichkeit, dass die Ergebnisse im linken Fenster (das von ScrapBook) geöffnet wird?
MfG
Ja, denke ich auch.
Ich habe jetzt jedenfalls die Version 0.18.4 installiert.
Von Erweiterungen.de
http://www.erweiterungen.de/
Hy,
eine Frage:
Ich habe die Erweiterung ScrapBook 0.18.1 installiert.
Wenn ich auf Update klicke, steht dass bereits die aktuelle Version installiert ist.
Doch auf der Homepage von ScrapBook ist bereits die Version 0.18.4 zum downloaden bereit.
Link zur Homepage von Scrapbook:
http://amb.vis.ne.jp/mozilla/scrapbook/
Hy,
ist es möglich, Scrapbook beim Speichern von Homepages zu beschleunigen?
Da Scrapbook bei manchen Seiten länger braucht, vor allem wenn ich surfe und im Hintergrund eine oder mehrere Seiten abspeichere.
MfG
Hy,
gibt es eine Möglichkeit, dass der Firefox (habe 1.5) beim Start schneller ladet? Denn im Vergleich zu IE ist er langsamer.
Habe Windows (XP Prof. SP2)
MfG
@ Scott63
Mit der Version 1.5 gab es bei mir noch keine Probleme.
Möchte die Übersetzung schon online stellen, damit es dann auch andere benützten können.
Habe dem Autor dieser Erweiterung ein E-Mail geschrieben, ob ich diese Erweiterung in deutsch auch weitergeben darf, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Aber ich denke, das dürfte kein Problem sein, oder?
Was sagen die Experten zu dieser Sache? Darf ich diese Erweiterung, die ich übersetzt habe weitergeben? Oder muss ich zuerscht die Einwilligung vom Autor erhalten?
habe jetzt die neue Version von Yahoo! Mail Notifier 0.9.2 ins deutsche übersetzt!
Hy,
zu c)
ich hatte das selbe Problem, denn die Java-Popup Fenster waren kleiner als bei der Version 1.7. Ich habe dazu Tab Mix Plus installiert und bei dieser Erweiterung unter -> Einstellungen -> Allgemein -> Java Popups: "keine zusätzlichen Einstellunge" ausgewählt. Nun werden die Java Fenster (zb. vom Chat) in einem neuen Tab geöffnet.
Hier die aktuelle Version von Tab Mix Plus:
http://www.erweiterungen.de/detail/240/
Hoffe ich habe zumindest eines deiner Probleme helfen lösen können!
Meine Frage war eingentlich, ob es eine Einstellung gibt, wo ich nur auf "Seite archivieren" klicken muss, ohne mit der Maus zusätzlich noch den Ordner (Hauptordner) auwählen. Denn in der alten Version musste man nur auf "Seite speichern" klicken, ohne noch den Ordner auszuwählen!
Jetzt ist sozusagen ein größerer Zeitaufwand. :cry:
Aber vielleicht gibt es diese Einstellung ja in einer neueren Version von Scrapbook! :lol:
auf der offiziellen Homepage:
Danke!
habe Tab Mix Plus installiert und nun klappt alles!
Zwar werden die Java-Fenster in einem Tab, anstatt wie in der alten Version in einem Popup geöffnet, aber das ist kein Problem, ist sogar übersichtlicher!
Danke!!
könnte eine andere Erweiterung dieses Problem verursachen?
Danke im voraus!
habe es jetzt deinstalliert, doch immer noch das gleich Problem!
Gibt es keine Erweiterung, wo ich dieses Java-Fenstern vergrößern kann?
Ja, Tab Mix Plus (de)
könnte das das Problem verursachen?
habe immer noch das selbe Problem
könnte das mit dem Chat mit einer älteren Java Version zusammenhängen?
Hy,
habe mir jetzt Firefox 1.5 installiert, doch bei einigen Fenstern (zb. in Chats) sind die Chat-Fenster kleiner als in der alten Version und deshalb sehe ich einen Teil nicht.
An was könnte das liegen?
Auch zum Anzeigen mancher Seiten gab es prboleme bzw. wurden nicht dargestellt (wie zb. die Seite von Mozilla). Erst nach "Aktualisieren" konnte die Seite dargestellt werden.
Ist dies ein Fehler von Firefox 1.5?
by
Danke für die sehr schnellen Antworten!