1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. masa

Beiträge von masa

• Darstellung der FF-Einstellungen

• masa
    • 24. September 2006 um 15:12

Hallo,

nach dem ich meinen FF mit der aktuellen Version endlich mal auf den aktuellen Stand gebracht habe, ist folgendes Problem aufgetaucht:

Wenn ich bei "Extras" >> die Einstellungen ändern möchte, sehe ich nicht mehr den üblichen Kasten mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Ich sehe nur die Namen der "Karteikarten" mit Times New Roman geschrieben, dann nur noch die drei Schaltflächen "OK", "Abrechen" und "Hilfe"

Bis jetzt ist dies das einzige was nicht richtig funktioniert, leider ist es halt doch auch gleichzeitig schon wichtig, datt ding zum Laufen zu bekommen.

Was ist passiert und was muss ich nun machen?

• Foren Uhrzeit

• masa
    • 16. Mai 2006 um 18:33
    Zitat von Simon1983

...Von daher gehört der Thread eher in den Smalltalk.

Entschuldigung wegen der falschen Platzierung meiner Frage. Das bei dir im Forum die Zeit auf GMT + 1 steht ist mir natürlich auch gleich aufgefallen.

• Foren Uhrzeit

• masa
    • 16. Mai 2006 um 18:23

Hallo,

habe eine Frage bezüglich Eurer Forenuhrzeit.

Wie habt ihr das geregelt, dass die richtige Uhrzeit im Forum angezeigt wird, wenn ich meinen Beitrag poste. Schreibe sehr viel in ein Forum von meinem Sport, wo es der "Macher" nicht hin bekommt, die richtige Zeit einzustellen. Ist das wirklich so kompliziert? Er hat mir auf meine Frage, folgende Antwort geschrieben:
    ____
    Das Betriebssystem des Servers läuft mit automatischer DST-Umstellung (Daylight Savings Time), schaltet also automatisch von CET (UTC+1) auf CEST (UTC+2) um.

Die Forensoftware selbst erlaubt aber nur eine manuelle Einstellung für die Zeitzone und ermöglicht keine automatische Umstellung. Momentan ist es auf UTC+1 eingestellt, also auf Winterzeit. Software-intern läuft alles auf UTC.
    _____

Da dachte ich mir, ich frage mal die Profis von firefox! Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
    ~Markus~

PS: Wenn einer mal im Forum vorbei schauen möchte, kurz eine pn an mich schreiben!

• Passwort MGR frägt nicht bei allen Seiten nach!

• masa
    • 25. März 2006 um 00:09

Genial, hat funktioniert!

Vielen Dank...und eine schöne Nacht noch.

Hast mir echt weiter geholfen.

Gruß Markus

• masa
    • 25. März 2006 um 00:00

Alexander, habe gerade bei Thunderbird bei den Forenregeln gelesen, dass Großschreibung schreien bedeutet. Entschuldigung, wegen dem sorry. :wink:

• masa
    • 24. März 2006 um 23:49
    Zitat von Alexxander

Wie sind Deine Cookie-Einstellungen?

akzeptiere alle!

• masa
    • 24. März 2006 um 23:41
    Zitat von masa

Wie kann ich die eigentlich löschen?

Hab mir bei dieser Farge selbst geholfen, löschen der unnötigen Einträge mit "Shift" und "del"! :D

• masa
    • 24. März 2006 um 23:36

SORRY, meine nicht gelöscht, sondern ob ich sie speichern möchte! Im übrigen bei allen, außer bei der Seite.

o2online

• masa
    • 24. März 2006 um 23:04

Guten Abend,
    habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Passwort-MGR!

Eigentlich wollte ich den MGR nur von allem löschen, was ich nicht mehr benutzte. Dann habe ich ausversehen alle meine Passwörter gelöscht. -okay nicht so schlimm, hatt mir eigentlich nur Arbeit abgenommen, auch wenn ich eine Sicherheitsabfrage besser fände.

Nun bin ich dabei meine Seiten wieder neu zu speichern, bei einigen werde ich gefragt, ob ich das Passwort löschen möchte, bei einer für mich wichtigen Seite jedoch nicht.

Bei "Passwörter nie speichern" habe ich keine Seite mehr stehen. Dieser Vorgang wurde im Forum bereits beschrieben, aber wie ich diese eine Seite dazu bekomme, hatte sie ja schon mal drin, wurde bisher noch nicht gefragt.

Allerdings gibt es im Benutzername Eingabefeld echt viele verschiedene Benutzer. Wie kann ich die eigentlich löschen?

Bitte um HILFE!!

Markus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon