Ist eine Firewall im Weg, oder nutzt du einen Proxy?
Beiträge von Was Costas
-
-
Versuchs mal über Datei-Öffnen und dann die .jar bzw. .xpi auswählen.
Gruss

-
-
Zitat von JonHa
Ich zum beispiel bin ein Fan von Fedora Core
ich auch
Zitatwobei SuSE vielleicht etwas mehr für Einsteiger geeignet sein könnte.
...allerdings in sachen performance recht schlecht ist.
ZitatLinux ist außerdem gratis/freie Software, das heißt, du musst eigentlich nie was bezahlen, mal abgesehen von ner CD oder Internetgebühren.
...oder den Support von Novell für SuSE, wenn du's kaufst :lol: -
und worum gehts? oO
/me tippt auf die Wahlen, ist aber nur zu 20% sicher... -
-
Zitat von grounded
@all
War da nicht was, daß man beim XP prof. das BS per Reparatur retten kann, beim XP Home aber nicht

Jepp, du konntest einfach auf reperatur funktion o.ä. gehen und alles ging von selbst, bei Home geht das nicht...dummerweise hatte ich in so einem fall home und konnte mein windows, und damit auch meine programme in die tonne kloppen, das mitgelieferte Büropaket habe ich wegen irgendwelchem Lizenzgedöns immer noch nicht installiert bekommen
-
-
-
-
Füttere mal die Suchfunktion, das Problem gab's schon verdammt oft

-
Geht glaube ich nicht, da es ja dein Windows Benutzername ist, da müsstest du ein neues Konto erstellen, dass keine umlaute enthält, andere Lösungswege sind mir nicht bekannt...
-
Kann sein, dass es an dem Buchstaben é in deinem Pfad liegt, Fx hat Probleme mit Umlauten in lokalen Pfaden, vermutlich gilt sowas auch als Umlaut...
-
-
Zitat von Amsterdammer
ach im augenblick fahre ich bei 1.0.6 mit noia extreme, und ab 1.5 final will ich tapetenwechsel. bin geil auf das theme safire von der tapezierkommune "bazon-S.i.T-ichbins" in der S.i.T-schen chocomilk variante [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffeetasse.gif]

Naja, ich blick net mehr durch, wie ich Icons usw. verändere :?
und da es ja bei 1.5b1 net funzt, werd ich wohl bis final beim standard bleiben
-
-
-
Ach, du nutzt also Fedora
das Theme hat nix mit dem yum update zu tun, du kannst beruhigt eines aus einem anderen Setup nehmen
-
[OT]
Zitat von DasIchMan kan Feststehende begriffe nicht ändern. Desweiteren wäre es doch toll wenn man überall auf der Welt Englisch sprechen würde
(kein deutsch und franz mehr schon 10h inner woche weniger)
Wie wär's damit http://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto :roll:
[/OT] -
veruchs doch mal, indem du die Datei per Drag & Drop aus dem Win Explorer in ein geöffnetes Fx-Fenster ziehst