Beiträge von Was Costas
-
-
Allein schon weil die Firewall nicht das tut was sie soll
d.h. sie nimmt einfluss auf dinge die sie nicht sollte. Ausserdem "verbeisst" sich Norton so sehr ins system (siehe "Norton protected Recycle bin :lol: ), dass man ihn nicht mehr rausbekommt... -
hatte lange zeit Moox, war auch zufrieden damit, bin dann bloss wieder zum standard zurueckgekehrt, weil ich probleme mit der standardbrowsererkennung hatte (bei 3Versionen (Standard, Moox, Deer Park)) und da es bei 3,2Ghz auch keine wirkliche beschleunigung gab
-
*nach hause will und IE7 testen will* :mrgreen:
Tabbed Browsing hab ich ja dank MSN Toolbar schon, und die Desktopsuche stuerzt bei jedem abschalten des PC's ab :lol: -
-
/me hat als letztes xmms' 996 gesehen, aber die 1000. verpasst :oops:
Auch von mir Glueckwunsch an euch beide -
ich glaube das kann das Nokia 6230 (das inzwischen glaub ich gar nicht mal so teuer ist
) Aber du brauchst so weit ich weiss ne Speicherkarte (MMC heisst die glaub ich)
Gruss
-
Der Taskmanager unter Windows XP sollte das koennen :-??
-
sollte eher mit Netscape 8 gehen, der basiert auf Firefox :lol:
kannst es ja auch mal mit 7 probieren :wink: -
-
-
-
Google mal nach j-edit, hab grad keinen link parat. Hat auch ne sehr gute Hervorhebung fuer Programmiersprachen
-
Updates solltest d eigentlich immer einspielen, da diese viele Bugfixes enthalten und Sicherheitsupdates dabei sind.
Wegen dem Profil: Wenn du deinen Profilordner sicherst, bzw. den inhalt, sollten keine probleme auftreten -
Werden die alten Beitraege uebernommen, oder muss alles von neuem anfangen?(Ich frage, da ich nicht weiss, wie es bei einer neuinstallation damit aussieht :wink:
Auch von mir viel Erfolg, hoffen wir, alles klappt -
-
in der pref.js im Profilordner
EDIT: Da war wohl jemand schneller :twisted:
-
gMail, noch nie Probleme gehabt. Brauchste aber invites, kannste hier bekommen
-
-