Beiträge von Was Costas
-
-
Ich kann auch net verstehen, wieso einige (auch Freunde von mir
) unbedingt beim IE bleiben wollen, bloß weil sie Firefox einfach "sch..ße" finden :roll: Und ich bin sicher beim IE7 erst Recht
-
Hehe, auf Europa hab ich gewartet, nachdem es verschwunden ist und nur Großbritannien da war :lol::roll:
-
-
Auch von mir Glückwunsch :D,
für nen Geburtstags thread wär ich auch, wobei man den auch Im Profil angeben könnte
Hoffen wir ma, dass es net jeden 3. Tag nen Geburtstagsthread gibt wie hier -
Ich hab Cookies, Moox 3 (siehe Sig), Router und ZA Firewall, aba 0 Probleme, kann evtl. sein, dass ich zu dem Zeitpunkt net da war
-
Oder Entf.
-
Ich kann Gnome starten und benutzen, die GraKa wird erkannt
ich hab bloß verschiedene X800er und eine X600 zur auswahl unter Gnome in der Anzeige... und die Standard Treiber haben nur 640x320 und 800x600 :roll:
EDIT: Und eine X800XL ist auch net da...
EDIT2: Hab nen Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img121.echo.cx/img121/5716/bildschirmfoto3ee.th.jpg] -
Hm, also ich hab das mit Grub gehabt, weil ich 2 Festplatten hab und auf der ersten war WinXP und auf der 2. Fedora drauf, er hat natürlich kein Grub geladen, weil Auf Nr.1 Win im MBR war und er sofort Win gebootet hat :roll:
Außerdem hab ich kA, welche GraKa ich auswählen soll, mit ner Radeon X740XL es gibt nur X800 und X600 :roll: Jetzt hab ich ner auflösung von 800x600 -
Moin,
kannste ma nen Screenshot machen?
Gruss
-
Im Safe Mode Erweiterungen/Themes deaktivieren und evtl. neues Profil erstellen
Gruss
EDIT: Zu lahm... kann aber trotzdem (wie mal bei mir wieder auftreten
)
-
versuchs ma mit Wine, so'n prog sollte da laufen
-
tombik Glückwunsch zum 500.
Und viel Spaß beim Gewitter gleich -
@Stuttgart
[Blockierte Grafik: http://img89.echo.cx/img89/8232/lev0su.jpg]Gruss
-
Daten aus dem Profilordner
kopieren.Gruss
-
Hehe, was bin ich denn jetzt, Nord oder Süd? :roll:
Ich hab Aldi süd, aber in der Nachbarstadt die 2km südlicher liegt gibt's Aldi Nord :lol:Gruss aus Deutschlands Mitte
-
Ihr alle mit eurem Bier...was soll ich in meinem Alter sagen...
-
-
-